Donnerstag, 08.08.2013

Donnerstag, 08.08.2013

• Ja, schon angemeldet und Kohle an Energienudel gesendet

Stimmen: 2 3.6%
  • Nein, zu teuer...

Stimmen: 22 40.0%
  • Noch nichts überwiesen, bin aber dabei! Kohle kommt.

Stimmen: 5 9.1%
  • Buli - Tippspiel??? --> siehe Ordner "sonstiges"

Stimmen: 26 47.3%

• Umfrageteilnehmer
    55
kA was ich von dem Kader halten soll

Casteels - Rodriguez, Zambrano, Pisczek - Koo, Gündogan, Goretzka, Maxim, Calhanoglu - Son, Modeste

Bank: Manninger, Grahl - Abraham, Rüdiger, Sakai - Mak, Kluge, Kerk - Helmes, Mehmedi, Werner

taugt das was [[nixweiss]][[help]]

Pisczek ist bis Winter weg - ergo rausgeschmissenes Geld;
Koo wird nicht spielen, erst Recht nicht wenn Luis Gustafo geholt wird,
Goretzka wahrscheinlich auch nur Ersatz; Son schon ok - Frage ist nur, ob man nicht lieber Kiessling holt und dann 100 Punkte mehr bekommt....

Sehe echt nicht, wie Du da auch nur annähernd an 1000 Punkte kommen willst....

Casteels - Rodriguez, Zambrano, Pisczek - Koo, Gündogan, Goretzka, Maxim, Calhanoglu - Son, Modeste

Bank: Manninger, Grahl - Abraham, Rüdiger, Sakai - Mak, Kluge, Kerk - Helmes, Mehmedi, Werner

Goretzka wahrscheinlich auch nur Ersatz; Son schon ok - Frage ist nur, ob man nicht lieber Kiessling holt und dann 100 Punkte mehr bekommt....

Koo sehe ich weiter vorne als Polak, zumal auch der Tscheche ähnlich defensiv eingestellt ist als Gustavo
Piszczek kann ich immer noch austauschen in der Winterpause
und Goretzka ist nah dran an momentan, auch wenn noch einer hinzugeholt wird, hat er das Potenzial sich durchzusetzen mMn
kann aber auch immer noch auf drei Stürmer umstellen mit Helmes

mit 42.5 Mios hast du halt auch nicht die Möglichkeit, dir 4-5 Top-Spieler in den Kader zu holen

Koo sehe ich weiter vorne als Polak, zumal auch der Tscheche ähnlich defensiv eingestellt ist als Gustavo
Piszczek kann ich immer noch austauschen in der Winterpause
und Goretzka ist nah dran an momentan, auch wenn noch einer hinzugeholt wird, hat er das Potenzial sich durchzusetzen mMn
kann aber auch immer noch auf drei Stürmer umstellen mit Helmes

mit 42.5 Mios hast du halt auch nicht die Möglichkeit, dir 4-5 Top-Spieler in den Kader zu holen

Piszczek ist verletzt bis zur Winterpause!

seh ich ähnlich... hab mir ne bomben-elf gebastelt.. allerdings ausser den Torhütern nur billige für die bank.. hoffe halt ohne Verletzungen durchzukommen... ging letztes jahr ganz gut.. [[cheers]]

Genau, wenn holt man sich den zur Winterpause, weil der bis dahin kein Spiel macht. Klar kann man 4-5 Stars holen und den Rest dann halt Schrott, aber wenn sich von den 5 keiner verletzt, dann holen die immer noch mehr Punkte als die, die du hast! Sorry, ist aber so.
Finde, da kann man besser zusammenstellen:

Tor: Casteels ist ne Nulpe! Der schießt sich auch dieses Jahr wieder mindestens 5-6 Böcke. Habe da zum Beispiel Kraft, der gefestigt wirkt und in Liga 1 auch entsprechend aufs Gehäuse bekommt.

Abwehr: finde da ist es schwierig was zu finden. Naldo ist eigentlich ne Bank, Daems mit Elfer Toren oder Stranzl find ich gut; Koch, der in Mainz seine Einsätze bekommen wird oder Mdjuza in Freiburg werden auch ein paar Punkte machen, Rodrigez ist keine schlechte Wahl

Im Mittelfeld gibt es ein paar gute Jungs, die keine 8 Mille kosten; Sahin, Herrmann, Sam, Husti und Ronny finde ich Preis/Leistung durchaus annehmbar; Im Sturm wird es schwierig, habe da zum Beispiel nur Kiesling und wenn der sich verletzt stehe ich dumm da, aber selbst mit cl wird da vorne am wenigsten rotiert bei Leverkusen - denke ich. Helmes macht zwar immer seine Tore, aber steht halt hintendran und wenn man sieht was an Stürmern da noch auf der Bank sitzt, dann puuuuhhh

Hoffe das klingt nicht zu negativ ;-)

Ach ja, finde als Ersatz gibt es einige Talente für wenig Geld; Can 0,7 ; Zuck 0,5; Bellarabi 0,8; Jullien 0,5; Duksch 0,2; im Tor Heinz Müller für ne Million...