Denke Salzburg im HC heute.
Zagreb muß gewinnen, RB reicht eigentlich ein Unentschieden. Aber Quote lockt schon, zumal wenn man das Hinspiel gesehen hat.
Denke Salzburg im HC heute.
Leidenszeit vorbei. :mrgreen:
Bin schaffe, kann daher grad net reinschauen. Aber transfermarkt soll au brutales Forum haben..
Was wird hier für ein unqualifizierter Mist geredet? Das 20:0 war live, es wurde dann abgebrochen beim Stand von 25:0 o.ä. und 20:0 gewertet.
Bitte, bitte, aber wenn keine Ahnung einfach mal die Klappe halten.
Bei den Asiaten wohl kaum...
Und wegen der keinen Ahnung haben [[rofl]]
Hab erstens ganz normal gefragt und zweitens brauchen sich manche hier nicht einbilden, nur weil sie jetzt ein paar 1000Euro gewonnen haben, was sie immer beiläufig erwähnen müssen, sie seien die Größten.
Obe, kannst du noch mal wiederholen, was du gestern gesagt und der Grund für deine Sperre war? [[nixweiss]]
Steig nicht drauf ein. Platzsturm hat Ahnung. Schon alleine seine Einschätzung zum Fußball auf den Philippinen sagt alles. #WFatitsbest
ObelayX wieder frei - gemmmmmmmmmma
Welche Spiele wurden denn so gefixed?
[[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
aufjeden fall... gemmmmaaaaa jetzt man.... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
SLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVOOOOOOOOOOOooooooo [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
KING DUUUUUUU KINGGGGG KONNNNGGG... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
grossen gruss an meine freunde die nun auch mitabreummen koennen... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
ObelayX wieder frei - gemmmmmmmmmma
Na komm, Lonnie, da waren schon paar denkwürdige Kicks dabei, diverse hohe HT/FTs, Tore im Sekundentakt etc., die Liga weiß, wies geht...
Absprachen zwischen den Mannschaften mag es geben. Die gibt es in jeder Liga. Aber mir ist bis heute kein einziger (Verdachts-)Fall wegen Wettbetrugs bekannt
Naja, wenn sie sich absprechen werden sie schon paar Pesos drauffeuern, die wetten da echt auf alles, was nicht bei ...
Gibts dort wohl gute Books, die die Liga anbieten?
Linnie, ich schätze Deine Art und Deine Tipps sehr, jedoch die Philippinen als saubere Liga zu betiteln, weil bislang nichts Großes bzgl Manipulationen publik wurde, kann ich nicht nachvollziehen.
MM nach ist der Wettsumpf dort kilometertief, nur wo kein Kläger auch kein Richter.
Kumpel von mir (nein, nicht Okocha) hat da paarmal Urlaub gemacht und von der Spiel-und Wettleidenschaft erzählt, er selber hat damit aber nix am Hut, deswegen weiß ich nichts genaueres, aber Asiaten generell 1000x verrückter als wir...
Und auf den Philippinen gibts große Anbieter, bei denen man auf diese Liga wetten kann? Ich weiß es nicht, deshalb frage ich.
BB-Damen Jiangsu keiner 20 Quote 5 im 3.Q
Ich glaub wir denken hier manchmal in zu großen Dimensionen wenns ums Matchfixxing geht! Die haben da nicht viel Kohle, also werden sie auch keine Unsummen setzen können, aber ist auch bei mir nur Spekulatius. Ebenso der Ansatz, wann es ein Fixx ist, hier gilt überspitzt gesagt nur: gefixxt ist, wenn HT/FT ist, sonst ist alles sauber!
Ich bin mir aber ziemlich sicher daß einige Fixxes schon mit dem Halbzeitpfiff durch sind.
Aber wissen werden wir es wie immer nie...