ca. -4.5 / o5.5
ok danke dann habe ich ja nix verpasst ^^
ca. -4.5 / o5.5
Zu offensichtlich.Lasst doch einfach die Finger von solchen Bookie Spielen.
werner ist wieder da [[winkewinke]][[winkewinke]]
werner ist wieder da [[winkewinke]][[winkewinke]]
Werner wieder da und haut direkt mal richtig einen raus...bitte besuch mal Grundkurs Statistik.
Gerade erst gelesen, zuu geil![]()
Gerade erst gelesen, zuu geil![]()
. zudem erst gestern gewonnen [[hammer]]
Anfängerfehler [[nixweiss]] [[help]]shit, stimmt heut ist ja donnerstag [[sleep]]
dann kann ich dodgers heut auch gleich verlieren. zudem erst gestern gewonnen [[hammer]]
Heute ist Donnerstag. Das hat er schon richtig erkannt.
Anfängerfehler [[nixweiss]] [[help]]
Was er aber nicht berücksichtigt hat ist die Tatsache, das die Wette bzw. das Spiel am Freitag stattfindet :mrgreen:
Ja du hast aber heute gepostet! Auf das kommt es an.
Glaub ich... :mrgreen:
Werner liest mich, äußert sich aber nicht dazu.
Wie auch immer, bin im Bett.
Vielleicht halte ich noch zwei Stunden aus bis zum Anpfiff.
Und da dem so ist geben die Bookies mal ebend ne @1,87 auf Montreal da sie ja so der Favo sind? Würde mir zu denken geben. Normale Favos haben eine @1,40 und super Favos @1,20 oder weniger.Also was hat der Bookie übersehen was du weisst oder umgekehrt? [[grin]]
in 20 Minuten kommt die "Catch a millionaire" Wiederholung, das hält dich dann wach!
ok, einer aus dem archiv :mrgreen:
du hast echt nen schlechten fehrsehgeschmack [[rofl]] du hast auch beauty and the nerd gesehen ne ?![]()
du hast echt nen schlechten fehrsehgeschmack [[rofl]] du hast auch beauty and the nerd gesehen ne ?![]()
ok, einer aus dem archiv :mrgreen:
![]()
Und auch da hatte ich Recht behalten. Montreal hat das Spiel damals verloren.[[grin]]
Hat noch irgendjemand gerade das Bedürfnis, seinen Kopf gegen einen harten Gegenstand zu schlagen?
Nö. Hat doch schon vor längerem bewiesen, dass er a) keine Ahnung von Fußball und b) keine Ahnung von Mathematik hat.[[nixweiss]]Hat noch irgendjemand gerade das Bedürfnis, seinen Kopf gegen einen harten Gegenstand zu schlagen?
Hat noch irgendjemand gerade das Bedürfnis, seinen Kopf gegen einen harten Gegenstand zu schlagen?