Donnerstag, 08.08.2013

Donnerstag, 08.08.2013

• Ja, schon angemeldet und Kohle an Energienudel gesendet

Stimmen: 2 3.6%
  • Nein, zu teuer...

Stimmen: 22 40.0%
  • Noch nichts überwiesen, bin aber dabei! Kohle kommt.

Stimmen: 5 9.1%
  • Buli - Tippspiel??? --> siehe Ordner "sonstiges"

Stimmen: 26 47.3%

• Umfrageteilnehmer
    55
Ja die Torhüterinnen erinnnern doch sehr an C-Liga Herrenfußballtormänner, die eigentlich Sonntag Mittag nicht spielen wollten, aber dann kurz vor Spielbeginn angerufen werden, da sonst keiner da ist. Nur dumm, dass der Tormann erst vor vier Stunden donnervoll nach Hause gekommen ist und in seinem Erbrochenen liegt. Naja für eine Leistung wie in dem Video sollte es noch reichen. Schließlich steht nach dem Spiel ne kühle Kiste Bier in der Kabine [[grin]]

du kennst dich ja gut aus.

aber ich glaube das trifft eher auf die reserve mannschaften zu ^^

ist die härte, was es hier für quoten auf ekonomist gab. die 41 wurde mir innerhalb von sekunden auf 21 runterradiert bei 0:0 mb und jetzt steht da ne 2.55 bei nicht mla mehr 25 min zu spielen.

wehe, die bookies kommen hier davon [[hammer]]

hatte nur die 10 auf hz sieg [[sleep]]

die quote ist so schnell gefallen konnt man gar nix setzen ^^

Ich hab nochmal eine Frage zu hidemyass.

Die Seite wurde mir hier empfohlen, damit ich diverse Seitem aus Deutschland zugreifen kann.

Ich komm auch auf die Seiten, aber wenn ich mich einloggen möchte dann geht es nicht.

Brauch iceoh da die Vollversion.

Oder hat jemand vielleciht eine andere Seite mit der es geht?

MALMO: John Dahlin, Miiko Albornoz, Pontus Jansson, Magnus Eriksson, Erik Friberg, Jiloan Hamad (capt), Filip Helander, Ricardinho, Erdal Rakip, Emil Forsberg, Pawel Cibicki.
SUBS: Robin Olsen, Markus Halsti, Benjamin Fadi, Erik Johansson, Tokelo Rantie, Pa Konate, Petar Petrovic.

SWANS: Gerhard Tremmel, Jazz Richards, Chico Flores, Ashley Williams (capt), Neil Taylor, Jose Canas, Jonathan de Guzman, Michu, Alejandro Pozuelo, Wayne Routledge, Wilfried Bony.
SUBS: Michel Vorm, Angel Rangel, Garry Monk, Ben Davies, Leon Britton, Ki Sung-Yueng, Nathan Dyer.

2mqcrzsh.jpg
2mqcrzsh_jpg.htm
2mqcrzsh_jpg.htm