Donnerstag, 07.07.2011

Donnerstag, 07.07.2011

• Bayern München

Stimmen: 41 52.6%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 12 15.4%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 4 5.1%
  • ein anderer Verein

Stimmen: 21 26.9%

• Umfrageteilnehmer
    78
War sachlich gemeint, sorry, wenn Du's anders empfindest. Halte mich schon deshalb mit Kritik zurück, weil die zwei, drei Spiele, die ich selbst gepostet hatte, in die Hose gingen, trotz ausführlicher Vor-Analyse. Es wird aber nun nicht jeder beim flüchtigen Lesen wissen, wann das Spiel zu Ende war - und ein 4. Tor ist halt ein bisschen mehr am under vorbei als ein vielleicht unglücklich kurz vor knapp gefallenes 3.

War sachlich gemeint, sorry, wenn Du's anders empfindest. Halte mich schon deshalb mit Kritik zurück, weil die zwei, drei Spiele, die ich selbst gepostet hatte, in die Hose gingen, trotz ausführlicher Vor-Analyse. Es wird aber nun nicht jeder beim flüchtigen Lesen wissen, wann das Spiel zu Ende war - und ein 4. Tor ist halt ein bisschen mehr am under vorbei als ein vielleicht unglücklich kurz vor knapp gefallenes 3.

ja okay, dann war es ein missverständnis. aber ich denke diejenigen, die es gespielt haben, werden wissen, wie es ausging. habe eben nur just zu dem zeitpunkt, wo die wette verloren war, ausgewertet. [[cheers]]

schlussanstieg, da bvin ich ja mal gespannt ob die sprinter bei dem scheiss wetter da noch was reißen können, ich denke hier wird der ein oder andere fahrer der fürs klassement fährt die chance ergreifen wollen ein paar sekunden gut zu machen.
cavendish spielt heut keine rolle, boonen auch nicht

das wird interessant

Der letzte Punkt war wirklich spektakulär, aber bei 3-4 Pkt war die Absicht der Chinesinnen so deutlich... Die Eine springt net hin, obwohl die ihn bekommen hätte, die Nächste lässt den Ball bewusst erst gg den Boden prallen, bevor sie ihn versucht zu holen... Aber hey, so kanns weitergehen! [[winkewinke]] [[schwitz]]

Der letzte Punkt war wirklich spektakulär, aber bei 3-4 Pkt war die Absicht der Chinesinnen so deutlich... Die Eine springt net hin, obwohl die ihn bekommen hätte, die Nächste lässt den Ball bewusst erst gg den Boden prallen, bevor sie ihn versucht zu holen... Aber hey, so kanns weitergehen! [[winkewinke]] [[schwitz]]

SOKLES

[[prayer]]:mrgreen:[[sabber]]

<TABLE border=1 cellSpacing=0 borderColor=silver cellPadding=2 width="100%" align=center height="100%"><TBODY><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(4);" method=post name=updform4 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><TD align=middle>Basketball
Int'l Youth

</TD><TD align=middle>Russia (U20) - Lithuania (U20)
(07.07.2011 09:00)

</TD><TD align=middle>Under 132.5</TD><TD align=middle>1.85<INPUT value=1 type=hidden name=verified></TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></TR></FORM><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(5);" method=post name=updform5 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><INPUT value=1719770 type=hidden name=id><INPUT type=hidden name=ref><INPUT value=24485 type=hidden name=bb> <TD align=middle>Basketball
Int'l Youth

</TD><TD align=middle>Italy (U20) - France (U20)
(07.07.2011 10:00)

</TD><TD align=middle>Over 120.5</TD><TD align=middle>1.85<INPUT value=1 type=hidden name=verified></TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></FORM></TR></TBODY></TABLE>

gl

aaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrggggggggggghhhhhhhhhh

warum bleib ich denn nicht konsequent?
[[bang]][[bang]]

Italien Frankreich nur 118 [[help]]
Russland Litauen 122 [[yo]]

Zitat:
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td class="dirk_alt2" style="border:1px inset"> Zitat von Doppo Link entfernt
Paks - UE Santa Coloma
1 (-2 EH) @ 1.70 TIPICO
5/10

Paks SE fertig auf dem zweiten Platz der letzten Saison. Sie gewannen das erste Spiel mit 1:0, in Andorra. Heute spielen sie zum ersten Mal nach Hause europäischen Spiel der Vereinsgeschichte. Sie Stadt ist nicht groß - nur 20 000 Bürger. Aber ich denke, die ganze Stadt werden die Spieler zu unterstützen. Das Team ist fast das gleiche im Vergleich mit der letzten Saison. Vor dem ersten Spiel Paks spielte nur zwei Testspiele. Die Spieler waren nicht in Bestform. Ich denke, hier, eine Woche später, wäre es anders.

UE Santa Coloma hat eine Förderung nach oben Andorra Division im Jahr 2008. Sie endete am vierten Platz der letzten Saison. Aber Santa Coloma erreicht das Finale des nationalen Pokal und qualifizierte sich für Europa League. Die Mannschaft wird von vielen Spielern aus Andorra gebildet. Die ausländischen Spieler sind nicht viele. Ich glaube nicht, Paks wird kein Problem mit Santa Coloma haben.

</td> </tr> </tbody></table>
Zitat:
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td class="dirk_alt2" style="border:1px inset"> Zitat von Audax Link entfernt
Paks - UE Santa Coloma
1 (-2 EH) @ 1.70 TIPICO

5/10

Paks SE fertig auf dem zweiten Platz der letzten Saison. Sie gewannen das erste Spiel mit 1:0, in Andorra. Heute spielen sie zum ersten Mal nach Hause europäischen Spiel der Vereinsgeschichte. Sie Stadt ist nicht groß - nur 20 000 Bürger. Aber ich denke, die ganze Stadt werden die Spieler zu unterstützen. Das Team ist fast das gleiche im Vergleich mit der letzten Saison. Vor dem ersten Spiel Paks spielte nur zwei Testspiele. Die Spieler waren nicht in Bestform. Ich denke, hier, eine Woche später, wäre es anders.

UE Santa Coloma hat eine Förderung nach oben Andorra Division im Jahr 2008. Sie endete am vierten Platz der letzten Saison. Aber Santa Coloma erreicht das Finale des nationalen Pokal und qualifizierte sich für Europa League. Die Mannschaft wird von vielen Spielern aus Andorra gebildet. Die ausländischen Spieler sind nicht viele. Ich glaube nicht, Paks wird kein Problem mit Santa Coloma haben.

</td> </tr> </tbody></table>
.p

ich schau grad ein bisserl herren doppel newport.....
sagt mal, bin ich so blöd oder was aber seit wann entscheidet (wohl nur im doppel)denn bei 40:40 (Einstand) der nächste Punkt[[nixweiss]][[nixweiss]]
Weiss zwar, dass es im 3. gleich den Gentlemens Tie gibt, aber das war mir neu[[stupid]]

gibts nicht[[rofl]][[rofl]][[rofl]]