was ist eigentlich wenn leipzig die lizenz nicht erhält? wer ist dann nachrücker für liga 2? der 17. der 2. liga wie letztes jahr nach lizenzentzug meines msv, der relegationsverlierer, der 4. der dritten liga; entscheidungsspiel?
Oft hat man den Eindruck das gewisse Kreise Angst vor Mateschitz haben. Jeder weiß das er sich nicht mit einem Mittelfeldplatz in der Bundesliga zufrieden gibt, der will mehr.
Jetzt sind halt die Verhinderer schwer am Werken und würgen somit den Osten von Deutschland ab. Denn ohne Red Bull wirds dort nichts ansehnliches werden. Wer hätte je gedacht das er mit seinem Formel 1 Rennstall Weltmeisterschaften gewinnt, wo es doch Ferrari, Mercedes und viele andere gibt?
Geld Geld Geld [[kotz]]
Oft hat man den Eindruck das gewisse Kreise Angst vor Mateschitz haben. Jeder weiß das er sich nicht mit einem Mittelfeldplatz in der Bundesliga zufrieden gibt, der will mehr.
Jetzt sind halt die Verhinderer schwer am Werken und würgen somit den Osten von Deutschland ab. Denn ohne Red Bull wirds dort nichts ansehnliches werden. Wer hätte je gedacht das er mit seinem Formel 1 Rennstall Weltmeisterschaften gewinnt, wo es doch Ferrari, Mercedes und viele andere gibt?
keiner im Osten bis auf ein paar RB Fans aus Leipzig und umgebung wollen diesen Verein haben oder wünschen im Gutes [[sleep]] im Gegenteil die Überwiegende Mehrheit im Osten wünscht RB den Untergang
Ich glaube aber nicht das diese Vereine sich gewehrt hätten wenn Matteschitz an sie herangetreten wäre um das Projekt mit ihnen zu starten. Ich glaube da spielt der Neidfaktor eine große Rolle und das ist bei uns in Deutschland leider sehr oft der Fall.
keiner im Osten bis auf ein paar RB Fans aus Leipzig und umgebung wollen diesen Verein haben oder wünschen im Gutes [[sleep]] im Gegenteil die Überwiegende Mehrheit im Osten wünscht RB den Untergang
Ich glaube aber nicht das diese Vereine sich gewehrt hätten wenn Matteschitz an sie herangetreten wäre um das Projekt mit ihnen zu starten. Ich glaube da spielt der Neidfaktor eine große Rolle und das ist bei uns in Deutschland leider sehr oft der Fall.
PRO RED BULL !
Ich wohne nicht so weit von Leipzig weg, es wäre so geil einen Klub hier zu haben, der wieder Bundesliga spielt! Leipzig ist ne tolle Stadt, die hat sowas einfach verdient. Dazu nie Geldprobleme und stetige Verbesserung, super. Ihr müsst auch mal die normalen Menschen sehen, die einfach mal Bock drauf hätten Samstags spontan ins Stadion zu gehen und BL zu schauen, mit einer ordentlichen Mannschaft und tollem Fußball.
Ihr seht immer nur eure Tradition und blablabla. Schön für die Leute, die da mit Herzblut dabei sind und so, aber es gibt auch noch andere, und das ist die Mehrzahl, Leute, die ebenfalls fußballbegeistert sind, sich aber nicht dafür anzünden lassen würden.
Ich hab jedenfalls keinen Bock mich in einen rauchigen, gefährlichen Fanblock zu stellen, ich will einfach nur das Spiel auf dem Rasen genießen! Den meisten Affen geht es doch gar nicht mehr um Fußball, sondern um ihr eigenes Ego, die Lust ihre scheinbare Langeweile und Agressivität zu stillen! Wenn ich sehe, dass sich "Fans" von Lok und Co Auswärtstickets bei RB bestellen, nur um dort zu hetzen und zu randalieren, das ist doch ekelhaft und hat nichts mit gesellschaftlichem menschlichen Zusammenleben zu tun! Du kannst nicht mal im RB Trikot durch gewisse Stadtteile laufen, ohne angepöbelt zu werden oder Angst vor Schlägereien zu haben, das ist einfach nur krank!!!
Gegen VW wird nicht mal annähernd so krass Stimmung gemacht. Weil man es nur noch mit kaputten zu tun hat heutzutage, alle nicht mehr ganz dicht.
Wenn die ihre Lizenz bekommen und es losgeht, hol ich mir sofort ein Trikot und fahr dorthin.
Man muss sich mal überlegen, ich war beim Abschiedsspiel von Ballack, das im Stadion von RB stattgefunden hat, selbst da "Fans" anderer Teams aus L und das einzige was kam war Hass und Agression, das ist so beschämend für unsere Gesellschaft.
typisch sozialistischer neidgedanke! :mrgreen:
kaum gehts einem besser als den anderen, schauen alle gleich mit missgunst rüber, anstatt ihre eigene Situation zu verbessern...
lieber gemeinsam erfolglos und arm, anstatt dss es einer von "uns" schafft^^