donnerstag 06.02.2014

Morgen Estland 4. Liga live, dick anstreichen im Kalender

interessante partie:
im september noch 8:1 ajax im H2H auswärts gewonnen:mrgreen:, dann im oktober plötzlich schubumkehr:
MC 8:2 gegen Loo, die wiederum ajax 2:1 schlagen
MC 3:1 /Legion , die bei Ajax 4-4 spielen
und zum abschluß MC 2:1 gegen den 4. saue, der ajax 4:0 vernichtet.
wenn sich da formmässig nix geändert hat bietet sich ja eher das 1:8 an - aber das wird bet bei quote 5,5 wohl eher ned im angebot haben, weil die quote müsst dann irgendwo bei 200.000:1 sein[[rofl]]

und obelix wollte ich nur einen gefallen tun. er nimmt gute ratschläge halt nicht an.

Gute Ratschläge?
Du hast vom einen auf den anderen Tag angefangen jede noch so kleine Möglichkeit zu nutzen um mich dumm anzumachen..
Bin net nachtragend, alles cool.. Aber das so dar zustellen also ob du mir gute Ratschläge geben wolltest ist ja wohl ein Witz [[stupid]] Bist wohl der einzige der das so sieht..

Und wer die Ironie aus "Ich spiele Flatstakes, Einsatz bitte selbst wählen" net erkannt hat dem ist eh net zu helfen :mrgreen: :mrgreen: COMBE meint 90% der Dinge die er hier schreibt ironisch/spaßhalber.. Entweder man findets lustig (ich finds lustig) oder man ignorierts halt [[nixweiss]]

Und wer die Ironie aus "Ich spiele Flatstakes, Einsatz bitte selbst wählen" net erkannt hat dem ist eh net zu helfen :mrgreen: :mrgreen: COMBE meint 90% der Dinge die er hier schreibt ironisch/spaßhalber.. Entweder man findets lustig (ich finds lustig) oder man ignorierts halt [[nixweiss]]
haste bei halvar ja auch schon behauptet. da wars auch falsch.
mein ratschlag kannste gerne nochmal haben: hör auf.

interessante partie:
im september noch 8:1 ajax im H2H auswärts gewonnen:mrgreen:, dann im oktober plötzlich schubumkehr:
MC 8:2 gegen Loo, die wiederum ajax 2:1 schlagen
MC 3:1 /Legion , die bei Ajax 4-4 spielen
und zum abschluß MC 2:1 gegen den 4. saue, der ajax 4:0 vernichtet.
wenn sich da formmässig nix geändert hat bietet sich ja eher das 1:8 an - aber das wird bet bei quote 5,5 wohl eher ned im angebot haben, weil die quote müsst dann irgendwo bei 200.000:1 sein[[rofl]]

welches spiel? wieviel uhr?

94'

bola_timeline.png

2-1, GOLO de Rusescu (SC Braga)
aus 2 Metern

Wenn La U ausscheiden sollte hätte die Copa Libertadores jegliche Attraktivität verloren, die sie ausmachte außer Beethovens 9.Sinfonie als Theme, die natürlich die grottige Champions League Hymne immer blamieren wird.

Die Erfolge von La U in den letzten jahren waren natürlich im Endeffekt auch Glück für mich, die Halbfinals und der Copa Sud ja viel mehr als der Verein früher erreicht hat bevor ich Karton-Fan wurde mit Ausnahme des Libertadores Halbfinales 1996 mit Salas.

haste bei halvar ja auch schon behauptet. da wars auch falsch.
mein ratschlag kannste gerne nochmal haben: hör auf.

Alter stellst du dich grad blöd? [[help]]
Combe nimmt hier alles auf die Schippe was nicht bei 3 aufm Baum ist.. Sätze wie "Spiele Flatstakes, Einsatz selbst wählen" wurden schon von bystrow oder mir gesagt und darauf spielt er an. Die Ironie bzw. der Witz an der Sache springt einem doch mitten in die Fresse :mrgreen:

Und ja, ich lass es mir durch den Kopf gehen.
Auf die weisen Worte eines so weisen Mannes der hier Analysen und Sahnetipps am laufenden Band abliefert sollte man eigentlich hören ...

[[stupid]]