Ich meinte nur das Logo..
Falls es da irgendwelche Sonderklauseln gab usw.. passt doch alles [[yo]]
Jetzt im Ernst,wenn sowohl Constanta als auch "U" Cluj heute verlieren dann bin ich zu klein für die dunklen Mächte,dann höre ich für diese Saison in dieser Liga auf, denn dann machts keinen Sinn mehr
Eben.. Bayer Leverkusen sag ich nur [[yo]]
Warum stört das dann net???
Die mischen sich doch nicht ein,haben sie auch niemals,nichtmal voriges Jahr als der Rapid-Chiajna Zirkus war wegen dem absurden Relegationsspiel, der ehemalige Verbandschef Sandu war ja der korrupteste von allen doch ein sehr enger Freund von Platinikomisch, dass Steaua trotzdem an der Champions League teilnehmen darf. Normalerweise ist die UEFA schließlich sehr konsequent bei Korruption wie bei Kharkiv.
vielleicht weil bayer leverkusen ein werksverein ist und red bull ein .... ja, was eigentlich? unter einem fußballverein versteh ich jedenfalls was anderes.
Lotto gespielt und gewonnen [[yo]]Russland Pokalfinale u1 @3 4/10
superbeispiel um die willkürlichkeit der DFL aufzuzeigen Obelix![[yo]]
leverkusen hat ja sogar den firmennamen im verein, was bei leipzig nicht der fall ist.
recht seltsam, wie red bull von allen seiten (ist ja in österreich nicht anders!) der wind ins gesicht bläst.
und dass dann noch die ligakommission einem klub vorschreiben will, wie er die mitgliedsgebühren gestalten muss, das ist an dreistigkeit nicht zu überbieten[[sleep]]
und ein mitspracherecht der DFL in der besetzung des vorstands ist dann letztlich der tropfen, der das fass eines jeden bodenständigen menschen zum überlaufen bringt. zu fordern, dass bei red bull, die milliarden in den verein pumpen werden, keine leute im vorstand sitzen dürfen, die red bull positiv gegenüber stehen is unfassbar und wäre bei jedem anderen team undenkbar. oder kann sich wär vorstellen, man würde vom fc bayern fordern, es dürften nur dortmundfans im vorstand der fc bayern AG hocken?:mrgreen:
superbeispiel um die willkürlichkeit der DFL aufzuzeigen Obelix![[yo]]
leverkusen hat ja sogar den firmennamen im verein, was bei leipzig nicht der fall ist.
Lotto gespielt und gewonnen [[yo]]
übrigens interessanter Trend in den letzten Wochen hier: man stellt ne kleine Frage und bekommt keine Antwort. schreibt aber einer einmal "SLIVOOOO oder POWEEEER" sind hier 3-4 Seiten Jubelarien. sagt jemand "RB is ein X-Verein" gibts ebenfalls eine längere Diskussion zu der jeder was beizukacken hat.
just sayin'
ja, is nur der LiL hier, war aber mal anders.
seh ich nicht so. gerade Live meistens ziemlich lecker. woher der Eindruck ?
0:5 FT perfekt :mrgreen:Offsidebet Dainava teamgoals under 0,5@ 4 + under 1,5@1,7 + kruoja -4,5@1,95 alles was geht :mrgreen:
obelix wie siehts aus? Mein Ticker lädt nicht mehr -.-
Red Bull wird die Lizenz schon bekommen. Davon ist auszugehen. Die Jungs der DFL wissen auch, das es haltlos ist was sie fordern und sie werden bewusst auch jetzt schon wissen, dass Sie in die Knie gehen werden. Nicht weil da Kohle fliesst, sondern aus dem Grund, dass es überall im Land Stimmungsmache gegenüber solchen Vereinen gibt und die DFL ihre Macht aber auch gleichzeitig ihre Hilflosigkeit inszeniert.
Die werden denen die Lizenz geben und im Nachinein dann so tun als wären Ihnen die Hände gebunden gewesen. Und schon stehen sie als Märtyrer der Nation da, welche doch nur das "Unheil" vor der Bundesliga beschützen wollten.