Donnerstag /06/05/2010

Donnerstag /06/05/2010

• Neuer

Stimmen: 35 36.5%
  • Wiese

Stimmen: 26 27.1%
  • Butt

Stimmen: 14 14.6%
  • Lehmann

Stimmen: 11 11.5%
  • Weidenfeller

Stimmen: 10 10.4%

• Umfrageteilnehmer
    96
Ich glaube Frany meint die Eigenwerbung für die Picks, die du gebracht hast wegen Analyst des Monats (Franky berichtige mich bitte). Das hat AmazingStyle damals auch gemacht. Dann versteh ich dich Franky, hat dann doch klick gemacht
Ich sage dir nur, mache dir selber ein Bild über Bendix und MrKons hier. Mehr kann ich da bisher nicht darüber sagen. Gute N8 JungeZZZZZzzZzZZZZzZZZZZ [[sleep]]

genau daran hab ich auch gedacht, nur bei meinem glück such ich mir kein pick aus und zur halbzeit steht es 2:2 schon und in der 2ten passiert genau nix mehr, wie so oft :mrgreen: wenn man live einsteigen will

Das kenne ich gut.Aber wie gesagt die Quoten dafür sind einfach zu niedrig und die Chancen dafür zu gering.Mag sein das es so kommt aber hey auf die Pimperlquoten ist dann auch geschi...n:mrgreen:[[yo]]

schauen ma mal in 20 min gehts los, vllt kann man schnell einsteigen, bet365 überträgt ja [[cheers]]

Auf ein gutes gelingen.Hoffe man kann da heute mal abcashen.Bis zur Hz bleibe ich aber dem Spiel fern :mrgreen:[[yo]]
Ps_ ich habe gute erfahrungen gemacht sich die Spiele nicht Live anzuschauen.Einfach vorher ne Strategie überlegen und abwarten und dann wenn es noch klappt zu ner gewissen guten Quote einsteigen.[[yo]]Beim anschauen kommt meist das gegenteil heraus meiner Meinung nach.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ist jemand morgen zufällig beim Eröffnungsspiel der Eishockey WM?

Ich mache mich morgen früh hier aus Rostock auf den Weg. Freue mich schon riesig, Karten liegen hier schon seit nem guten Jahr herum. Bin mal sehr gespannt auf die Atmosphäre und ob unsere Deutsche Mannschaft halbwegs mithalten kann. Ich genehmige mir am Samstag dann auf der Rücktour auch noch ganz entspannt Wolfsburg gegen Frankfurt. Das wird ein tolles Wochenende. [[cheers]]

Ich mag dich zwar sehr und deine Picks, aber du steckst leider mit AmazingStyle im Bunde benny1887 betting blog - "Benny's Blog" @ BLOGABET.COM
Ich weiß nicht auf was du hinaus willst? Über Picks kann man streiten aber willst du alle unter einen Hut scheren?

Nö es geht glaub nur darum, dass Amazing hier quasi Staatsfeind Nummer 1 ist. Dazu kommt die Tatsache dass MrKons und ich nichts gegen den jungen haben sondern sogar ein freundschaftliches Verhältnis mit ihm pflegen, wobei ich mich nicht erinnern kann, mich hier jemals Pro-Amazing geäußert zu haben. [[nixweiss]]

Kann auch sein es liegt daran, dass Kons und ich "Glubberer" sind [[nixweiss]]
Btw: Bayern-Bazis, ihr braucht uns nächstes Jahr nimmer sehen:mrgreen: