Perfekter Start 0-1 [[winkewinke]][[winkewinke]]So U19 Pokal nehm ich mal die over 3,5@ 1,83 mit.
Wenn ich mir die Tabelle anschaue, sieht das ganz gut aus.
Perfekter Start 0-1 [[winkewinke]][[winkewinke]]So U19 Pokal nehm ich mal die over 3,5@ 1,83 mit.
nicht nur einmal, gegen Ende fast jedes Spiel
Fängt das Russlandspiel auch noch an???
was tippst du da?
Rocklea united spielt gleich gegen Queensland
Habe die HP von Rocklea united gefunden aber da stehen nur die Ergebnisse von 2010 drin.
Da haben die wohl 1.division Brisbane Liga gespielt.
Weis einer wo die jetzt spielen?
Morgeeeen
die spielen immer noch dort - also eine Liga Unterschied zwischen den beiden Teams
The Washing Line - Football Brisbane:Season Fixture
Dann könnte man sich das -1,5 ja überlegen aber eben keine Ahnung wegen Aufstellung usw [[nixweiss]]
Dann könnte man sich das -1,5 ja überlegen aber eben keine Ahnung wegen Aufstellung usw [[nixweiss]]
So U19 Pokal nehm ich mal die over 3,5@ 1,83 mit.
Wer hat denn hier jemals Ahnung von der Aufstellung in austr. Unterligen gehabt? [[laugh]]
Haha und durch !!
Die Lok fängt an zu rollen! :mrgreen:
Die deutschen U19er erinnern ein bisschen an HongKong Reserveliga mit Kitchee beteiligung
[[sabber]] Bin auf HT/FT 2
zu welcher @?
1,53 (in Zweierkombi)
Die Overs und Handicaps waren mir zu heiß. Der Gegner kassiert ja nicht soo viele Tore/Spiel.
Hehe 25€ auf over 6,5@ 1,85 nachgelegt. Könnte auch noch kommen. Geiler Tag bisher, wie ich gesagt habe, gutes Gefühl heute, lassen wir es mal krachen [[yo]]
Wat macht Lok da bitte, jetzt hinten rein stellen und nur auf Konter spielen oder was? Dauert nicht lange, dann fällt gleich das 1:1 [[hammer]][[hammer]]
Aber noch bei Stand von 1:3 oder?
dnb fortuna @ 6,5 anyone? wie sind denn hier die kräfteverhältnisse verteilt? momentum dürfte wohl ihnen gehören, aber jetzt ja hz
"Mito Hollyhock" [[stupid]][[rofl]]
Klingt nach ner Over-Mannschaft :mrgreen: