Vielleicht haben heute einige Kangeroos gegen sich gewettet? [[nixweiss]] [[angel]] :mrgreen:
Nein, Hüpfer 22222222 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Vielleicht haben heute einige Kangeroos gegen sich gewettet? [[nixweiss]] [[angel]] :mrgreen:
nochmal 4/10 AHC -0,5 ( Stand 1-2) Kangaroos zu q 1,6!
2-2! noch eins wäre geil!
Indonesien CB [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]
Kommt noch [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Kangoooooros Next Goal @ 2.45
Und Sieg @ 11 nun auch für mich [[winkewinke]][[sabber]]
Busan Sangmu @1.72 bet365 5/10 [[schwitz]]
Daekyo -1.5 @1.825 bet365 3/10
Niederlande Damen mit 0,2/10 zu q 6,5!
Volleyball
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Schade, 0:3. Aber trotzdem gute Wette. [[cheers]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
super 10/10 under-wette die bereits nach 35 minuten verloren war....
In der S-League in Singapur treffen Woodlands und Young Lions aufeinander. Die direkten Vergleiche nie wirklich torreiche, meist 0:1, 1:0 oder 1:1, selten mal 1:2. Beide Teams sehr schwach und daher für mich eine 0:0-Partie!
Daher wette ich Woodlands - Lions under 2,5 @ 2,20 betsafe mit 10/10 EH.
wär vorsichtig, atm 50/50.Hat jemand Dominguez Lino v Larsson verfolgt? Lohnt sich ne 1,65 auf Larsson?
das ist jedenfalls auch keine analyse.
LIVE BET365: Karnataka - RWF over 1,5 Tore @ 1,61 conf. 5/10
Niederlande Damen mit 0,2/10 zu q 6,5!
Volleyball
Nun Larsson @2,5! [[nixweiss]]
super wette, riesen value, immer wieder...5th game dominguez-lino @2.40, 2/10
larsson völlig eingebrochen
UEFA Europa League – Qualifikation
Für mich heute 2 Spiele mit Beteiligung aus Montenegro und das nicht ohne Grund. In beiden Teams rumpelt es der Zeit heftig.
Flamurtari - Buducnost Podgorica
Podgorica in der Abgelaufenen Saison Punktgleich 2ter in Montenegro hinter FK Mogren geworden und dann fingen die Probleme an.
Nach der Saison kam ein neuer Trainer, dieser wurde bereits nach einem Spiele welches die 3:1 Heimpleite gegen Flamurtari war bereits wieder entlassen.
Top Stürmer und Spielmacher Ivan Vuković wurde an Hajduk Split verkauft da der Verein Geld braucht weil es zu Problemen kam Löhne zu zahlen und wohl noch nicht alle Spieler die aktuellen Gehälter bekommen haben!
Flamurtari Vizemeister in Albanien geworden. Das Hinspiel souverän 3:1 gewonnen.
Heute soweit wieder mit der gleichen Elf wie im Hinspiel und vor großer Heimischer Kulisse.
Zu dem das Team extrem Heimstark im ganzen Jahr 2010 nur ein Heimspiel verloren und dieses Jahr zu Hause noch ungeschlagen und alle 9 Spiele gewonnen.
Flamurtari Heim Sieg @2,37 8/10 bei WillHill
Flamurtari HC-1 @4,10 2/10 bei NordicBet
Kommen wir zum zweiten Spiel
FK Zeta Golubovci - Spartak Trnava
Bei Zeta der Weile auch viele Probleme. Coach Vukicevic wird den Club egal wie das Spiel ausgeht nach der Partie verlassen. Novovic und Knezevic welche im Hinspiel noch gespielt haben sind wieder zurück nach Krasnodar, des Weiteren sollen mittlerweile 2 weiter Spieler verkauft wurden sein, nur leider komme ich an keine Namen ran, da der Informationsfluss dürftig ist, aber auch hier spielten wieder Geldsorgen eine Rolle.
Spartak gestern Abend noch ein Testspiel bestritten und 2:0 gewonnen. Gespielt wurde nur mit Neuzugängen bzw. Ersatzspielern. So kam Karhan zu seinem ersten Treffer für seinen neuen Klub.
Spartak in Podgorica mit demselben Team wie bereits im Hinspiel angereist. Im Interview mit Trainer Hoftych sprach er davon das man auch hier nach vorne Spielen will und dem Gegner nichts schenken wird auch mit einem 3:0 Sieg im Rücken. (edit 2Wörter im Satz vergessen, so ergab der keinen Sinn)
Trnava Auswärts Sieg @2,35 6/10 bei bwin
Trnava HC-1 @4,25 1/10 bei NordicBet
Zu dem Spiele ich noch eine Kombi
Sieg Flamurtari&Spartak @4,95 3/10 bei bet365
gleich bitte ein langweilliges 0:0 in Kasachstan
gleich bitte ein langweilliges 0:0 in Kasachstan
dürfte ja bei dem land kein Problem sein.
0-2 Tore @ 1,70 (Interwetten) 3/10gleich bitte ein langweilliges 0:0 in Kasachstan
Wenn Du CL-Quali meinst, bin ich bei Dir! :mrgreen:
0-2 Tore @ 1,70 (Interwetten) 3/10
Ich vertrau dir da mal! [[yo]]