Donnerstag, 06.11.14

Donnerstag, 06.11.14

• Super, mega abgecasht

Stimmen: 9 7.2%
  • Gut, gut was rausgeholt

Stimmen: 22 17.6%
  • Naja..., könnte besser sein

Stimmen: 34 27.2%
  • Sche..., frag besser garnicht...

Stimmen: 60 48.0%

• Umfrageteilnehmer
    125
Steaua: Arlauskis - Papp, Szukala, Varela, Filip - Prepeliţă, Sânmărtean - Popa, Chipciu, Tănase - Keşeru

Rezerve: Niţă, Râpă, Luchin, Toşca, Stanciu, Breeveld, Bourceanu

Rio Ave: Ederson - Nuno Lopes, Marcelo, Prince, Tiago Pinto - Wakaso, Tarantini - Ukra, Diego Lopes, Del Valle - Esmael Goncalves

Rezerve: Cassio, Roderick, Renan Bressan, Vilan Boas, Ahmed Hassan, Boateng, Jebor

Habe MG -1,25, Tottenham und Bullen je im HC als Kombi. Bitte MG noch eins machen, anderen hold.

Was soll ich machen? Gestern versaut mir Hazard 1k, weil er den Elfer in der 87. verballert, heute schluckt Tottenham den Elfer in der 89. und zerstört das HC und mir 1,8k.
Sehr, sehr bitter.

Bin nur noch sprachlos.
GW aber an die MG HC Tipper.

Steaua: Arlauskis - Papp, Szukala, Varela, Filip - Prepeliţă, Sânmărtean - Popa, Chipciu, Tănase - Keşeru

Rezerve: Niţă, Râpă, Luchin, Toşca, Stanciu, Breeveld, Bourceanu

Rio Ave: Ederson - Nuno Lopes, Marcelo, Prince, Tiago Pinto - Wakaso, Tarantini - Ukra, Diego Lopes, Del Valle - Esmael Goncalves

Rezerve: Cassio, Roderick, Renan Bressan, Vilan Boas, Ahmed Hassan, Boateng, Jebor

meinst die packen das? bzw. haben gute chancen?[[nixweiss]]

Marcus Willis @4 2/10 pinni [[stupid]]
over 20,5 games @1,9 6/10 mara

Sandgren darf hier nichtmal in Runde 2 stehen eig..hat er geschenkt bekommen. Willis durch die Quali hier und nun schon 3 3 Setter gewonnen. hat paar Kilo zu viel, aber nen wuchtigen Serve. Hier 63 !!!!! Asse in 4 Games serviert, davon etliche auch mitm 2nd Serve. Spielt oft viel Risiko und auch oft vorhand slice von der Grundlinie. Ist auch nen top doppelspieler. Wie gesagt,hat paar Kilo zu viel, serviert hier aber bislang überragend. Quoten absolut überzogen. Daher butter ich aufs over rein! WIllis auch limitiert halt und oft wilde fehler.

[[prost2]][[prost2]][[prost2]][[prost2]]

Jackpot Baby, Willis machts in 3.

+11,4 EH

Handicap-Tipp auf die Young Boys. Beste Mannschaft auf dem Platz, während Napoli die Besten auf die Bank setzt. Zudem vor einigen Wochen bereits gegen Napoli gewonnen. [[yo]]

Sehr gefährlich. Napoli spielt im Gegensatz zum Hinspiel heute nicht mit einer reinen B-Elf.
Ausserdem waren sie mit dem Kunstrasen in Bern überfordert.

Bei YB rumort es nach der Heimniederlage gegen Vaduz zudem mächtig.

Marcus Willis @4 2/10 pinni [[stupid]]
over 20,5 games @1,9 6/10 mara

Sandgren darf hier nichtmal in Runde 2 stehen eig..hat er geschenkt bekommen. Willis durch die Quali hier und nun schon 3 3 Setter gewonnen. hat paar Kilo zu viel, aber nen wuchtigen Serve. Hier 63 !!!!! Asse in 4 Games serviert, davon etliche auch mitm 2nd Serve. Spielt oft viel Risiko und auch oft vorhand slice von der Grundlinie. Ist auch nen top doppelspieler. Wie gesagt,hat paar Kilo zu viel, serviert hier aber bislang überragend. Quoten absolut überzogen. Daher butter ich aufs over rein! WIllis auch limitiert halt und oft wilde fehler.

Danke für den Tipp!!