Ricardinho bester Futsal-Spieler im Turnier von dem was ich gesehen habe
Ricardinho geilster Futsalspieler ever[[yo]] hast russland bissl verfolgt? eder limas seitfallzieher?
Ricardinho bester Futsal-Spieler im Turnier von dem was ich gesehen habe
Eder Lima auch BombeRicardinho geilster Futsalspieler ever[[yo]] hast russland bissl verfolgt? eder limas seitfallzieher?
ranheim 2:1
alter junge![]()
Ricardinho geilster Futsalspieler ever[[yo]] hast russland bissl verfolgt? eder limas seitfallzieher?
Könnte halt nur dumm enden, wenn Ranheim nicht mit mindestens 3 Toren gewinnt! Stakeverteilung war noch nie seine Stärke, aber sei es drum, gefeiert wird so oder so [[rofl]]deswegen auch seine Nominierung zum AdM. trifft alles. der perfekte wetter
Hauptsache Europsport bringt auf 2 schon wieder die Widerholund der Tournee statt Futsal [[hammer]]
dachte Falcao is der beste
Hauptsache Europsport bringt auf 2 schon wieder die Widerholund der Tournee statt Futsal [[hammer]]
e/ Dinamo Zagreb 33333333 [[stomping]]
Ajmo Zagreb! Jos jedan!!!
ich dachte man darf den ball net zum torwart zurückspielen, manchmal wirds aber net abgepfiffen
Schau halt ohne die 2! Da kommts![]()
Mittlerweile auch gemerkt. EPG sagte aber 2 und auf dem ersten kam es doch auch nicht ab Anpfiff oder?
das so eine "Analyse" auch noch durchgeht. [[rofl]]
hast wirklich einen lauf, kollege. :mrgreen:
ich dachte man darf den ball net zum torwart zurückspielen, manchmal wirds aber net abgepfiffen
Analyse hin oder her, solange das Ergebnis passt :-D
Außerdem hab ich erst Letztens gesagt das ich erst mit den Analysen anfange, konstruktive Kritik also erwünscht :-D
Glaub Rückpass ist erlaubt, Keeper darf dann aber nur eine Ballberührung haben...
[[yo]]
Sehe ich auch so, wichtig finde ich das auf ein Spiel aufmerksam gemacht wird und man sich dann selber noch Informationen holt. Respekt an alle die das hier machen.
P.S. Hätte allerdings ein Pfälzer diesen Tipp angegeben wäre er wieder in der Luft zerissen worden. Der könnte über das Wasser laufen dann würden noch alle sagen er ist zu blöd zum schwimmen
Ranheim - Heimdal over 4 Bet365 1.9
1. divison - 3. division
Gehe mit grossem einsatz live rein....
najaaa ... mein ösi-freund hat die Meisterschaften von dinamo aufgezählt und drunter hc geschrieben. :mrgreen: um darauf aufmerksam zu werden, brauchst du nur in den Kalender schauen, welche spiele heute sind. ein paar Begründungen, warum Zagreb gewinnen sollt, wären noch schön gewesen.
u zum Pfälzer... hoffe, du meinst das nicht ernst ,...
najaaa ... mein ösi-freund hat die Meisterschaften von dinamo aufgezählt und drunter hc geschrieben. :mrgreen: um darauf aufmerksam zu werden, brauchst du nur in den Kalender schauen, welche spiele heute sind. ein paar Begründungen, warum Zagreb gewinnen sollt, wären noch schön gewesen.
u zum Pfälzer... hoffe, du meinst das nicht ernst ,...
Wie gesagt, mir fällts schwer genau zu schreiben was wichtig ist.
Ich habe schon einige Spiele von Dinamo live gesehen und war ja schon ein paar mal im Stadion - weiß wie die Halunken spielen - in der Meisterschaft halt. Werde schauen das es in nächster Zeit besser wird![[yo]]
Das passt:
![]()
nabend liebe sportfreunde ....[[grin]]
2. Hz in QAT und UAE
Al-Arabi Doha v Qatar SC Doha
(Beide Mannschaften erzielen mindestens ein Tor)
+
Al Shabab Al Arabi - Mehr als 1.5
gesamt@ 9,x[[schwitz]]
bist wahrscheinlich einer der intelligenteren hier. :mrgreen:
da bin ich weit von entfernt :mrgreen: