ahhhh hoffentlich macht tampere noch ein tor damit ich mein over durchkriege [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Loco1887 schrieb:ahhhh hoffentlich macht tampere noch ein tor damit ich mein over durchkriege [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Loco1887 schrieb:JAAAAAAAAAAA laut livesxcores 90. Minute das 3:0
damit sind das 5/10er Over und der 10/10 Heimsieg durch
fretschle schrieb:Loco1887 schrieb:JAAAAAAAAAAA laut livesxcores 90. Minute das 3:0
damit sind das 5/10er Over und der 10/10 Heimsieg durch
5 oder 10€?
Loco1887 schrieb:hab das over mit 10 euro gespielt und den heimsieg mit 20 euro (bin erst 16, hab noch nicht soviel geld :mrgreen: )
Loco1887 schrieb:hab das over mit 10 euro gespielt und den heimsieg mit 20 euro (bin erst 16, hab noch nicht soviel geld :mrgreen: )
Densa85 schrieb:Loco1887 schrieb:hab das over mit 10 euro gespielt und den heimsieg mit 20 euro (bin erst 16, hab noch nicht soviel geld :mrgreen: )
es ist wurscht mit viel geld du es gespielt hast! ob mit 1 € oder 2 € oder 20.000€ und 40.000€
wichtig ist das es richtig war! [[yo]]
Sonstiges....Pele schrieb:Kann es sein, das wir heute ohne Übertragung von Celta-Werder da stehen?? [[nixweiss]] ?? [[nixweiss]] ?? [[nixweiss]]
Ein hoch auf den deutschen Fußball! [[stupid]]
Blackhawk.76 schrieb:Für mich jetzt bitte gleich Handball Schweden
Lugi -2,5
Auf gehts !!!
BeispielFoXDaV schrieb:Densa85 schrieb:Loco1887 schrieb:hab das over mit 10 euro gespielt und den heimsieg mit 20 euro (bin erst 16, hab noch nicht soviel geld :mrgreen: )
es ist wurscht mit viel geld du es gespielt hast! ob mit 1 € oder 2 € oder 20.000€ und 40.000€
wichtig ist das es richtig war! [[yo]]
mh..is schon 'n unterschied ob ich ne wette mit 1€ Einsatz gewinne/verliere oder ob der Einsatz 40000€ is... [[zwinker]]
1. halt ich nix vonB@st! schrieb:Will mich einmal kurz erkundigen, was die UEFA-Cup Experten von folgenden Picks halten ...
Paris - Benfica - Both to Score - 1.85
Braga - Tottenham - Over 2,5 - 2.20
Newcastle - Alkmaar Over 2,5 - 1.72
[[grin]]
Pele schrieb:Kann es sein, das wir heute ohne Übertragung von Celta-Werder da stehen?? [[nixweiss]] ?? [[nixweiss]] ?? [[nixweiss]]
Ein hoch auf den deutschen Fußball! [[stupid]]
Okay, hab auch irgendwie kein gutes Gefühl bei den Picks jetzt und vorher :mrgreen:Missi schrieb:1. halt ich nix vonB@st! schrieb:Will mich einmal kurz erkundigen, was die UEFA-Cup Experten von folgenden Picks halten ...
Paris - Benfica - Both to Score - 1.85
Braga - Tottenham - Over 2,5 - 2.20
Newcastle - Alkmaar Over 2,5 - 1.72
[[grin]]
2. Mhhh, ich weiss net, Tottenham ja mit Freilos, weiss net, wie die das angehen
3. Alkmaar schon ein overteam, aber gibt bessere sachen.
alster schrieb:ob nun genau celta vigo - werder bei bwin zusehen ist, steht nocht nicht fest, munkelt man jedenfalls
Blackhawk.76 schrieb:Für mich jetzt bitte gleich Handball Schweden
Lugi -2,5
Auf gehts !!!