Donnerstag, 08.05.2014

Donnerstag, 08.05.2014

• HW4 (unser IV-Gott)

Stimmen: 4 3.0%
  • Volland (Sturm-Alternative)

Stimmen: 45 33.8%
  • Durm (besser als Jansen und Co.)

Stimmen: 19 14.3%
  • Meyer (Jugend vor)

Stimmen: 9 6.8%
  • Ginter (jünger als HW4)

Stimmen: 3 2.3%
  • Och ne... Nivea-Jogi

Stimmen: 24 18.0%
  • Wer bist du denn?

Stimmen: 29 21.8%

• Umfrageteilnehmer
    133
Derry stellt sich hinten rein und BaH versucht sich mit Spielzügen die über ihren Möglichkeiten liegen durchzukombinieren.

Valur:
Watch Live Valur Reykjavik - Keflavik Online Video Iceland - Landsbankadeild Karla - Football

muss man bei dem Spiel irgendwelche Fixerhintergedanken haben? denke mal nicht, aber ich hab auch keine Ahnung von nichts

ich weiß genauso viel wie du. power ist auf dem over und da ich eh nichts zu tun habe, schaue ich es mir mal an :mrgreen:

under 2.5 bei Atletico Nacional-Defensor @1.7 ist natürlich eigentlich auch noch gut, wenn Defensor wieder überhaupt nichts nach vorne macht wie in Chile und Bolivien und Atletico Nacional auch vorsichtig ist wegen der Auswärtstorregel und sowieso nicht die Qualität oder die nötige Höhenluft hat alleine 3 Tore zu schießen. Defensor wird nach der bisherigen Copa glaub ich schon auf ihre Heimstärke vertrauen, was aber ein Fehler wäre imho, hier fliegen sie raus, wenn Medellin das 1-0 gewinnt heute nacht. Das ist nicht Strongest. Aber so klug sind sie imho nicht das zu erkennen. erwarte 9-1-0 von den Urus.