Donnerstag, 08.08.2013

Donnerstag, 08.08.2013

• Ja, schon angemeldet und Kohle an Energienudel gesendet

Stimmen: 2 3.6%
  • Nein, zu teuer...

Stimmen: 22 40.0%
  • Noch nichts überwiesen, bin aber dabei! Kohle kommt.

Stimmen: 5 9.1%
  • Buli - Tippspiel??? --> siehe Ordner "sonstiges"

Stimmen: 26 47.3%

• Umfrageteilnehmer
    55
Gerade erst gelesen, zuu geil :D

Ich äußere mich mal nicht dazu, wüsste auch garnicht wo ich da anfangen solle.
Nur eins, Kollege Werner.
Würde ich nach der Statistischen Wahrscheinlichkeit Wetten, wäre ich nach einer Woche Pleite.

Ich weiß einfach nicht wo man dich einordnen soll, Ernst nehmen kann ich dich bei solch Aussagen leider nicht.

ok, einer aus dem archiv :mrgreen:

Und da dem so ist geben die Bookies mal ebend ne @1,87 auf Montreal da sie ja so der Favo sind? Würde mir zu denken geben. Normale Favos haben eine @1,40 und super Favos @1,20 oder weniger.Also was hat der Bookie übersehen was du weisst oder umgekehrt? [[grin]]

in 20 Minuten kommt die "Catch a millionaire" Wiederholung, das hält dich dann wach!

du hast echt nen schlechten fehrsehgeschmack [[rofl]] du hast auch beauty and the nerd gesehen ne ? :D

wenn Fenerbahce und Metalist noch nachträglich ausgeschlossen werden aus der CL ist das mal eine interessante Situation, wo sie morgen im Lostopf sind. Vor allem wenn sie es auch noch sportlich schaffen sollten und dann das Urteil vom Cas oder wer auch immer das im Fall Kharkiw entscheiden wird kommt.

Weiß aber auch halt auch wirklich nicht wo die UEFA da die Messlatte anlegt bei den Manipulationen. Ich kann mich nicht erinnern, wann das letzte Mal ein Spiel von Metalist rausgenommen wurde von allen Bookies wie Skenderbeu- Karagandy am Dienstag und Metalist auch nie Meister geworden in der Ukraine und noch nie CL gespielt, was darauf hindeutet dass sie weniger Macht haben als Steaua die Meisterschaft zu ihren Gunsten zu manipulieren.