Donnerstag, 08.05.2014

Donnerstag, 08.05.2014

• HW4 (unser IV-Gott)

Stimmen: 4 3.0%
  • Volland (Sturm-Alternative)

Stimmen: 45 33.8%
  • Durm (besser als Jansen und Co.)

Stimmen: 19 14.3%
  • Meyer (Jugend vor)

Stimmen: 9 6.8%
  • Ginter (jünger als HW4)

Stimmen: 3 2.3%
  • Och ne... Nivea-Jogi

Stimmen: 24 18.0%
  • Wer bist du denn?

Stimmen: 29 21.8%

• Umfrageteilnehmer
    133
bin nicht in der Lage das Spiel zu gucken aber wenn ich mir den Ticker durchlese ist es ein offenes Spiel,geht hin und her, "U" die ersten 20-25´gleichwertig mit ein paar Chancen ,danach hatte Steaua die Oberhand.

Nicht ,dass es unbedingt was heissen soll, aber der Trainer von Cluj (Teja) mal bei den Junioren von Steaua aktiv gewesen

bin nicht in der Lage das Spiel zu gucken aber wenn ich mir den Ticker durchlese ist es ein offenes Spiel,geht hin und her, "U" die ersten 20-25´gleichwertig mit ein paar Chancen ,danach hatte Steaua die Oberhand.

Nicht ,dass es unbedingt was heissen soll, aber der Trainer von Cluj (Teja) mal bei den Junioren von Steaua aktiv gewesen

Wie denkst du gehts aus?

[[rofl]]

bisst du der neue Australien König?

die letzten Wochen ja richtige gute tipps aus down under [[cheers]]

nene, mit den ernsthaften tippstern a la power, tiro etc....die richtige insiderinfos aus ihren spezialländern rankarren und es dann in bare münze für alle umwandeln, will und kann ich mich nich messen. hab nur einfach ne gute bilanz da unten in den ligen/pokalspielen für mich festgestellt, wo WEDER der bookie NOCH ich einen plan von der fairen quote haben. :mrgreen: komm ja da auch seltenst an irgendeine brauchbare spielentscheidende info. viel gefühl und livestats aussagekräftiger als in großen ligen, wie ich finde

DnB Aarhus @2.2 4/10
86te Eckball in den 5er, fällt praktisch bis auf den Boden runter wo ein energischer Stürmer zwischen 2 rumstehenden Verteidigern durchspritzt... muss der Keeper eigentlich einfach runternehmen.
insgesamt verdient muss man sagen, TW von Aarhus schon extrem viel rausgeholt die zweite HZ über. aber Aarhus auch 2x Alu und eine 1ggn1 wo er direkt auf den Keeper zimmert.
in der 92ten eben nochmal die 100%ige.... aus 2m den TW anköpfen is schon ne Leistung. aber gut, manchmal landet die Münze eben auf der falschen Seite[[sleep]]