Tipp für morgen früh?
1:1 kr, sieht wieder nach drehung aus [[nixweiss]]
Hab mich vorhin gleich zweimal vertippt. Einmal beim Einsatz und einmal beim Spiel. :mrgreen: Wenn noch ein Tor fällt ist es gut. Sonst trink ich morgen alle meine Gin-Flaschen leer. [[cheers]]
Da ist noch einiges zu gehen. Gibt mir ein wenig zu denken, weil KR nach der Pause recht schnell auf @7 angestiegen ist. Mal schauen :mrgreen:gratz, da ist der dreher
2x island
2x dreher [[rofl]]
Da ist noch einiges zu gehen. Gibt mir ein wenig zu denken, weil KR nach der Pause recht schnell auf @7 angestiegen ist. Mal schauen :mrgreen:
Morgen Estland 4. Liga live, dick anstreichen im Kalender
uff weiß nicht, aber auf jedenfall ganz lustig heute
bis jetzt cb, 1 tor wäre noch super
und obelix wollte ich nur einen gefallen tun. er nimmt gute ratschläge halt nicht an.
Fram halt später mit dem Spielchen angefangen, aber ansonsten recht ähnlich [[yo]]Komplett gleiche Spielverlauf?![]()
haste bei halvar ja auch schon behauptet. da wars auch falsch.Und wer die Ironie aus "Ich spiele Flatstakes, Einsatz bitte selbst wählen" net erkannt hat dem ist eh net zu helfen :mrgreen: :mrgreen: COMBE meint 90% der Dinge die er hier schreibt ironisch/spaßhalber.. Entweder man findets lustig (ich finds lustig) oder man ignorierts halt [[nixweiss]]
interessante partie:
im september noch 8:1 ajax im H2H auswärts gewonnen:mrgreen:, dann im oktober plötzlich schubumkehr:
MC 8:2 gegen Loo, die wiederum ajax 2:1 schlagen
MC 3:1 /Legion , die bei Ajax 4-4 spielen
und zum abschluß MC 2:1 gegen den 4. saue, der ajax 4:0 vernichtet.
wenn sich da formmässig nix geändert hat bietet sich ja eher das 1:8 an - aber das wird bet bei quote 5,5 wohl eher ned im angebot haben, weil die quote müsst dann irgendwo bei 200.000:1 sein[[rofl]]
Weiß der 9er (Rumäne) von Braga nicht,das in der
Mitte des Tores der Torwarts steht (was für
eine Lusche) !?:mrgreen:
also insgeheim wünsche ich mir ja, dass braga rausfliegt, was die Stats zwar nicht aussagen, aber gehe trotzdem auf den Außenseiter @ 4,0 1/10
Penapolense Übermannschaft. Tipp 2 @26 10/10 Flatstake [[cheers]]
e// Zack 1:0, jetzt @501, drehen die noch! Alles Fixer da.
Wie aktiviere ich den Bonus bei Interwetten?
Hab 50€ einbezahlt und wollte jetzt 100€ setzen inkl dem Bonus,aber das klappt nicht? Wie aktiviere ich diesen?
mkay, dankeNoe, bis auf Atletico Nacional, was aber schon läuft und New Mexico State -7,5 später nichts.
Bin noch am überlegen HC Lanus zu spielen aber das dann nur live.
Quote pre game ist zu weit nach unten gegangen
nice [[yo]]Petrolera 6. Tor @ 8 0,5/10 mal gamblen. :mrgreen:
haste bei halvar ja auch schon behauptet. da wars auch falsch.
mein ratschlag kannste gerne nochmal haben: hör auf.