Jetzt muss ich noch aufbleiben, nur um zu sehen, ob der Werner-Fluch bei Vasco-Ponte Preta zuschlägt.
Was für eine Frage...:mrgreen: auch wenn die Nerds leider argh gestellt waren, die von "Das Modell und der Freak" waren noch okay [[nixweiss]]
Giuliano alias tiresia betting blog - " " @ BLOGABET.COM
So einfach kann wetten sein, einfach kontinuirlich auf den mega Underdog setzen und schon hat man +3%, wtf [[nixweiss]]
Kanada gewinnt mit 21+ @5 1/10
Kein plan, aber Jamaika und Basketball? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... Kanada hatte Nash und bald Andrewich hab echt keinen Plan hier aber versuche es trotzdem [[nixweiss]]
wenn da wirklich alle mit sind ist das ne sehr gute wetteDie machen ja ernst mit dem Teamdie Wette könnte sogar gewinnen [[winkewinke]]
wenn da wirklich alle mit sind ist das ne sehr gute wette![]()
Der Werner Fluch schlägt zu, Vasco verschießt Elfmeter [[hammer]]
Also wenn er mit seinem Schwachsinn auch noch ne @21 trifft fall ich echt vom Glauben ab.
Wo ich gerade den Beitrag von Clark gelesen habe...wie rechnet man eigentlich so eine Gesamtquote bei drei Einzelwetten aus? [[grin]]
Also wenn er mit seinem Schwachsinn auch noch ne @21 trifft fall ich echt vom Glauben ab.
am einfachsten so, glaub im kopf willste das nicht
Link entfernt
Langsam, seine Gesamtquote über die 3 Wetten ist nur 5,37.
Wenn du 10x @21 spielst, haste letztendlich eine @2,10.
Also immer die Gesamtheit betrachten.
Wo ich gerade den Beitrag von Clark gelesen habe...wie rechnet man eigentlich so eine Gesamtquote bei drei Einzelwetten aus? [[grin]]
Ok, hast Quoten A, B und C.
Wenn du nur zwei Quoten spielst, ist es einfach:
A*B / (A+B)
Bei dreien:
1 / [ (1/A)+(1/B)+(1/C) ]
Kanada Endstand ? Hat den jemand für mich pls [[yo]]
Puh, Vasco mit dem ersten Tor.
Kanada gewinnt mit 21+ @5 1/10