donnerstag, 08.03.07 uefa - cup

donnerstag, 08.03.07 uefa - cup

• Bremen und Leverkusen gewinnen

Stimmen: 0 0.0%
  • Nur Bremen gewinnt

• Nur Leverkusen gewinnt

• Weder Bremen, noch Leverkusen gewinnen

• Umfrageteilnehmer
    0
Densa85 schrieb:
Loco1887 schrieb:
hab das over mit 10 euro gespielt und den heimsieg mit 20 euro (bin erst 16, hab noch nicht soviel geld :mrgreen: )

es ist wurscht mit viel geld du es gespielt hast! ob mit 1 € oder 2 € oder 20.000€ und 40.000€

wichtig ist das es richtig war! [[yo]]

mh..is schon 'n unterschied ob ich ne wette mit 1€ Einsatz gewinne/verliere oder ob der Einsatz 40000€ is... [[zwinker]]

FoXDaV schrieb:
Densa85 schrieb:
Loco1887 schrieb:
hab das over mit 10 euro gespielt und den heimsieg mit 20 euro (bin erst 16, hab noch nicht soviel geld :mrgreen: )

es ist wurscht mit viel geld du es gespielt hast! ob mit 1 € oder 2 € oder 20.000€ und 40.000€

wichtig ist das es richtig war! [[yo]]

mh..is schon 'n unterschied ob ich ne wette mit 1€ Einsatz gewinne/verliere oder ob der Einsatz 40000€ is... [[zwinker]]
Beispiel
ich verdiene 2500€.
Ein Schüler hat vllt. 250€
Heisst, ich kann 250€ setzen, er 25€. Ist vom Budget das Selbe
Aber im Endeffekt ist es eh Blödsinnig, ich habe auch mit 50cent bis max. 5€ begonnen.
Halt 1/10 bis 10/10
Erst als sich der Erfolg einstellte, habe ich begonnen, wirkliche Beträge zu setzen. Aber ich spiele immer noch net 4 stellig :mrgreen:

B@st! schrieb:
Will mich einmal kurz erkundigen, was die UEFA-Cup Experten von folgenden Picks halten ...

Paris - Benfica - Both to Score - 1.85
Braga - Tottenham - Over 2,5 - 2.20
Newcastle - Alkmaar Over 2,5 - 1.72

[[grin]]
1. halt ich nix von
2. Mhhh, ich weiss net, Tottenham ja mit Freilos, weiss net, wie die das angehen
3. Alkmaar schon ein overteam, aber gibt bessere sachen.

Missi schrieb:
B@st! schrieb:
Will mich einmal kurz erkundigen, was die UEFA-Cup Experten von folgenden Picks halten ...

Paris - Benfica - Both to Score - 1.85
Braga - Tottenham - Over 2,5 - 2.20
Newcastle - Alkmaar Over 2,5 - 1.72

[[grin]]
1. halt ich nix von
2. Mhhh, ich weiss net, Tottenham ja mit Freilos, weiss net, wie die das angehen
3. Alkmaar schon ein overteam, aber gibt bessere sachen.
Okay, hab auch irgendwie kein gutes Gefühl bei den Picks jetzt und vorher :mrgreen:
Drück' euch dann heute Abend mal nur die Daumen und wette UEFA-Cup nicht selber ...