genau,Erfolg zählt und da kann hier wohl keiner Halvar das Wasser reichen[[yo]]
So würd ich es auch nicht ganz sagen, es gibt auch ein paar andere User hier die wirklich gute Arbeit leisten und sicherlich auch erfolgreich sind ...
genau,Erfolg zählt und da kann hier wohl keiner Halvar das Wasser reichen[[yo]]
sie mir nicht böse, aber das glaube ich dir nicht [[rofl]]
Ich muss jetzt auch zur Uni, dauert aber ne Stunde (mit Duschen vorher...), wie viel Seiten werde ich wohl verpassen? [[help]][[help]][[help]]:mrgreen:
Wieso?sie mir nicht böse, aber das glaube ich dir nicht [[rofl]]
aber in deiner Freundesliste sehe ich gerade...[[schwitz]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Wieso?
Lehrer: Herr Pfälzer haben sie die Präsentation im Fach Controlling schon hoch geladen?
Pfälzer: Nein, sorry. Ich hätte einen Screenshot benötigt und weiß nicht wie das geht.
Lehrer: Ok, aber dafür können sie ja Spiele verfolgen die sonst keiner verfolgen kann.
Pfälzer: Richtig.
Wieso?
Lehrer: Herr Pfälzer haben sie die Präsentation im Fach Controlling schon hoch geladen?
Pfälzer: Nein, sorry. Ich hätte einen Screenshot benötigt und weiß nicht wie das geht.
Lehrer: Ok, aber dafür können sie ja Spiele verfolgen die sonst keiner verfolgen kann.
die ist mir doch egal, ich nehm jeden an der mich anfragt :mrgreen:
Wieso?
lass mich dein Stalker sein:mrgreen:
und wenn hier jeder lobt und kritisiert, mache ich das bei dir auch...super Unterligentips, spiele 80% ungelesen nach....schade, das jetzt bald Sommerpause ist[[hammer]]
Goooooooooooooerges [[winkewinke]]
Grats auch an Pfälzer [[cheers]]
danke, aber: vergiss mich, halvar is the one and only [[sabber]]
Bitte
2/10 Woodlands over 3,5 zu 1,66