mit renne noch jemand im wf, der das handwerk versteht
gw bae
#yologamie
#süßmo
gw bae
#yologamie
#süßmo
Zuletzt bearbeitet:
Ab wie viel Euro Gewinn fängt B365 ungefähr an zu limitieren? Ich meine, hier mal einen Betrag gehört zu haben.
Lada over 4,5 @2,05 3/10 wieder so kranke Quoten heute. 2:2 hier drin
letzte Account mit 18.000 Euro Gewinn limitiert (geschlossen), 3/4 Livewetten bei bet365!
Over 1.5 Russland vs Israel u19 F + veres Rivne(0:1) nett goal
letzte Account mit 18.000 Euro Gewinn limitiert (geschlossen), 3/4 Livewetten bei bet365!
Da stellt sich die Frage warum Renne sich nicht für den Holy-Midde-Award bewirbt. Die ersten Kandidaten sind bereits vorhanden. Jeder Tipster hat drei Wetten zur Verfügung. Also haut rein. Enorme Preise und unvergesslicher Ruhm erwarten euch :mrgreen::mrgreen:
Ich glaub ihm das sogar.
hab kA wer grad spielt, nur mobil
Fixed match:
FK Avanhard Kramatorsk - FK Sumy (16:30)
Tip: 1 @1.80
Stake: 10/10
Fixed match:
FK Avanhard Kramatorsk - FK Sumy (16:30)
Tip: 1 @1.80
Stake: 10/10
FETTES DANKE
Nomme United los jetzt Führung her
Wrissssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeee ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
püntklich zur neuen NFL Saison
Hab jetzt wieder Kohle dank der Bayern am 1. Spieltag, Gegner waren wohl Amateure![]()
kann der bitte wieder gesperrt werden? [[hammer]]
Steaua: Stăncioiu - Aganovic, Moke, Mitrea, Dan Popescu - Achim (cpt), Sulley - Jakolis, Man, Ovidiu Popescu - Tudorie
meinst der alte 96 Ultra räumt so viel ab mit seinen Livepicks?
(...) Und wenn ich so überlege, was die starken Punter (Power, masi, samu, lonnie, halvar, nitram, achim, Combe, elefant, Flo und wie sie alle heißen) (...)
Da machst du dich jetzt aber über einige sehr lustig. Nicht fein. [[rot]]