Donnerstag, 08.05.2014

Donnerstag, 08.05.2014

• HW4 (unser IV-Gott)

Stimmen: 4 3.0%
  • Volland (Sturm-Alternative)

Stimmen: 45 33.8%
  • Durm (besser als Jansen und Co.)

Stimmen: 19 14.3%
  • Meyer (Jugend vor)

Stimmen: 9 6.8%
  • Ginter (jünger als HW4)

Stimmen: 3 2.3%
  • Och ne... Nivea-Jogi

Stimmen: 24 18.0%
  • Wer bist du denn?

Stimmen: 29 21.8%

• Umfrageteilnehmer
    133
warum nimmt er klose mit und nicht kruse?

das kann ich dir ganz einfach beantworten!

weil aus Sicht Löw´s ist Klose:
- ein Turnierspieler, er ist rechtzeitig topfit für die WM & Erfahrung
- er ist besonders bei WM-Turnieren, einfach genau an der Stelle, an der ein Stürmer stehen muss (das erkennt man auch an seinen 14 WM-Toren)
- und aus dem Grund, damit Klose den Ronaldo in Sachen Rekordtorschütze überholt, da bin ich mir 100 % sicher !

Objektiv betrachtet, hat Klose wirklich nicht konstant in der Rückrunde gespielt und nicht allzu viele Tore erzielt (3 Stück). Aber ich finde es total top [[yo]] von Löw ihn mitzunehmen! Einfach weil es ein "alter Hase" ist.

Das ist noch mein einziges altes Vorbild, dass in der N-11 spielt. bei den restlichen bin ich z.T. schon älter als die.

Eben.. Bayer Leverkusen sag ich nur [[yo]]
Warum stört das dann net???
Leverkusen & Wolfsburg kann man damit nicht vergleichen. Die gelten aufgrund irgendner Klausel als Werksclubs. Mittlerweile ist diese Klausel aber nur noch für diese beiden Vereine gültig und andere Vereine können sich nicht darauf berufen.

Abgesehen davon finde ich es ziemlich erstaunlich das eine Firma wie Red Bull nicht mit solchen Problemen gerechnet hat. Die kennen doch schon seit Jahren die DFL-Statuten. [[nixweiss]]

Also ich finde Löw ganz OK. Was will man denn noch? Den Titel? Ich weiss, aber kurz vor dem Endspiel brauchts auch ein Quäntchen Glück! Schaut doch die Halbfinalspiele von WM 2006 mit seiner Beteiligung mal an, überall hat es einfach für uns aus deutscher sicht nicht sollen sein. Bzw. überall war es allerhöchstes niveau und einmal haben wirs geschafft.

Das Potenzial ist definitiv da bei den Spielern, nur weil Löw immer knapp gescheitert ist, heißt das er ist ein schlechter Trainer? [[hammer]]
Man sollte sich glücklich schätzen, dass wir solch einen Trainer haben. Nur die Spieler sind eben nicht bissig genug in den Halbfinals. Vielleicht wären wir ja mit anderen Trainer viel früher aus den Turnieren geflogen!

PS: Unsere Spieler pissen sich doch schon in die Hose, wenn sie das Wort "Italien" hören.