den leuten, die in der HZ schon wieder rumgeheult haben sei das HC ja von ganzem herzen gegönnt..
Ich bin auch ein Ösi ... du Piefke :mrgreen:
Zagreb -Astra 5-1
Zagreb-Salzburg 1-5
Salzburg -Astra ?
Seh ich jetzt erst sry, piefke?
Aber auch dir dann GW zu SB
gefixed = gekauft?Bin ich der einzige der meint das die Salzburg Partie gefixed war? Sieht wie die ganzen Tore gefallen sind, immer misslunge Abseitsfalle, immer ganz frei ans Tor...
Naja bin reich geworden dadurch...
würde mal gerne wissen ob sich hier auch moneyboy rumtreibt, bei den ganzen ösi highrollern. :mrgreen:
Habe MG -1,25, Tottenham und Bullen je im HC als Kombi. Bitte MG noch eins machen, anderen hold.
Inter tt >1,5 + Kopenhagen b2s @3,48 2/10
Piefke ist vergleichbar mit dem Ausdrück Ösi - ist ein Schmähname für die geliebten Nachbarn [[yo]]
Steaua: Arlauskis - Papp, Szukala, Varela, Filip - Prepeliţă, Sânmărtean - Popa, Chipciu, Tănase - Keşeru
Rezerve: Niţă, Râpă, Luchin, Toşca, Stanciu, Breeveld, Bourceanu
Rio Ave: Ederson - Nuno Lopes, Marcelo, Prince, Tiago Pinto - Wakaso, Tarantini - Ukra, Diego Lopes, Del Valle - Esmael Goncalves
Rezerve: Cassio, Roderick, Renan Bressan, Vilan Boas, Ahmed Hassan, Boateng, Jebor
Gute Chancen haben sie schon,ist ja das beste Aufgebot was sie derzeit haben,Portugiesen aber nie leicht zu bezwingenmeinst die packen das? bzw. haben gute chancen?[[nixweiss]]
Hatte heute mittag schon mal gefragt:
Denkt Ihr mit nem Lumia 2520 Tablet kann man vernünftig mobil wetten?
Ja TTs und kurz vor Schluss nochmal Tor Salzburg @ 6.00
Sah seeeehr suspekt aus, die Tore immer auf die selbe lächerliche Weise gefallen, Abwehr non-existent
Bin auch öfter an meinem tablet unterwegs allerdings ein billig teil finde es jedoch nicht schlecht also ich würde sagen ja
Eher viel oder wnig auf den vfl, sichere sache?
ich erkenne weder bei Ösi noch bei Piefke den Schmäh [[sleep]]
Ich fand Ösi jetzt auch nicht als Schmähname aber gut man lernt nie aus![]()
Marcus Willis @4 2/10 pinni [[stupid]]
over 20,5 games @1,9 6/10 mara
Sandgren darf hier nichtmal in Runde 2 stehen eig..hat er geschenkt bekommen. Willis durch die Quali hier und nun schon 3 3 Setter gewonnen. hat paar Kilo zu viel, aber nen wuchtigen Serve. Hier 63 !!!!! Asse in 4 Games serviert, davon etliche auch mitm 2nd Serve. Spielt oft viel Risiko und auch oft vorhand slice von der Grundlinie. Ist auch nen top doppelspieler. Wie gesagt,hat paar Kilo zu viel, serviert hier aber bislang überragend. Quoten absolut überzogen. Daher butter ich aufs over rein! WIllis auch limitiert halt und oft wilde fehler.
[[prost2]][[prost2]][[prost2]][[prost2]]
Jackpot Baby, Willis machts in 3.
+11,4 EH
Handicap-Tipp auf die Young Boys. Beste Mannschaft auf dem Platz, während Napoli die Besten auf die Bank setzt. Zudem vor einigen Wochen bereits gegen Napoli gewonnen. [[yo]]
[[prost2]][[prost2]][[prost2]][[prost2]]
Jackpot Baby, Willis machts in 3.
+11,4 EH
Marcus Willis @4 2/10 pinni [[stupid]]
over 20,5 games @1,9 6/10 mara
Sandgren darf hier nichtmal in Runde 2 stehen eig..hat er geschenkt bekommen. Willis durch die Quali hier und nun schon 3 3 Setter gewonnen. hat paar Kilo zu viel, aber nen wuchtigen Serve. Hier 63 !!!!! Asse in 4 Games serviert, davon etliche auch mitm 2nd Serve. Spielt oft viel Risiko und auch oft vorhand slice von der Grundlinie. Ist auch nen top doppelspieler. Wie gesagt,hat paar Kilo zu viel, serviert hier aber bislang überragend. Quoten absolut überzogen. Daher butter ich aufs over rein! WIllis auch limitiert halt und oft wilde fehler.