Donnerstag, 08.08.2013

Donnerstag, 08.08.2013

• Ja, schon angemeldet und Kohle an Energienudel gesendet

Stimmen: 2 3.6%
  • Nein, zu teuer...

Stimmen: 22 40.0%
  • Noch nichts überwiesen, bin aber dabei! Kohle kommt.

Stimmen: 5 9.1%
  • Buli - Tippspiel??? --> siehe Ordner "sonstiges"

Stimmen: 26 47.3%

• Umfrageteilnehmer
    55
ich glaub ich muss kuendigen...son sahnetipp geht einem deshalb durch die lappen [[nixweiss]] ..is da noch was spielbar ??

leider nicht, bookies angepasst jetzt.
hätte ich nicht so prügel in letzter zeit bezogen, wär ich noch viel größer draufgesprungen. aber wer kennt das nicht: die offensichtlichsten sachen fallen einem um und dann traust dich an gar nichts mehr ran

So Moin an alle. Mann hab ich immer noch nen Hals auf America, die sich sowas von blöd vorm Tor von San Miguel angestellt haben und es nicht geschafft haben in der 2 Hz ne Bude zu erzielen. Sowas unfähiges vorm Tor habe ich noch nie gesehen. [[bang]]

Danke will nix mehr hören von dem Spiel haben mir ne Middelstake Kombi gekillt wo bei 50% ich selber Schuld bin das ich nicht 3wege Sieg bzw kleines ahc genommen hab sondern 1,5 TT . Naja wenn man Sau müde ist sollte man nix mehr spielen [[hammer]]

Hab gestern nach langer Zeit wieder bei bwin eingezahlt, nur kam das Geld nie auf dem Wettkonto an. - Kundenservice kontaktiert. - Das Geld wurde verwendet, um ne falsch ausgewertete Wette vom 12.7.2012 (!) zu begleichen. Hab jedoch im letzten Jahr ab und zu eingezahlt ("Aufgrund einer technischen Einschränkung konnten Einzahlungen, die zuvor getätigt worden sind, nicht zum Ausgleich verwendet werden. Diese Beschränkung wurde nun aufgehoben, sodass zum Kontoausgleich ab sofort alle Einzahlungen hierfür verwendet werden.")

feine Sache [[sleep]]

witzig aber, dass kein Minusstand angezeigt wurde, sondern 0,00 - sodass ich keinen Plan hatte, dass ich eig. im Minus bin.

Hab gestern nach langer Zeit wieder bei bwin eingezahlt, nur kam das Geld nie auf dem Wettkonto an. - Kundenservice kontaktiert. - Das Geld wurde verwendet, um ne falsch ausgewertete Wette vom 12.7.2012 (!) zu begleichen. Hab jedoch im letzten Jahr ab und zu eingezahlt ("Aufgrund einer technischen Einschränkung konnten Einzahlungen, die zuvor getätigt worden sind, nicht zum Ausgleich verwendet werden. Diese Beschränkung wurde nun aufgehoben, sodass zum Kontoausgleich ab sofort alle Einzahlungen hierfür verwendet werden.")

feine Sache [[sleep]]

witzig aber, dass kein Minusstand angezeigt wurde, sondern 0,00 - sodass ich keinen Plan hatte, dass ich eig. im Minus bin.

Ohha ist das ein scheißladen [[stupid]]

Kann jemand was zu Slovan Liberec und Jablonec sagen? Beide heute im EL-Rückspiel auswärts.

Würde fast gegen Jablonec tippen, Quoten halt nicht dolle. Stromgo ganz gut in Form, sind auch wieder komplett was sich bemerkbar gemacht hat. letzten 2 Spielen in der Liga 10 Tore gemacht. Jablonec fehlt Rossi und der wichtigste Cicek ist angeschlagen. Außerdem abwarten wie man mit dem Kunstrasen zu Recht kommt.

DANKE TOMI [[grin]]

Mal ein paar Wörter was rum.teams in der EL betrifft vergeuden:

Astra -Trencin

Bin wirklich erstaunt über die Leistung von Astra bisher, einfach top, auch in der Liga ne wahre Tormaschine. Das Weiterkommen ist praktisch schon entschieden, Astra wird ein paar Spieler schonen und Trencin angeblich auch ohne ein Paar angereist, wird sicher kein Vollgasspiel von Astra geben , under würde ich sagen doch dachte ich das selbe auch im Hinspiel, macht wenig Sinn hier etwas zu tippen....hands up

