Energienudel schrieb:man man, Pin funzt schon wieder nicht
edit: Guten Morgen
Man, man, man - so langsam könnten die den Laden mal wieder an den Start bringenEnergienudel schrieb:man man, Pin funzt schon wieder nicht
alabamaman schrieb:Lol was hat den der Schiri gestern gepfiffen, ich fand das war kein CL niveu
Energienudel schrieb:jetzt wo masi es erwaehnt, die hatten was geschrieben von wartung oder so.
aber vielelicht meinten die auch nur "warten"
cfcfan schrieb:alabamaman schrieb:Lol was hat den der Schiri gestern gepfiffen, ich fand das war kein CL niveu
bitte nicht schon wieder..
So für heute... noch nixAber das wird sich vllt. noch ändern...
alabamaman schrieb:cfcfan schrieb:alabamaman schrieb:Lol was hat den der Schiri gestern gepfiffen, ich fand das war kein CL niveu
bitte nicht schon wieder..
So für heute... noch nixAber das wird sich vllt. noch ändern...
Ich schlafe nachts
cfcfan schrieb:Jungs ich will anfangen im Tennisgeschäft zu traden und suche nach einem leichtem Einstieg. Bisher bin ich nicht so der Experte, zwar bei den Grand Slams im Plus gewesen...aber sonst nicht so gut, wenns um die Spieler außerhalb der Top 20 geht.
Wollt mal fragen, ob es Seiten gibt, die einzelne Spieler vorstellen INKLUSIVE einer Einschätzung, wie stark sich der Spieler auf welchem Belag schlägt.
Außerdem vllt. noch was, welches Turnier auf welchem Belag gespielt wird (auch Challenger)
Ansonsten hilfreiche Anfängerposts auch gerne. Habe schon den Beitrag im Anfängerforum gelesen und finde ihn super!
HeribertFaßbender schrieb:heute 2er Kombi
Lahti v VPS Vaasa 1 1,50
FF Jaro v KuPS Kuopio 1 1,57
dann kommt man auf eine 2.35
schätze auch die Quoten werden noch sinken bei den beiden Spielen
mehr erstmal nicht für heute das reicht erstmal
HeribertFaßbender schrieb:heute 2er Kombi
Lahti v VPS Vaasa 1 1,50
henne schrieb:HeribertFaßbender schrieb:heute 2er Kombi
Lahti v VPS Vaasa 1 1,50
bei expekt gibts für lahti 1,55 und für jaro 1,62 (sind die besten im angebot)
macht zusammen 2,51
wie ich vermutet habe, gröni scheint den ersten satz im sack zu haben, jetzt noch schnell bei den gelben live absichern...jimmydean schrieb:bin mal small auf groenefeld... lisicki zwar besser, aber eine 4-er quote auf groenefeld scheint mir doch übertrieben... gröni hat vor ein paar wochen dementieva ganz schön ins schwitzen gebracht (wenn man das so sagen kann, geschwitzt hat ja eher die gröni)... und frauentennis ist ja manchmal wirklich unberechenbar...
Holzer87 schrieb:Für mich fängt der Tag mit Baseball in Japan an:
Yomiuri Giants : Yokohama Bay Stars 1.40
Chunichi Dragons : Hiroshima Carp
1.70
Tennis:
Back Montanes 1.45
Lay Bolelli 1.79
Lay lisicki 1.28 grönfeld zu 1.01 gelayed
jimmydean schrieb:wie ich vermutet habe, gröni scheint den ersten satz im sack zu haben, jetzt noch schnell bei den gelben live absichern...jimmydean schrieb:bin mal small auf groenefeld... lisicki zwar besser, aber eine 4-er quote auf groenefeld scheint mir doch übertrieben... gröni hat vor ein paar wochen dementieva ganz schön ins schwitzen gebracht (wenn man das so sagen kann, geschwitzt hat ja eher die gröni)... und frauentennis ist ja manchmal wirklich unberechenbar...
Holzer87 schrieb:Holzer87 schrieb:Für mich fängt der Tag mit Baseball in Japan an:
1.70
Tennis:
Back Montanes 1.45
Lay Bolelli 1.79
Rheuma-Kai schrieb:jimmydean schrieb:wie ich vermutet habe, gröni scheint den ersten satz im sack zu haben, jetzt noch schnell bei den gelben live absichern...jimmydean schrieb:bin mal small auf groenefeld... lisicki zwar besser, aber eine 4-er quote auf groenefeld scheint mir doch übertrieben... gröni hat vor ein paar wochen dementieva ganz schön ins schwitzen gebracht (wenn man das so sagen kann, geschwitzt hat ja eher die gröni)... und frauentennis ist ja manchmal wirklich unberechenbar...
aufgabe Lissicki...
Rheuma-Kai schrieb:Holzer87 schrieb:Holzer87 schrieb:Für mich fängt der Tag mit Baseball in Japan an:
1.70
Tennis:
Back Montanes 1.45
Lay Bolelli 1.79
TV Nellingen auf den Fildern??? Basketball oder Fußball?? Oder was anderes??
Holzer87 schrieb:Rheuma-Kai schrieb:jimmydean schrieb:wie ich vermutet habe, gröni scheint den ersten satz im sack zu haben, jetzt noch schnell bei den gelben live absichern...jimmydean schrieb:bin mal small auf groenefeld... lisicki zwar besser, aber eine 4-er quote auf groenefeld scheint mir doch übertrieben... gröni hat vor ein paar wochen dementieva ganz schön ins schwitzen gebracht (wenn man das so sagen kann, geschwitzt hat ja eher die gröni)... und frauentennis ist ja manchmal wirklich unberechenbar...
aufgabe Lissicki...
wie wird es bei betfair gehandhabt? der satz war zuende gespielt...
rapupi schrieb:Echt geiler Videobeweis!!
Zum gestrigen Spiel: War dann selber live auf Chelsea,weil der Spielverlauf echt keinen Ausgleich Barcas vermuten liess! Hab aber trotzdem keine 4 Elfer gesehen!
Der Versager und Schwalbenkönig DROGBA liess in Hin-und Rückspiel je eine 1000%ige aus,versuchte pausenlos Elfer zu schinden und rennt dann Amok!Ein Vollkoffer sondergleichen! Chelsea selber Schuld mit Ihrer destruktiven Spielweise!