Donnerstag /06/05/2010

Donnerstag /06/05/2010

• Neuer

Stimmen: 35 36.5%
  • Wiese

Stimmen: 26 27.1%
  • Butt

Stimmen: 14 14.6%
  • Lehmann

Stimmen: 11 11.5%
  • Weidenfeller

Stimmen: 10 10.4%

• Umfrageteilnehmer
    96
Wieso bin ich denn nicht beim Analysten des Monats mit dabei?Manche haben da ja nur ein oder 2 richtige Picks mit Pimperlquoten.Was denn damit?:mrgreen:[[yo]]

[[nixweiss]][[nixweiss]]

Halvar hat unter seinem 3 Nick schon fast 3000 Danke gesammelt. er giert auch nicht nach einem Stern..ertrage es wie ein Mann:mrgreen:[[cheers]]

Den Vogel abgeschossen hat heute Procter & Gamble --> eine Dow Jones Aktie "Marketcap 176,37 Milliarden USD"

Im Tagestief über 36,6% im Minus bei 39,37, Schlusskurs 60,72 - 2,32%

Da wurde binnen Sekunden einfach mal 60 Milliarden Dollar verbrannt...unfassbar !

[[stupid]][[sleep]]
Offenbar wurde bei der Ordereingabe "million" mit "milliarde" verwechselt. Die damit ausgelöste Stop-Loss-Lawine hat offenbar Compugterprogramme überlastet

Keep Rolling Bendix [[schwitz]][[schwitz]]

ich kaufe ein "on" [[yo]]

Bist du denn nicht zufrieden mit dem aktuellen Ergebnis? [[nixweiss]]

Bendix und robertob hatten beide richtig starke Picks am Start, allerdings gewann robertob ja schon im März. Bendix hätte es meiner Meinung nach sehr verdient [[cheers]]

ich gönns dem robertob, der benndix hat schon die gewinnspiele 2 mal hintereinander gewonnen :mrgreen:

Is ja intressant wie hier über einen gesprochen wird, wenn man mal auf ne gemütliche Runde im Keller sitzt [[cheers]]
Bedanke mich bei allen, die schon für mich abgestimmt haben.

Guatemala läuft zur Zeit einfach bombig, das war heute der 10. gewonnene Pick in Folge. Danke hier an HALVAR, der mir die Augen für diese Liga geöffnet hat.

Auch Bayernliga lief zur Zeit ganz gut, gestern leider keine Eier in der Hose gehabt, hier die 3,70 auf Schalding-Heining zu empfehlen. Ich denke, man konnte schon den ein oder anderen Euro durch meine Tipps machen [[sabber]]
Waren ja nicht nur Pimperlquoten, vor allem in der Bayernliga. Danke hier an APU für den hervorragenden Informationsaustausch [[cheers]]
Die Tatsache, dass man mir den Titel nicht gönnt, weil ich die beiden Tipico Gewinnspiele gewonnen habe, finde ich etwas absurd [[stupid]] Was hat denn ein Gewinnspiel mit der Abstimmung zum Analysten des Monats zu tun?

So lange Rede, kurzer Sinn: Würde mich freuen wenn noch ein Paar Leute für mich abstimmen. [[cheers]]
Danke und Schöne Grüße

Bendix

Ich mag dich zwar sehr und deine Picks, aber du steckst leider mit AmazingStyle im Bunde benny1887 betting blog - "Benny's Blog" @ BLOGABET.COM
[[cheers]] :)

Wie kommst du da drauf? Steht doch nichts von mir in seinem Blog [[nixweiss]]

Aber du hast Recht, stecke ich. Habe nach wie vor ein sehr gutes Verhältnis zu Amazing und schreibe oft mit ihm im ICQ.
Seine Picks zur zweiten Liga sind super und man kann mit ihm auch sehr gut über Fußball reden. Haben uns auch schon ausgiebig über den Amateurfussball unterhalten.

Ich weiß dass Amazing hier etwas massiv daneben benommen hat, aber er wurde auch gut provoziert davor.
Nun gut, er ist weg jetzt von hier, also warum soll es ein problem sein wenn es nach wie vor User gibt, die sich mit gesperrten Usern hier unterhalten und/oder verstehen?

jmd en guten Pick zum Banfield game? das x2 small z.b. würde mich interessieren ?!

Vielleicht Live was machbar.Zu den jetzigen Quoten gewinnt nur einer und das ist der Bookie[[kotz]]
Man muss schauen wie sich Banfield verhält.Wenn die sich zur Hz noch keine Bude gefangen haben und auch selbst keine gemacht haben wird International nach der HZ noch mehr drücken müssen.Wird dann gute Quoten für Tore geben.Sollte dann einiges an Value dabei sein.Muss aber nichts passiern aber wenn dann lohnt es sich zumindest.Beide Mannschaften nämlich in der Copa zuletzt erst in der 2ten Hälfte so richtig aktiv was das Tore machen betrifft.

Vielleicht Live was machbar.Zu den jetzigen Quoten gewinnt nur einer und das ist der Bookie[[kotz]]
Man muss schauen wie sich Banfield verhält.Wenn die sich zur Hz noch keine Bude gefangen haben und auch selbst keine gemacht haben wird International nach der HZ noch mehr drücken müssen.Wird dann gute Quoten für Tore geben.Sollte dann einiges an Value dabei sein.Muss aber nichts passiern aber wenn dann lohnt es sich zumindest.Beide Mannschaften nämlich in der Copa zuletzt erst in der 2ten Hälfte so richtig aktiv was das Tore machen betrifft.

genau daran hab ich auch gedacht, nur bei meinem glück such ich mir kein pick aus und zur halbzeit steht es 2:2 schon und in der 2ten passiert genau nix mehr, wie so oft :mrgreen: wenn man live einsteigen will

Ich glaube Frany meint die Eigenwerbung für die Picks, die du gebracht hast wegen Analyst des Monats (Franky berichtige mich bitte). Das hat AmazingStyle damals auch gemacht. Dann versteh ich dich Franky, hat dann doch klick gemacht

Achso. Naja das nehm ich mir jetzt einfach mal raus.
Außerdem wurde hier auch genug für die Konkurenz "Werbung" gemacht.

Hab jeweils 3 Picks Guatemala und 3 Picks Bayernliga öffentlich hier gepostet.
Alle 6 haben gestochen, Kapital mehr als verdoppelt.
Da darf man sich schon mal etwas rühmen, oder etwa nicht? [[nixweiss]]