Hapoel-Pandurii

Hinspiel ziemlich ausgeglichen, schwer sich für irgendetwas zu entscheiden, vieleicht over und paar TT Hapoel denn obwohl ich mir wünsche ,dass Pandurii hier weiterkommt wirds sehr eng, beide IV sollen heute fehlen ,das ergibt ein grosses Loch in der Defense und sich hinten reinstellen nützt ja auch nichts, offensiv kann man ja mithalten aber ob es reicht? minimum 2 Hapoeltore erwarte ich hier den Pandurii wird früher oder später ihr "Loch" vergrössern müssen

Vitesse-Petrolul

Petrolul weiterhin grosse Schwierigkeiten einzunetzen, das alte Problem halt, das ganze Geld das man für die 1653 Stürmer ausgegeben hat hätte man lieber in einen Wertvollen investieren sollen, Chancen rauszuspielen kein Problem aber das war es auch schon
Soll auch ein ziemlicher Temperaturunterschied sein , ob die Rumäner mit dem relativ kalten Wetter in Arnhem zurecht kommen?
Vitesse würde ich spielen wäre es das einzige angebotene Spiel am heutigen Tage

Ansonste betone ich es nochmal, rum. Spieler sehr überfordert mit diesen englischen Wochen, ein weiterer Beweis dafür ist der Grund der Trainerentlassung bei Vaslui, für die Spieler waren die Trainingseinheiten zu hart und haben den Trainer boykotiert bis er das Handtuch warf...unfassbar im Profifussball

Nein, Links in der Signatur werden von Moderatoren nicht gern gesehen...habe das mit der Wettbasis oft genug ausprobiert!

*Ironie off* --> Link gesetzt!

Ich wuesste keinen einzigen Link auf ein Wettforum-Beitrag der jemals geloescht wurde. [[grin]]
Dass Links zu unserioesen Seiten, insbesondere paidblogs, geloescht werden versteht sich von selbst. Infoseiten werden seltenst geloescht. Graubereich sind Verlinkungen zu anderen Foren, was ja irgendwie logisch ist.

Nochmal Frauen CL

MTK - Raheny

Keine Ahnung wieso MTK so Favorit sein soll..AHC+3 war überragend..leider wieder zu lang gewartet..jetzt +2.25 aber immer noch spielbar mMn. MTK letzte Saison gegen Teams aus Mazedonien und Lettland gewonnen, toll. Im Achtelfinale dann gegen Malmö in die Schranken gewiesen worden. Peamount United (Irland) (auf einem Level mit Raheny) letzte Saison unglücklich in der Quali Phase ausgeschieden, aber auch gegen die kleineren souverän gewonnen.
Hätte MTK maximal ne 1.40 gegeben[[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
....dann nehm ich mal over 1,5 TT > T2 @2,50[[schwitz]]

guten tag liebe portfreunde .....[[yo]]

ahoi portfreund
[[yo]]:mrgreen:

portwein.jpg

Stark [[yo]] Keine Ahnung seit wann baltische Frauenteams mithalten können [[nixweiss]] Vlt brechen sie ja noch ein in HZ2 :mrgreen:

Parnu aus Est und Gintra aus Lit schon deutlich stärker als bspw. albanische oder montenigrinische vertreter, nur metalurgs aus lettland opfer :mrgreen:

-5.0 sollte schon kommen vs. spartaks.

spartaks letzten jahre immer gut verkauft und skonto riga letztes jahr selbst von paok die für mich schwächer als spartaks sind mit 0:8 vermöbelt.
skonto seinerzeit aber wohl noch besser als metalurgs nun, welche in der liga hinterherhinken

Würde fast gegen Jablonec tippen, Quoten halt nicht dolle. Stromgo ganz gut in Form, sind auch wieder komplett was sich bemerkbar gemacht hat. letzten 2 Spielen in der Liga 10 Tore gemacht. Jablonec fehlt Rossi und der wichtigste Cicek ist angeschlagen. Außerdem abwarten wie man mit dem Kunstrasen zu Recht kommt.

Kader von Stromgo:

Adam Larsen Kwarasey, Lars Stubhaug, Lars Christopher Vilsvik, Jarl André Storbæk, Jørgen Horn, Ole Amund Sveen, Kim André Madsen, Mounir Hamoud, Nana, Martin Rønning Ovenstad, Stefan Johansen, Abdi, Muhamed Keita, Øyvind Storflor, Ola Kamara, Peter Kovacs, Gustav Mendonca Wikheim, Dio.
(Quelle: HP)

S. Brenne und B. Adjei-Boateng (oder ist das Abdi?) fehlen.