Beginnen 10 Spiele in der EL und ich habe genau bei 2 ein under und was passiert? In den ersten 10 min gleich ein Tor,wie gibts das?[[hammer]]
Bmg hz sieg ~1.95 kann man schon probieren. Apollon rechnen sich keine chancen mehr ausin der el und Hauptaugenmerk auf die liga. Dazu 10 jähriger lv. Small geht das mmn
friend bei bmg passiert gar nix aktuell, finde ich wild die ausssage
Jemand nen Stream fürs Inter Spiel?
Watch Saint Etienne vs Inter Milan Live Stream Online - Uefa Europa League
Geh auf Link 1, da gehts aktuell.
LG Sulle
3-2 ZÜRICH!!
Krass; ein Rückstand mal eben so gerdeht [[stupid]][[stupid]]
fixed:mrgreen:
Marcus Willis @4 2/10 pinni [[stupid]]
over 20,5 games @1,9 6/10 mara
Sandgren darf hier nichtmal in Runde 2 stehen eig..hat er geschenkt bekommen. Willis durch die Quali hier und nun schon 3 3 Setter gewonnen. hat paar Kilo zu viel, aber nen wuchtigen Serve. Hier 63 !!!!! Asse in 4 Games serviert, davon etliche auch mitm 2nd Serve. Spielt oft viel Risiko und auch oft vorhand slice von der Grundlinie. Ist auch nen top doppelspieler. Wie gesagt,hat paar Kilo zu viel, serviert hier aber bislang überragend. Quoten absolut überzogen. Daher butter ich aufs over rein! WIllis auch limitiert halt und oft wilde fehler.
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Wass sonst?? [[yo]]
Und seit wann hat Inter eine QUOTE von 4 ?? Noch NIE gesehen bei Inter-Spielen [[winkewinke]] MIst hab es verpsst die QUOTE einzupacken [[hammer]]
klassischer dreher, haben sich nur bissl in der zeit vertan. Jetzt müssen se halt noch 60 min die zeit absitzen.
naja 3,84 gab es bei pinni, konnte ich auch nicht widerstehen
Gladbach könnte mal ne Bude machen, was spielen die da??? [[nixweiss]]
Viel schlechter gehts nicht. Traore schon zeitspiel damits sie keinen kassieren vor der hz
Gab es da Gründe für? Ich mein immerhin ne renomierte Größe im italienischen Fußball gegen nen No Name aus Frankreich
Bmg hz sieg ~1.95 kann man schon probieren. Apollon rechnen sich keine chancen mehr ausin der el und Hauptaugenmerk auf die liga. Dazu 19 jähriger lv.und bmg sollte schnell sack zu machen wegen bvb spiel am Wochenende. Small geht das mmn
Und ich sitze auf nem HC Gladbach [[hammer]]