bei 4:0 gewonnen, bei 3:0 Cashback
Also Nullstandswette.....
OK danke. [[yo]]
bei 4:0 gewonnen, bei 3:0 Cashback
kommt auf den bookie an, normal ab aktueller spielstand, aber einige rechnen auch von 0-0 an
Mein Tip für Heute - Abend :
Beginn 21 Uhr
Island 2 . Deild.
IR - Afturelding
Tip 2, bei Unentschieden Cash back , Quote 2,5
Glaub ich habe einen Anfängerfehler gemacht! :mrgreen:
Habe Posen -1,25 gespielt, was bedeutet das jetzt für meine Wette? [[rofl]]
Doch der Ball bleibt im Spiel und Alexandru Maxim streichelt die Murmel in die Mitte, da ist Georg Niedermeier frei wie Snowden in Russland, doch er kann den Kopfstoß nicht platzieren. Da war deutlich mehr drin.
siehe jimmy
nö, reicht schon wenn man die Tochter von Jörg Wontorra ist...muss man eigentlich sonderschule besucht haben, um eine reelle jobchance bei sport1 zu haben?
gucken wer Selfoss live hat gleich, Goalfest [[rofl]]
bursa auch noch keine lust auf weiterkommen, müssen jetzt auf teufel komm raus
over 3.75 @2.02 mb 2/10
gucken wer Selfoss live hat gleich, Goalfest [[rofl]]
[[rofl]] weißte es jetzt ? :mrgreen:
what else![]()
Bedeutet konkret für unwissende?
weiß nich, bin blutjunger anfänger! was soll ich einloggen [??]
Stromgodset, seid ihr denn bleede
jetzt mal 100.000€ auf o0.5 bei stuttgart
coole Sache, mögliche deutsche Gegner?
Wird sich alles erst morgen früh entscheiden. Frankfurt aber bei den gesetzten dabei und sollte es Stuttgart schaffen ebenfalls. Also theoretische Gegner eventuell auch Kalju, Hafnafjördur oder ZalgirisHeimrecht: Wird erst an diesem Tag ausgelost.
Setzliste: 31 Teams sind gesetzt , 31 ungesetzt
Lostöpfe: Die UEFA legt am frühen Morgen (9. August) die Lostöpfe fest. Es handelt sich hierbei um 5 Losgruppen je 10 Teams (5 gesetzte und 5 ungesetzte) sowie eine 12er-Gruppe (6 gesetzte und 6 ungesetzte). Die Lostöpfe werden nach Koeffizient verteilt, also aus allen Bereichen der Gesetzten und Ungesetzten, damit eben nicht nur die besten 5 gegen die schwächsten 5 (nach Koeffizient) gelost werden können.
DANKE!RTL.lu - Aktualitéit - Europa League: Déifferdeng-Tromsö 1:0 - Verlängerung!
Differdange Stream, wer das zufällig sehen möchte. :mrgreen:
...nur 1/10, bist Dir nicht sicher???