Donnerstag /06/05/2010

Donnerstag /06/05/2010

• Neuer

Stimmen: 35 36.5%
  • Wiese

Stimmen: 26 27.1%
  • Butt

Stimmen: 14 14.6%
  • Lehmann

Stimmen: 11 11.5%
  • Weidenfeller

Stimmen: 10 10.4%

• Umfrageteilnehmer
    96
GIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLL [[winkewinke]][[winkewinke]][[prost2]]

ringelrein.gif

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">06/05/2010</td><td class="ctr c1 bevel">ATP - Estoril - Frederico Gil vs Santiago Giraldo
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Frederico Gil</td><td class="ctr c1 bevel">2.50</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">06/05/2010</td><td class="ctr c1 bevel">CFR Cluj v FC Vaslui
(Asian Handicap Live-Wetten)</td><td class="ctr c3 bevel">(Aktueller Spielstand: 0-0) FC Vaslui +0.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.95</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

an die Tennisexperten: Ich möchte gleich auf V. Williams tippen? Gute Idee oder würdet Ihr mir abraten?

Haben diese beiden Spiele schon stattgefunden?
Guillermo Olaso - Bastian Knittel
Stefan Koubek - Denis Gremelmayr

Koubek hat leider Verloren[[heul]].
Habe ganz Small das over angespielt...:mrgreen:aber vom Tipp her, eher Williams. Weil Jankovic kann nichts...ausser die Bälle zurückspielen, das kann sie gut..:mrgreen:

Glückwunsch dir. Bist zum Wettguru aufgestiegen:mrgreen: Langsam darfst du dir einen Namen wünschen oder?

das sagt gerade der mit einem 8/8 oder 10/10 lauf die letzten tage. ich und wettguru [[rofl]]pechvogel würde es eher treffen. aber den gibts ja schon. Ist mir übrigens gar nicht aufgefallen...ab 2000 beiträge also wettguru

Meine Güte, da haben die die Chance den Favourit einen Schritt weiter zum Ruin zu führen, und dann spielen die so schwaches Basketball [[stupid]]

Schlimm, wenn man sich das hilflos übergehen lassen muss...gut nicht die q7 auf Sieg noch mitgenommen zu haben, +10,5 sind nicht weit weg [[sleep]]

22:41, 2:14 momentan im 2. Viertel. Gibts da keine Auszeit oder so, kann doch nicht ewig so weiter gehen[[stupid]]