Donnerstag, 08.08.2013

Donnerstag, 08.08.2013

• Ja, schon angemeldet und Kohle an Energienudel gesendet

Stimmen: 2 3.6%
  • Nein, zu teuer...

Stimmen: 22 40.0%
  • Noch nichts überwiesen, bin aber dabei! Kohle kommt.

Stimmen: 5 9.1%
  • Buli - Tippspiel??? --> siehe Ordner "sonstiges"

Stimmen: 26 47.3%

• Umfrageteilnehmer
    55
bet ja mitn saisonstartbonus :D erst geld ausgezahlt, dann direkt wieder eingezahlt und bonus dafür bekommen [[rofl]]

3. Um mit dem Bonus zu wetten, muss die qualifizierende Einzahlung einmal in beliebigen Sportwetten/Wettmärkten umgesetzt werden. Um auszuzahlen, müssen der Einzahlungs- und Bonusbetrag dreimal umgesetzt werden.
4. Falls die Einsatz-Überschlagsbedingungen des Bonus nicht innerhalb von 90 Tagen nach der ersten qualifizierenden Einzahlung oder an dem Datum, an dem die Aktion endet (je nachdem welcher Zeitpunkt früher eintritt) erfüllt sein sollten, verfallen sämtliche im Bonusguthaben befindliche Gelder.
steh grad bissl auf dem Schlauch..
wenn ich jetzt 400 einzahle um die 100 euro zu erhalten, muss ich dann innerhalb der 90 Tage 400 umgesetzt haben oder (400+100)*3= 1'500 Euro?

Was genau ist denn so lächerlich? So haushoher Fav waren sie auch nicht dass man sagen könnte alles andere als n Sieg wäre ne riesen Überraschung [[rofl]]

Willste mich verarschen ?
Hast du die Vorbereitungsresultate gesehen ? Kiryat Shmona seit dem Meistertitel 2011/2012 ein Top-Team in Israel.
Hast du eine Ahnung von den Stärkenverhältnissen in Israel ?
Die Truppen bis auf Afula nun mal besser als Raanana gewesen.
Ausnahmslos.
Niederländische 2.Liga ist ebenfalls besser als die Leumit in Israel.
Würde mal gerne wissen,worauf du deine Überheblichkeit stützt.
Auf die reinen Quoten ?

Naja,hat man ja gesehen bei Netanya. Die hatten auch ne @2,5 und ich hab sie zurecht für albern befunden,weil Netanya nunmal besser als Akko ist. Nunja,Zeit ist ja noch.

Hast du die Vorbereitungsresultate gesehen ? Kiryat Shmona seit dem Meistertitel 2011/2012 ein Top-Team in Israel.
Ausnahmslos.
Auf die reinen Quoten ?

Naja,hat man ja gesehen bei Netanya. Die hatten auch ne @2,5 und ich hab sie zurecht für albern befunden,weil Netanya nunmal besser als Akko ist. Nunja,Zeit ist ja noch.

Meine "Überheblichkeit" stütz ich darauf, dass es ein Freundschaftsspiel ist und bleibt. Bist über den Kader und die Strartelf von beiden informiert? Haben sie heut evtl schon trainiert o.Ä.?

Mir solls egal sein, dir trotzdem viel Glück [[yo]]

Ausnahmslos.
Auf die reinen Quoten ?

Naja, wir haben aber keine Info wer da überhaupt auf dem Platz steht. Kann ja auch sein, dass Kiryat mit einer kompletten B oder C Elf aufgelaufen ist.

2:0 ;D

Meine "Überheblichkeit" stütz ich darauf, dass es ein Freundschaftsspiel ist und bleibt. Bist über den Kader und die Strartelf von beiden informiert? Haben sie heut evtl schon trainiert o.Ä.?

Mir solls egal sein, dir trotzdem viel Glück [[yo]]

Kein Ding.
Scheinen ja eh abzukacken.:mrgreen:

Ich nehms mit Galgenhumor.
Scheint echt B-C-Elf zu sein.