Donnerstag, 08.05.2014

Donnerstag, 08.05.2014

• HW4 (unser IV-Gott)

Stimmen: 4 3.0%
  • Volland (Sturm-Alternative)

Stimmen: 45 33.8%
  • Durm (besser als Jansen und Co.)

Stimmen: 19 14.3%
  • Meyer (Jugend vor)

Stimmen: 9 6.8%
  • Ginter (jünger als HW4)

Stimmen: 3 2.3%
  • Och ne... Nivea-Jogi

Stimmen: 24 18.0%
  • Wer bist du denn?

Stimmen: 29 21.8%

• Umfrageteilnehmer
    133
[[rofl]]
Ja, vielleicht sogar eine Abmeldung des Vereins, das wäre überragend.

Leipzig mit eines der größten Stadien Deutschlands und auch eine große Deutsche Stadt. So eine Stadt braucht schon eine Bundesliga Mannschaft. [[stupid]]

Das jetzt irgendne Marke dahinter steckt bleibt unberücksichtigt, aber Leipzig braucht halt nen Buli Club [[sleep]]

ein neutraler Fußballfan schaut sich zehn mal lieber den kick von leipzig als den von zb Braunschweig an´, weil er einfach viel attraktiver ist und mehr spaß beim zuschauen macht. [[yo]]

ein Braunschweiger fan oder traditionsfan natürlich nicht.

Sehe ich genauso, ich kann den ganzen Hass gegen RB Leipzig eh nicht verstehen! Total sympathische, junge, erfolgreiche Mannschaft.

Nein, ich check das auch nicht.Bei pin ist das 1X2 bei 2,1 so was, genau wo das -0.5. Das -0.25 liegt bei 1.9.<br />
<br />
Seh ich das wegen Handyansicht nicht, oder verstehe ichs nicht?

-0,25 heisst wenn du 100€ setztst und das spiel endet unentschieden hasst 50€ zuehrueck, ist halt sicherer verlieren werdens wohl nicht und du hasst halt immer noch halbes geld zuerueck fals unetschieden

Leipzig mit eines der größten Stadien Deutschlands und auch eine große Deutsche Stadt. So eine Stadt braucht schon eine Bundesliga Mannschaft. [[stupid]]

Das jetzt irgendne Marke dahinter steckt bleibt unberücksichtigt, aber Leipzig braucht halt nen Buli Club [[sleep]]

Das erzählst DU MIR? :mrgreen:

Was heißt denn brauchen? Hier hat sich niemand einen Buli Club verdient und gut ist.

ein neutraler Fußballfan schaut sich zehn mal lieber den kick von leipzig als den von zb Braunschweig an´, weil er einfach viel attraktiver ist und mehr spaß beim zuschauen macht. [[yo]]

ein Braunschweiger fan oder traditionsfan natürlich nicht.

Alter, was gehtn bei Dir nicht? Wie kann man nur so viel dünnes von sich geben. RB tötet derzeit alles ab, was in Ostdeutschland existierte...und echte Fußballfans stehen machtlos daneben mit Verzweiflung und Hass in den Augen.

Alter, was gehtn bei Dir nicht? Wie kann man nur so viel dünnes von sich geben. RB tötet derzeit alles ab, was in Ostdeutschland existierte...und echte Fußballfans stehen machtlos daneben mit Verzweiflung und Hass in den Augen.

Ruhig bleiben Freund, Mateschitz hat mit dem Interview doch genug Argumente gegen das Projekt geliefert und gezeigt wie er wirklich denkt. Er äußert sich als Sponsor als wäre er der Manager oder Präsident.
Das sollten doch die DFL und auch die anderen Vereine erst recht hellhörig werden.

Und du bist wohl wieder ein "alteigesessener ewig gestriger Tradionalist", der jetzt hier über Recht und Unrecht entscheidet?
Was tötet RB denn ab ? DAS Dynamo scheisse zusammen spielt oder der CFC nicht an die Leistungen der vergangengen Jahre anknüpft, da kann RB doch am wenigsten dafür?

tötet .... alles was existierte ... machtlos ... Verzweiflung ... hass ...

meine herren. bin ich froh, dass ich andere Probleme habe.

bookies inszenieren einen drop, um zu suggerieren, dass die Quote sinkt, weil es einen Fix o.Ä. gibt.
Im schlimmsten Fall wissen die kriminellen Bookies dann sogar, dass das Ereignis auf keinen Fall eintrifft

Das ist einer von vielen Möglichkeiten. Gibt aber auch Bookies die bei anderen einfach setzen um diese zu drücken. Außerdem auch Profis die auf 1 setzen (kleiner Markt) um dann später auf die gestiegene Gegenseite zu setzen. Oder ganz oft auch einfach Fake Infos aus dem Netz, da wird ein Gerücht gestreut XY ist gefixed und alle springen drauf. Hinzu kommen dann noch Fix Games, die einfach schief gehen. Nicht jeder abgemachter Fix wird auch durchgehen (hängt von ein paar Faktoren ab, wieviel Spieler, Schiri ja oder nein usw.).

Und du bist wohl wieder ein "alteigesessener ewig gestriger Tradionalist", der jetzt hier über Recht und Unrecht entscheidet?
Was tötet RB denn ab ? DAS Dynamo scheisse zusammen spielt oder der CFC nicht an die Leistungen der vergangengen Jahre anknüpft, da kann RB doch am wenigsten dafür?

Knebelverträge in der Jugend, Werbung mit T-Shirts und Bällen an Chemnitzer, Dresdner etc. Schulen. Die Jugendarbeit wird im Umkreis von 200 Kilometern nur noch von Red Bull bestimmt. Der aussortierte Rest geht in umliegende Städte (ich spreche mal nicht von Abfall). Sicher wird RB auf diese Art und Weise hier und da mal ein Toptalent abgreifen, aber die über Jahre hinweg erfolgreiche Jugendarbeit bricht schon zusammen. Wer 1 und 1 zusammenzählt weiß, welche Konsequenzen dies für Dynamo, den Schacht, Chemnitz, Halle und die echten Leipziger Vereine haben wird...

@Samuel...und ja, Fußball ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. (und nein, wir sprechen nicht von dem Fußball, wie Du ihn kennst)