donnerstag 06.02.2014

deswegen auch seine Nominierung zum AdM. trifft alles. der perfekte wetter
Könnte halt nur dumm enden, wenn Ranheim nicht mit mindestens 3 Toren gewinnt! Stakeverteilung war noch nie seine Stärke, aber sei es drum, gefeiert wird so oder so [[rofl]]

Wenn ich schon wieder sehe, dass er für seinen geistigen Dü******* auch schon wieder 2 Danke bekommen hat [[help]]

Analyse hin oder her, solange das Ergebnis passt :-D
Außerdem hab ich erst Letztens gesagt das ich erst mit den Analysen anfange, konstruktive Kritik also erwünscht :-D

[[yo]]
Sehe ich auch so, wichtig finde ich das auf ein Spiel aufmerksam gemacht wird und man sich dann selber noch Informationen holt. Respekt an alle die das hier machen.
P.S. Hätte allerdings ein Pfälzer diesen Tipp angegeben wäre er wieder in der Luft zerissen worden. Der könnte über das Wasser laufen dann würden noch alle sagen er ist zu blöd zum schwimmen

[[yo]]
Sehe ich auch so, wichtig finde ich das auf ein Spiel aufmerksam gemacht wird und man sich dann selber noch Informationen holt. Respekt an alle die das hier machen.
P.S. Hätte allerdings ein Pfälzer diesen Tipp angegeben wäre er wieder in der Luft zerissen worden. Der könnte über das Wasser laufen dann würden noch alle sagen er ist zu blöd zum schwimmen

najaaa ... mein ösi-freund hat die Meisterschaften von dinamo aufgezählt und drunter hc geschrieben. :mrgreen: um darauf aufmerksam zu werden, brauchst du nur in den Kalender schauen, welche spiele heute sind. ein paar Begründungen, warum Zagreb gewinnen sollt, wären noch schön gewesen.
u zum Pfälzer... hoffe, du meinst das nicht ernst ,...

najaaa ... mein ösi-freund hat die Meisterschaften von dinamo aufgezählt und drunter hc geschrieben. :mrgreen: um darauf aufmerksam zu werden, brauchst du nur in den Kalender schauen, welche spiele heute sind. ein paar Begründungen, warum Zagreb gewinnen sollt, wären noch schön gewesen.

Wie gesagt, mir fällts schwer genau zu schreiben was wichtig ist.
Ich habe schon einige Spiele von Dinamo live gesehen und war ja schon ein paar mal im Stadion - weiß wie die Halunken spielen - in der Meisterschaft halt. Werde schauen das es in nächster Zeit besser wird![[yo]]

/e
Was mich genau überzeugt hat war de Pressekonferenz wo das ganze Team dabei war - da dah man sie meinen es ernst.

Zuletzt bearbeitet:

Das passt:

Das-sieht-doch-keine-Sau-Thomas-R.-Hoffmann.jpg

Wie gesagt, mir fällts schwer genau zu schreiben was wichtig ist.
Ich habe schon einige Spiele von Dinamo live gesehen und war ja schon ein paar mal im Stadion - weiß wie die Halunken spielen - in der Meisterschaft halt. Werde schauen das es in nächster Zeit besser wird![[yo]]

hättest in die Analyse schreiben können. :mrgreen:

außerdem ist es natürlich schwieriger in solchen ligen zu guten Infos zu kommen. aber gw zum tipp.