Donnerstag, 08.05.2014

Donnerstag, 08.05.2014

• HW4 (unser IV-Gott)

Stimmen: 4 3.0%
  • Volland (Sturm-Alternative)

Stimmen: 45 33.8%
  • Durm (besser als Jansen und Co.)

Stimmen: 19 14.3%
  • Meyer (Jugend vor)

Stimmen: 9 6.8%
  • Ginter (jünger als HW4)

Stimmen: 3 2.3%
  • Och ne... Nivea-Jogi

Stimmen: 24 18.0%
  • Wer bist du denn?

Stimmen: 29 21.8%

• Umfrageteilnehmer
    133
Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)
Abwehr: Jérôme Boateng (Bayern München), Erik Durm (Borussia Dortmund), Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Marcell Jansen (Hamburger SV), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (FC Arsenal), Shkodran Mustafi (Sampdoria Genua), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund)
Mittelfeld: Lars Bender (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Schalke 04), Matthias Ginter (SC Freiburg), Leon Goretzka (Schalke 04), Mario Götze (Bayern München), André Hahn (FC Augsburg), Sami Khedira (Real Madrid), Toni Kroos (Bayern München), Max Meyer (Schalke 04), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (FC Arsenal), Lukas Podolski (FC Arsenal), Marco Reus (Borussia Dortmund), André Schürrle (FC Chelsea), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)
Angriff: Miroslav Klose (Lazio Rom), Kevin Volland (1899 Hoffenheim)

Vor Markleeberg (aus dem RBL entstanden ist) ist Red Bull auf FC Sachsen Leipzig zugegangen. Diese haben dankend abgelehnt. [[yo]]

Markranstädt mein Guter [[yo]]
Und bei Lok hatten sie es auch versucht. Beide Vereine sagten ja, sie können investieren aber nur wenn der Verein die Entscheidungsgewalt behält.

@pheno, wenn du gleich hier wohnst treffen wir uns gern mal auf ein [[cheers]] und diskutieren darüber, kann auch gern nebenbei Tennis laufen.

Vor Markleeberg (aus dem RBL entstanden ist) ist Red Bull auf FC Sachsen Leipzig zugegangen. Diese haben dankend abgelehnt. [[yo]]

Ich war damals noch in Markleeberg einmal dabei. Dort hatte der RBL gegen Auerbach gespielt. Ich und ein paar Freunde haben uns in den Gästeblock einquartiert um die ,,Show" zu begutachten. Schon damals war es nur eine Show, der eigentliche der Fußball, spielte eine nachrangige Rolle.

Im Gästeblock traffen wir auf einen Reporter von der Zeitung ,,Die Zeit" der ein paar Wochen später einen großen Artikel über das Produkt gebracht hat. Auch er meinte, als gebildeter, klar denkender Mensch, dass es unfassbar sei ,,wie man den Sport so instrumentalisieren kann um den Absatz zu steigern". Um mehr geht es einfach nicht: man instrumentalisiert die schönste Nebensache der Welt um den Absatz seiner Produkte zu steigern. Mit dieser Aussage hatte er den Nagel auf den kopf getroffen. Ich finde es ebenfalls ekelhaft und verwerflich.

Man muss sich mal darüber im klaren sein was für ein Menschenhandel hinter ,,RB Salzburg/Leipzig/XY" steckt. Sie haben Nachwuchsleistungszentren in Brasilien und Afrika nur weil sie da machen können was sie wollen. Entspricht der Spieler nicht den Anforderungen fliegt er einfach raus! Entwurzelt von seiner Familie und sitzt sprichwörtlich auf der Straße. Leider sehen viele die blind zu RB halten bzw das nicht schlimm finden diese Sache nicht oder spielen sie runter. Im Forderung steht dann nur ihre Geltungssucht.

FU** OFF RB!

Markranstädt mein Guter [[yo]]
Und bei Lok hatten sie es auch versucht. Beide Vereine sagten ja, sie können investieren aber nur wenn der Verein die Entscheidungsgewalt behält.

@pheno, wenn du gleich hier wohnst treffen wir uns gern mal auf ein [[cheers]] und diskutieren darüber, kann auch gern nebenbei Tennis laufen.

Stück ist es schon, Stunde bin ich mitm Auto da, aber immer noch deutlich kürzer als zu jedem anderen Bundesligisten! Hab auch nen guten Kumpel dort, wo ich ab und zu mal bin, wenns mal wieder so sein sollte, sag ich bescheid [[yo]]

Kein ter Stegen... [[stupid]]

23er Kader

Tor:
Neuer, Weidenfeller, Zieler

Abwehr:
Lahm, Höwedes, Boateng, Mertesacker, Hummels, Ginter, Großkreutz, Schmelzer

Mittelfeld:
Reus, Müller, Schürrle, Podolski, Bender, Götze, Schweinsteiger, Khedira, Kroos, Özil

Sturm:
Klose, Volland

RB Leipzig ist ein weiterer Sargnagel des deutschen Fußballs. Einige Beiträge zuvor schrieb ein User "ich will einfach nur Spaß haben an Buli-Fußball"-
demaskierenden kann eine Aussage einfach nicht mehr sein. Es geht um Event, Event, Event und wenn der Alleinherrscher irgendwann keine Lust mehr hat, geht es halt woanders hin.

Pro Boykott des Kunstprodukts!!!

Markranstädt.... nicht MARKKLEEBERG. Und noch ein Formfehler.
SACHSEN hätte das Angebot gerne angenommen, nur der "Mitgliederentscheid" wollte es nicht, welchen sie ja leider durchführen mussten... zum Glück waren sie wenige Monate später pleite :)

Goretzka, Meyer, Durm, Mustafi, Hahn, Volland und Ginter für mich die 7 Streichkandidaten!
Würde ich nicht unterschreiben
Khedira sagt ja selber wenn er nicht wieder bei 100% ist will er nicht mit,evtl fällt der noch raus
dazu die Frage ob Klose wirklich fit ist bis zur wm,evtl bleibt volland dann doch dabei
Durm glaube ich fast nicht das er fliegt,denke er ist als alternative für schmelle eingeplant,wenn ich entscheiden müsste würde ich da dann eher jansen als ihn streichen
bei den anderen stimme ich dir aber soweit zu
Aber hätte da einen Max Kruse auch noch zumindest in den 30er Kader genommen,geschweige denn ter stegen für zieler

Zuletzt bearbeitet:
PRO RED BULL !

Ich wohne nicht so weit von Leipzig weg, es wäre so geil einen Klub hier zu haben, der wieder Bundesliga spielt! Leipzig ist ne tolle Stadt, die hat sowas einfach verdient. Dazu nie Geldprobleme und stetige Verbesserung, super. Ihr müsst auch mal die normalen Menschen sehen, die einfach mal Bock drauf hätten Samstags spontan ins Stadion zu gehen und BL zu schauen, mit einer ordentlichen Mannschaft und tollem Fußball.

Nachvollziehbarer Gedankengang, ein richtiger Schuh wird aber nur draus wenn dauerhafter Erfolg vorzuweisen ist! Solche Projekte ziehen Opportunisten und Erfolgsfans magisch an, bleibt der Erfolg aus will den Kram aber keiner sehen und Du spielst vor 5000 Eingefleischten gegen Hoffenheim, die 72 Awayfans mitbringen, welch charmanter Gedanke [[kotz]]

Mal ehrlich was will Klose noch?

13/14 06.04.2014 30.04.2014 muskuläre Probleme
13/14 23.03.2014 29.03.2014 Rückenprobleme
13/14 27.02.2014 05.03.2014 Beckenverletzung
13/14 27.01.2014 01.02.2014 Erkältung
13/14 10.11.2013 11.12.2013 Schulterverletzung
13/14 23.10.2013 27.10.2013 Hexenschuss
13/14 23.09.2013 19.10.2013 Fußoperation

ein Großteil ist einfach dem Alter geschuldet....
23 Spiele und 7 Tore ist für mich nicht WM-reif!

dann lieber doch Gomez....

Ich werde nie verstehen das man einen "RB Leipzig" unterstützen kann. Ich bin Kölner fahre zu jeden FC Spiel weil es mein Leben ist und ich diesen Verein liebe seitdem ich denken kann....
Die Leute die zu RB ins Stadion gehen sind genau so Eventottos wie die Leute die meinen bei der WM der Super Fan zu sein mit ihrem peinlichen Auftreten ( Perücken, Kriegsbemalung im Gesicht etc )

Ich mag auch keine Vereine wie Lev,Wob oder Hopp aber Red Bull is noch schlimmer....
Und das sag ich als Kölner...Bayer gehört als zu Lev und das schon zu Zeiten wo es im Fussball nur um den Sport ging....VW gehört halt auch zu Wolfsburg kamen aber erst viel später auf die tolle Idee Millionen in den kleinen VFL zu investieren um damit die Beste Werbung zu machen und den Standort Wolfsburg noch attraktiver und lukrativer zu machen.....
Und jetzt die alles entscheidende Frage ...was hat Red Bull mit Leipzig zu tun ?!?!?! NICHTS !!!

Und ich habe Mega Respekt vor den VFB,CFC oder Halle Fans kämpft weiter

FAN SEIN KANN JEDER ABER WAHRE LIEBE KAUFT MAN NICHT !!!!!!!

[[yo]]

@ Wrisse

Schau meine Signatur an und staune![[cheers]]
Auch mit dem fünffachen Etat habt Ihr es net geschafft, den BTSV zu schlagen. Sehr peinlich und leider geil, supergeil. Bei uns wird Fussball gearbeitet, eine leidenschaftlich kämpfende Mannschaft steht auf dem Platz und nicht nur *******[[winkewinke]][[rofl]]

Bei uns wird Fussball gelebt, im Rückhaltebecken zu Fallersleben will man im zwei Wochen Rhythmus unterhalten werden. Das der Unterschied. :mrgreen:

Selbst nach dem Abstieg übermorgen werden wir unsere Mannschaft feiern für die tolle Saison.[[grin]]

------------------------ Götze -------------------------
--- Reus ------------------------------------ Müller ---
--------------- Özil -------------------------------------
---------------------------------- Kroos ----------------
------------------- Schweinsteiger --------------------
--- Durm ------------------------------------ Lahm ---
----------- Boateng -------------- Hummels ----------
------------------------ Neuer --------------------------

[[winkewinke]][[winkewinke]]

Kein ter Stegen... [[stupid]]

23er Kader

Tor:
Neuer, Weidenfeller, Zieler

Abwehr:
Lahm, Höwedes, Boateng, Mertesacker, Hummels, Ginter, Großkreutz, Schmelzer

Mittelfeld:
Reus, Müller, Schürrle, Podolski, Bender, Götze, Schweinsteiger, Khedira, Kroos, Özil

Sturm:
Klose, Volland

warum klose dabei ist versteh ich nicht der war bei lazio verletzt die ganze Zeit und ist auch schon Mitte 30

ich hoffe mal das Deutschland frueh rausfliegt und loew seine Koffer packen muss.

loew einfach keine Ahnung von Fussball [[sleep]]