0-0 ft könnte man immer absichern :mrgreen:
Boah baden wurtenberg nervtbasel freiburg karlsruhe wann endet der wahnsinn endlich
![]()
Vor allem einerseits Ovie erwähnen und seine Scorerwerte, andererseits aber eben nicht schreiben, dass man nen dickes fettes Goalie Problem hat diese Saison[[nuts]]100% agree
eh immer herrlich, wie man einen Superstar a la Ovie dann noch als Argument hinzunimmt, quasi neben der win-rate haben sie auch noch Ovie, und die Jets nix. Als ob das nicht bereits da drin wäre, sie sind ja vllt. auch nur wegen Ovie da wo sie jetzt sind.
Ist wie Barcelona gegen Real ausgeglichene Bilanz aber die haben ja auch noch Messi und Neymar und und....
ja wie geil ist das denn...?!
Sämtliche Verluste von heute morgen wieder drin innerhalb von 5 Minuten...
Jaaa, wichtig![]()
![]()
Naja bin grad auf einer tour durch deutschland... Basel hh![]()
Vor allem einerseits Ovie erwähnen und seine Scorerwerte, andererseits aber eben nicht schreiben, dass man nen dickes fettes Goalie Problem hat diese Saison[[nuts]]
Ich vermute er geht hier jetzt einfach nur gg den Streak von Winnipeg, weil der ihm zu lang vorkommt.
Wollte eigtl nichts mehr wetten in der NHL bis Olympia vorbei ist. Aber wenn ich mir die ML Quoten jetzt mal so ansehe, dann muss ich mir bis heut Abend doch mal durch den Kopf gehen lassen ob ich nicht ne kleine Ausnahme machen... Wieso Washington so fav sein soll erschließt sich mir nämlich absolut nicht. Wenn ich ne Mannschaft mit nem Lauf wie die Jets at +money bekommen kann, dann muss ich das eigtl machen.... Mal sehen.
@ alle
warum ludogorets jetzt live favo gegen sparta?
Asoo sorry :mrgreen::mrgreen: Dachte war auf mich bezogen.. Ups.
Tour? Musik?
+1endlich mal jemand mit musikgeschmack
+1
HSB ist alles andere als Schreimusik!
Ja sicherlich. Bauernopfer halt. Irgendwas musste passieren. 3 Goalies waren einer zuviel und dann musste halt der Jüngste runter.... Habs iwann schon einmal geschrieben, dass ich ganz extrem viel von Grubauer halte! Für ihn vermtl sogar ganz gut, so hat er regelmäßig Spielpraxis, kann an sich arbeiten und kommt dann stärker zurück. Vllt wollte der GM auch den Tradewert von Holtby und Neuvirth nicht völlig durch eine Zurückstufung versauen, kA. Aber ist mMn eh einer der absolut miesesten GMs der ganzen Liga. kA warum der da immer noch rumwurschteln darf.grubauer war doch ganz gut
Meine Ex fand selbst Sevendust schon zu hart [[sleep]]Für meine ohren fängts da schon ansie behauptet aber das gleiche
Meine Ex fand selbst Sevendust schon zu hart [[sleep]]
Ähm jap. Für so eine "Analyse" verlangen die dann nen ganzen Ar*** voll Kohle[[yo]]Zizoudane, danke dir erstmal, hört sich auf jeden fall gut an, was ihr da von euch gebt. Dafür verlangen die Jungs dann ne Stange Geld oder wie?? Naja, sollte mich wohl dort bewegen, wo ich zumindest im Ansatz ne Ahnung hab, bzw mir ne meinung bilden kann....
wo das Olymische Turnier gerade erwähnt wurde, was sagen die Fachleute denn dazu???? Turnier Favs, Gruppensieger, etc. ????
Naja wie gesagt alles net so meinsaber sie muss sich ja mein scheiß auch anhoren... Wer halt grad fährt bestimmt
![]()
Ähm jap. Für so eine "Analyse" verlangen die dann nen ganzen Ar*** voll Kohle[[yo]]
Kanada, Russland und Schweden für mich auf den 1. Blick wenn ich mir die Kader so ansehe. Besonders Schwedens Quote überrascht mich ein wenig. Franzen zwar leider out, aber ansonsten schon gut der Kader. Hätte die Quoten für Schweden und Kanada gleichauf gesehen muss ich sagen, bin da leicht überrascht. Liegt vllt am Namen...
Auf Slovenien kann man mal ein Auge haben. Die dürften mMn hart auf die Nüsse bekommen... Gleich als erstes gg Russland:mrgreen: Das dürfte auch Kopitar nicht verhindern können.
Juhu glei in fra... Dann darf ich weiter fahrenbin kurz vorm amoklauf...
![]()
[[rofl]]Juhu glei in fra... Dann darf ich weiter fahrenbin kurz vorm amoklauf...
![]()
Tempomat rein und rollen lassen.... Im Sommer ganz geil da durch zu fahren, aber im Winter[[sleep]]In Fra immer Suicidal Tendencies angesagt, sonst schläfst ein beim ewigen Geradeausfahren, dem Amoklauf kommst dadurch aber auch ein Stück näher [[uzi]]
Alexander Steen kann man mal als bester Torschütze im Hinterkopf behalten. Quote ist mir eigtl ne gute Ecke zu hoch. Wird es vermtl nicht werden (Ovie u Crosby halt dabei). Aber da ich Schweden absolut das Finale zutraue ist ne @16 (bet365, Ladbrokes sogar mit @21!) doch schon verdammt hoch...
@RonKing: Hoffe ich auch! Wird sicher extrem geil werden. Olympia generell interessiert mich echt 0,0. Aber das ist immer wieder saugut! Hoffe da auch auf einige Diskussionen hier dann während den Spielen, dann machts noch mehr Spaß![]()
[[rofl]]
Tempomat rein und rollen lassen.... Im Sommer ganz geil da durch zu fahren, aber im Winter[[sleep]]