Keep Rolling Bendix [[schwitz]][[schwitz]]
ich kaufe ein "on" [[yo]]
Bist du denn nicht zufrieden mit dem aktuellen Ergebnis? [[nixweiss]]
Bendix und robertob hatten beide richtig starke Picks am Start, allerdings gewann robertob ja schon im März. Bendix hätte es meiner Meinung nach sehr verdient [[cheers]]
ich gönns dem robertob, der benndix hat schon die gewinnspiele 2 mal hintereinander gewonnen :mrgreen:
Is ja intressant wie hier über einen gesprochen wird, wenn man mal auf ne gemütliche Runde im Keller sitzt [[cheers]]
Bedanke mich bei allen, die schon für mich abgestimmt haben.
Guatemala läuft zur Zeit einfach bombig, das war heute der 10. gewonnene Pick in Folge. Danke hier an HALVAR, der mir die Augen für diese Liga geöffnet hat.
Auch Bayernliga lief zur Zeit ganz gut, gestern leider keine Eier in der Hose gehabt, hier die 3,70 auf Schalding-Heining zu empfehlen. Ich denke, man konnte schon den ein oder anderen Euro durch meine Tipps machen [[sabber]]
Waren ja nicht nur Pimperlquoten, vor allem in der Bayernliga. Danke hier an APU für den hervorragenden Informationsaustausch [[cheers]]
Die Tatsache, dass man mir den Titel nicht gönnt, weil ich die beiden Tipico Gewinnspiele gewonnen habe, finde ich etwas absurd [[stupid]] Was hat denn ein Gewinnspiel mit der Abstimmung zum Analysten des Monats zu tun?
So lange Rede, kurzer Sinn: Würde mich freuen wenn noch ein Paar Leute für mich abstimmen. [[cheers]]
Danke und Schöne Grüße
Bendix