scheiss Abend, Gala nicht gewonne, Lille unter aller Sau gespielt, die Austria doch noch gesiegt.
Das Over beim HSV denk ich wird auch scheitern[[hammer]][[hammer]]
gala gewinnt doch grade 6-0 [[nixweiss]]
scheiss Abend, Gala nicht gewonne, Lille unter aller Sau gespielt, die Austria doch noch gesiegt.
will gar nicht ausdrücken was ich verdient hätte[[bang]][[bang]][[bang]]
Meine heutige Bilanz:
Richtig getippt: Liberec Under, Derry City Under, Eindhoven Under, Lahti Under, Elfsborg Under, Tel Aviv Under, NAC 1, Basel 1, Sturm 1, Austria 1, Kharkiv 1, Odense 1 und HC 1 und Over, Lech Posen X2
Falsch getippt: Lille Over, Karabakh Under, Rapid Under, Sigma Olmütze Under
Das Ganze auf 5 Scheine verteilt und mal wieder so geschickt kombiniert, dass ich NIX gewonnen habe[[hammer]] Und so geht es mir seit Monaten - will gar nicht ausdrücken was ich verdient hätte[[bang]][[bang]][[bang]]
Meine heutige Bilanz:
Richtig getippt: Liberec Under, Derry City Under, Eindhoven Under, Lahti Under, Elfsborg Under, Tel Aviv Under, NAC 1, Basel 1, Sturm 1, Austria 1, Kharkiv 1, Odense 1 und HC 1 und Over, Lech Posen X2
Falsch getippt: Lille Over, Karabakh Under, Rapid Under, Sigma Olmütze Under
Das Ganze auf 5 Scheine verteilt und mal wieder so geschickt kombiniert, dass ich NIX gewonnen habe[[hammer]] Und so geht es mir seit Monaten - will gar nicht ausdrücken was ich verdient hätte[[bang]][[bang]][[bang]]
@ Playario: Danke für deine Meinung. Ich spiele eigentlich fast nur im Wettbüro. Dort herrscht oft 3er-Kombi-Pflicht, außer bei den großen Ligen. Da meine Kombi-Einsätze pro Schein immer im zweistelligen Euro-Bereich liegen, soll natürlich auch etwas dabei rausspringen. Deshalb spiele ich die Kombis (meistens 3-6 Spiele pro Schein). Ich mache also keine Harakiri-Scheine wie viele andere in der Wettbude, die mit 2 Euro Einsatz und 20 Spielen den Maximalgewinn von 25.000 Euro kassieren wollen. Die Kombi-Tipps sind somit durchaus realistisch, ich habe einfach nur ständig Pech mit der Art der Kombination. Klar, "immer ein Spiel falsch" ist der übliche Spruch der Kombi-Tipper. Es frustriert aber einfach, wenn wie seit längerem gar nix mehr bei rauskommt. Wenn ich beim Online-Bookie Einzelspiele tippe, läuft es übrigens plötzich ganz anders: ich treffe gar nix mehr! So langsam nehme ich das echt persönlich[[nixweiss]]
-1 @ 3.40, Einzelwette[[yo]]</TD><TD class=ctr vAlign=bottom></TD><TD class=ctr vAlign=bottom></TD></TR><TR class=c2><TD class=ctr vAlign=top width=140>06/08/2009 21:16:35</TD><TD style="PADDING-LEFT: 5px" vAlign=center>Valur Reykjavik
-1 @ 3.60, Einzelwette[[nixweiss]]</TD><TD class=ctr vAlign=bottom></TD><TD class=ctr vAlign=bottom></TD></TR><TR class=c1><TD class=ctr vAlign=top width=140>06/08/2009 21:13:44</TD><TD style="PADDING-LEFT: 5px" vAlign=center>FH Hafnarfjordur-2.0 @ 4.00, Einzelwette[[schwitz]]</TD><TD class=ctr vAlign=bottom></TD><TD class=ctr vAlign=bottom></TD></TR></TBODY></TABLE>hab heute mal nen komischen typn im wettbüro getroffen ^^
der meinte er hätte voll den dreh raus mit seinem system
er spielte 2 scheine mit 5 gleichen banken überall
und unten machte er ein 4/11 system und immer auf 1.80 quoten heimsieg
und auf dem anderen schein die gleichen spiele jedoch X/2 auch zu 1.80
hat auf jedem 25€ drauf getan und hatte so um die 140 eur, da er 7/11 erwischte :mrgreen:
als ich ihm sagte ,er hätte lieber die 50 €auf die banken gespielt, war er ganz baff :mrgreen:
was haltet ihr von dem system ? eig. unsinn oder
Auch ich habe meine Kombi-Wette in den Sand gesetzt, allerdings bei Oddset.
Der Dank geht an den HSV...![]()
typisches Quali Rückspiel.. Hinspiel klar gewonnen, am WE Ligaalltag... da schon man sich!Frag mich eig auch wer überhaupt HSV gespielt hat ... war doch viel zu niedrig die quote zum anspielen .. meiner meinung nach ...[[nixweiss]]
Der Dank geht an den HSV...![]()
Oh man, war das ne schwere Geburt.
Fast 4 Stunden gebraucht um ne 5.1 Anlage zu installieren.
gibts nen Livestream für WTA Los Angeles ?
[[nixweiss]]
Hab auch noch nix gefunden [[hammer]]