Donnerstag, 07.05.2009

Donnerstag, 07.05.2009

• Hamburg

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Bremen

• Umfrageteilnehmer
    0
bin mal small auf groenefeld... lisicki zwar besser, aber eine 4-er quote auf groenefeld scheint mir doch übertrieben... gröni hat vor ein paar wochen dementieva ganz schön ins schwitzen gebracht (wenn man das so sagen kann, geschwitzt hat ja eher die gröni)... und frauentennis ist ja manchmal wirklich unberechenbar...

Jungs ich will anfangen im Tennisgeschäft zu traden und suche nach einem leichtem Einstieg. Bisher bin ich nicht so der Experte, zwar bei den Grand Slams im Plus gewesen...aber sonst nicht so gut, wenns um die Spieler außerhalb der Top 20 geht.

Wollt mal fragen, ob es Seiten gibt, die einzelne Spieler vorstellen INKLUSIVE einer Einschätzung, wie stark sich der Spieler auf welchem Belag schlägt.

Außerdem vllt. noch was, welches Turnier auf welchem Belag gespielt wird (auch Challenger)

Ansonsten hilfreiche Anfängerposts auch gerne. Habe schon den Beitrag im Anfängerforum gelesen und finde ihn super!

cfcfan schrieb:
Jungs ich will anfangen im Tennisgeschäft zu traden und suche nach einem leichtem Einstieg. Bisher bin ich nicht so der Experte, zwar bei den Grand Slams im Plus gewesen...aber sonst nicht so gut, wenns um die Spieler außerhalb der Top 20 geht.

Wollt mal fragen, ob es Seiten gibt, die einzelne Spieler vorstellen INKLUSIVE einer Einschätzung, wie stark sich der Spieler auf welchem Belag schlägt.

Außerdem vllt. noch was, welches Turnier auf welchem Belag gespielt wird (auch Challenger)

Ansonsten hilfreiche Anfängerposts auch gerne. Habe schon den Beitrag im Anfängerforum gelesen und finde ihn super!

http://www.tennisprediction.com/
http://www.atpworldtour.com/tennis/1/en/home/default.asp
http://www.sonyericssonwtatour.com/1/
http://tennis.wettpoint.com/
http://www.menstennisforums.com/

henne schrieb:
HeribertFaßbender schrieb:
heute 2er Kombi

Lahti v VPS Vaasa 1 1,50
FF Jaro v KuPS Kuopio 1 1,57

dann kommt man auf eine 2.35

schätze auch die Quoten werden noch sinken bei den beiden Spielen

mehr erstmal nicht für heute das reicht erstmal

bei expekt gibts für lahti 1,55 und für jaro 1,62 (sind die besten im angebot)
macht zusammen 2,51

is jetzt egal bei expekt habe ich im Moment kein Konto, ich beschränke mich bei meinen Wetten auf bet365 das genügt mir völlig
aber troztzdem danke

jimmydean schrieb:
bin mal small auf groenefeld... lisicki zwar besser, aber eine 4-er quote auf groenefeld scheint mir doch übertrieben... gröni hat vor ein paar wochen dementieva ganz schön ins schwitzen gebracht (wenn man das so sagen kann, geschwitzt hat ja eher die gröni)... und frauentennis ist ja manchmal wirklich unberechenbar...
wie ich vermutet habe, gröni scheint den ersten satz im sack zu haben, jetzt noch schnell bei den gelben live absichern...

jimmydean schrieb:
jimmydean schrieb:
wie ich vermutet habe, gröni scheint den ersten satz im sack zu haben, jetzt noch schnell bei den gelben live absichern...

aufgabe Lissicki...

Schönes Spiel gestern

rthilf.jpg

1241645920354.gif

Holzer87 schrieb:
Holzer87 schrieb:
Für mich fängt der Tag mit Baseball in Japan an:

Yomiuri Giants : Yokohama Bay Stars 1.40
Chunichi Dragons : Hiroshima Carp
1.70

Tennis:

Back Montanes 1.45
Lay Bolelli 1.79
Lay lisicki 1.28 grönfeld zu 1.01 gelayed

TV Nellingen auf den Fildern??? Basketball oder Fußball?? Oder was anderes??

Rheuma-Kai schrieb:
jimmydean schrieb:
jimmydean schrieb:

aufgabe Lissicki...

wie wird es bei betfair gehandhabt? der satz war zuende gespielt...

Rheuma-Kai schrieb:
Holzer87 schrieb:
Holzer87 schrieb:
Für mich fängt der Tag mit Baseball in Japan an:

Yomiuri Giants : Yokohama Bay Stars 1.40
Chunichi Dragons : Hiroshima Carp
1.70

Tennis:

Back Montanes 1.45
Lay Bolelli 1.79
Lay lisicki 1.28 grönfeld zu 1.01 gelayed

TV Nellingen auf den Fildern??? Basketball oder Fußball?? Oder was anderes??

Noch Starace gelayed...langsam ernährt sich das Eichhörnchen aber in Japan geht ja 0000

Tv Nellingen Fußball...Aufstieg ist diese Saison drin...mit 0€! Die Jugend machts...

Holzer87 schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
jimmydean schrieb:
jimmydean schrieb:

aufgabe Lissicki...

wie wird es bei betfair gehandhabt? der satz war zuende gespielt...

alle Wetten gültig

Reacting to the astonishing refereeing in Wednesday night’sChampions League semi-final, top bookie Paddy Power has not wasted anytime pledging to refund bets placed on Chelsea to win the encounter andto qualify for the Champions League final.

Chelsea,who were on course for a Champions League final repeat with ManchesterUnited, were seemingly denied at least four penalty appeals and thenlost out after a 93rd minute winning strike from Barcelona’s AndresIniesta.

Paddy Power said: "The refereeing intonight’s match was disgraceful and we’re not going to let our punterssuffer because of that nonsense.

"Anyone who backed Chelsea to win in 90 minutes or to qualify for the Champions League final will get their money back."

Tja, sowas nennt man wohl auch eine Reaktion auf gefixte Spiele

Echt geiler Videobeweis!!
Zum gestrigen Spiel: War dann selber live auf Chelsea,weil der Spielverlauf echt keinen Ausgleich Barcas vermuten liess! Hab aber trotzdem keine 4 Elfer gesehen!
Der Versager und Schwalbenkönig DROGBA liess in Hin-und Rückspiel je eine 1000%ige aus,versuchte pausenlos Elfer zu schinden und rennt dann Amok!Ein Vollkoffer sondergleichen! Chelsea selber Schuld mit Ihrer destruktiven Spielweise!

rapupi schrieb:
Echt geiler Videobeweis!!
Zum gestrigen Spiel: War dann selber live auf Chelsea,weil der Spielverlauf echt keinen Ausgleich Barcas vermuten liess! Hab aber trotzdem keine 4 Elfer gesehen!
Der Versager und Schwalbenkönig DROGBA liess in Hin-und Rückspiel je eine 1000%ige aus,versuchte pausenlos Elfer zu schinden und rennt dann Amok!Ein Vollkoffer sondergleichen! Chelsea selber Schuld mit Ihrer destruktiven Spielweise!

destruktive spielweise? wer hatte denn gestern einen schuss aufs tor, genau null torraumszenen und spielte einfach grottenschlecht? genau barcelona.