1-1[[cheers]]let´s zock a bit
2 Tor Radio Erevan @6,5 0,5/10
let´s zock a bit
2 Tor Radio Erevan @6,5 0,5/10
War sachlich gemeint, sorry, wenn Du's anders empfindest. Halte mich schon deshalb mit Kritik zurück, weil die zwei, drei Spiele, die ich selbst gepostet hatte, in die Hose gingen, trotz ausführlicher Vor-Analyse. Es wird aber nun nicht jeder beim flüchtigen Lesen wissen, wann das Spiel zu Ende war - und ein 4. Tor ist halt ein bisschen mehr am under vorbei als ein vielleicht unglücklich kurz vor knapp gefallenes 3.
was sind das für beknackte qouten auf den etappensieg
contador 100
greipel 85
evans 60
farra 38
ne knappe minute vorsprung der ausreißer und noch 25 kilometer zu fahren, das ist doch garnix
was spielst du noch?[[yo]]
So läuft's doch![]()
Und bei mir liegt die EL noch voll im Plan [[winkewinke]]
S-bizi,Rusia 3 set? @1,75
ok[[yo]]Ja ! Die werden niemals in 3 verlieren [[yo]]
was spielst du noch?
ja richtig,[[yo]] Nomme ist mir zu heiss aber bei Laibach gehe ich voll mitSchau mal in meinen Europacuo-Spezi. Bin auf AHC Karagandy, Irtysh DC. Später dann DC Nomme Kalju und HW Ljubljana. Außerdem ne kleine HW-Kombi. Mehr dazu auch in 'ner Analyse im Fussball-Ordner.
Der letzte Punkt war wirklich spektakulär, aber bei 3-4 Pkt war die Absicht der Chinesinnen so deutlich... Die Eine springt net hin, obwohl die ihn bekommen hätte, die Nächste lässt den Ball bewusst erst gg den Boden prallen, bevor sie ihn versucht zu holen... Aber hey, so kanns weitergehen! [[winkewinke]] [[schwitz]]
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:SOKLES
[[prayer]]:mrgreen:[[sabber]]
<TABLE border=1 cellSpacing=0 borderColor=silver cellPadding=2 width="100%" align=center height="100%"><TBODY><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(4);" method=post name=updform4 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><TD align=middle>Basketball
Int'l Youth
</TD><TD align=middle>Russia (U20) - Lithuania (U20)
(07.07.2011 09:00)
</TD><TD align=middle>Under 132.5</TD><TD align=middle>1.85<INPUT value=1 type=hidden name=verified></TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></TR></FORM><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(5);" method=post name=updform5 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><INPUT value=1719770 type=hidden name=id><INPUT type=hidden name=ref><INPUT value=24485 type=hidden name=bb> <TD align=middle>Basketball
Int'l Youth
</TD><TD align=middle>Italy (U20) - France (U20)
(07.07.2011 10:00)
</TD><TD align=middle>Over 120.5</TD><TD align=middle>1.85<INPUT value=1 type=hidden name=verified></TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></FORM></TR></TBODY></TABLE>
gl
keiner ne meinung zu kamke-vasselin?
sehe kamke vorne
Flamurtari[[respect]]
würde mich nicht wundern wenn es ne Verl. gibt:mrgreen:wieso lass ich mich auch aufn tipp in der europa league von mannschaften aus albanien und montenegro ein :mrgreen:
weil es Leute geben muss, die das Gegenteil von mir tippen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]wieso lass ich mich auch aufn tipp in der europa league von mannschaften aus albanien und montenegro ein :mrgreen: