RODA 1-1 aus
wetten kann so grausam sein[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Karim, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Teilnahme ab 100 Postings.Karim, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Leute, denkt bitte auch an die Abstimmung !
Link entfernt
edit : pepi war schneller[[cheers]]Teilnahme ab 100 Postings.
bei welchem spiel war es denn wo sich die fans untereinander geprügelt haben?! war das der HSV?
Türkei Superliga
Kayserispor vs Sivasspor
Sivasspor kämpft zur Zeit gegen den Abstieg.Und das bis jetzt recht erfolgreich.Heute als Gast bei Kayserispor.Beide Clubs können eigentlich ganz gut miteiander ja man kann sagen sie sind befreundet und ich denke das Kayserispor hier heute nicht alles geben wird da man auch nicht möchte das Sivasspor absteigt.Sivasspor auch so noch nie bei Kayserispor verloren.Daher folgende Wettempfehlungen
Sivasspor +0,5 @2,08
Sieg Sivasspor @5 beides betfair.
St Johnstone vs Rangers
Die Rangers schon ganz sicher Meister.Sie müssen hier nicht mehr gewinnen.Könnte mir hier gut vorstellen das hier heute einige Spieler geschont werden bzw man nicht mehr so verbissen spielen wird.Johnstone hingegen wird hier Motiviert sein einmal in der Vereinsgeschichte die Rangers zu schlagen.Wenn nicht heute dann nie.
Daher Sieg Johnstone @9 [[yo]]
Mexico
Tecos vs Tigres
Tecos letze Woche Auswärts von Toluca eins rübergebraten bekommen.Man steht zur Zeit auf dem Tabellenplatz 12.Als Gäste kommen die Tigres die zur Zeit den 16ten Tabellenplatz inne halten. Tigres kommt mit starken Rückenwind da man das letze Auswärtsspiel 3-0 gegen San Luis gewinnen konnte.Tigres darf dieses Spiele hier heute nicht verlieren und genauso schauts bei Tecos aus.Von der Mannschaftsstärke her sehe ich beide Mannschaften hier auf Augenhöhe.Unter normalen Umständen sollte hier auch ein HW Tecos drinn sein aber da Tigres zusehen muss nicht noch weiter im Tabellenkeller zu versinken und auch Auswärts besser spielt als zuhause somit der Heimvorteil Tecos auch dahin wäre bleibt da heute nur eins.
X@3,55
Ft 0-0 @16,5 beides betfair.
Slovakei Corgon Liga!
Trnava - Dubnica 2, 7/10,
Grund:
Trnava im sicheren Mittelfeld
der Verein nimmt dieses Spiel nicht ernst
Wieso bin ich denn nicht beim Analysten des Monats mit dabei?Manche haben da ja nur ein oder 2 richtige Picks mit Pimperlquoten.Was denn damit?:mrgreen:[[yo]]
Du bist außer Konkurrenz und zu krass für dieses Forum...wäre ja total langweilig, würdest ja eh mit 10000 Stimmen gewinnen [[yo]]Wieso bin ich denn nicht beim Analysten des Monats mit dabei?Manche haben da ja nur ein oder 2 richtige Picks mit Pimperlquoten.Was denn damit?:mrgreen:[[yo]]
[[nixweiss]][[nixweiss]]
Hättest dich ja selbst vorschlagen können [[yo]]