Donnerstag, 05. Mai

Donnerstag, 05. Mai


  • Umfrageteilnehmer
    57
Mit der Transparenz ist es so eine Sache. Ich habe es ja mal versucht Gewinn / Verlust etc bei mir transparenter zu machen .

Das Problem für mich als Vielspieler ist einfach das ich keine Lust habe 30 mal am Tag die Signatur etc zu ändern.

Roi, das Wort hass ich wie die Pest. Der Roi ist doch Scheiss egal, wichtig ist was das Konto sagt.

Bin ich langfristig im Plus und verdien viel Geld mach ich alles Richtig, verlier ich mit Wetten nur Geld muss ich es lassen .

Und nochmal, Analyst des Monts ist ein schöner Titel, leider ohne Wert. Es geht Jedem Zocker um Geld verdienen und nicht um Titel

Amen[[yo]]
bei dir kann man es verstehen,du wirst ja nicht so bescheuert sein und Berufswetter sein,wenn du immer im Minus bist und dass du viel postest ist klar,aber alle anderen könnten so ne Statistik führen,denn die posten nicht so viel

hab ganz vergessen dich auch zu erwähnen,als einen der besten hier,sry[[yo]]
 
Bis ich mich da komplett durchgeklickt habe, dauert es auch ewig...!

Ich handhabe es so, dass ich meine Nutzer die ich schätze als Lesezeichen abgelegt habe und immer mal wieder nach neue Beiträge schaue...!

Wenn ich mal mehr Zeit habe (wie gerade) durchstöbere ich auch andere Ordner...!

Aber um kurz gesagt, ich bin da Halvars Meinung...Erfolg zählt!
genau,Erfolg zählt und da kann hier wohl keiner Halvar das Wasser reichen[[yo]]
 
aber doch nicht, wenn es um die analyse des monats geht?! ich denke, manche haben den sinn hiervon immer noch nicht verstanden

Hab ich, keine Sorge!

Kurz gesagt:
Eigentlich sollte es der werden der nen netten Roman schreibt und dann auch noch ne hohe Quote trifft!

Kann mich damit aber nicht anfreunden...sry!

Meine Stimme bekommt die Person, der über einen Monat hinweg gute (erfolgreiche) Arbeit leistet und nicht jemanden der einen "Glückstreffer" landet (mehr oder weniger).
 
Nein, was ihr redet ist scheisse. ich mach das mit wetten aus spaß. aber hier sind doch SOOO viele professionelle, die mit kohle nur so um sich schmeißen. wenn man das so betreibt dann ist sowas wie ein Roi unumgänglich, denn dann kann ich auch zur bank gehen und mein geld bei 4% anlegen. sinn des wettgeschäftes ist es jedoch, gewinne zu erzielen, die man sonst nicht erzielen kann und wenn ich im plus bin aber nen Roi von 102% hab, kann ich auch zur Postbank gehen und mein geld da anlegen. also kommt mal alle runter von eurem hohen rost und lasst jeden machen wie er will. das ist NEN FORUM und NICHT DAS LEBEN!


Sag ich doch schon immer, Jeder soll so Spielen wie er will und nach seinen finanziellen Möglichkeiten.

Stimmt schon was Halvar sagt, wenn ich den Roi bei manchen Hier im Forum lese frage ich mich wann sie endlich mit dem Wetten aufhören.

Ich persönliche führe eine tägliche Gewinn / Verlust Exeldatei und kontrolliere täglich meine Kontoauszüge etc

Jedem nach seinem Gusto
 
was man von dir halten soll, wurde mir schon vor meiner anmeldung hier zugetragen. du bist und bleibst ein phänomen (darfst dir aussuchen, ob positiv oder negativ gesehen)


lustig solche Typen wie dich und ibra und die anderen

mit solchen bin ich seit 7-8 Jahren hier konfrontiert....

ich war bereits damals der erfolgreichste und bekannteste

Wetter hier,mit der höchsten Trefferquote hier und vielen

andere Topforen memosbest,toptipsters usw und

bin auch heute noch an der Spitze!

Nur lustig solche Typen kommen und gehen nur

Halvar(rios) bleibt eine Konstante!


Sodala keine Zeit mehr,mein letzter Kommentar dazu!

[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
 
Hab ich, keine Sorge!

Kurz gesagt:
Eigentlich sollte es der werden der nen netten Roman schreibt und dann auch noch ne hohe Quote trifft!

Kann mich damit aber nicht anfreunden...sry!

Meine Stimme bekommt die Person, der über einen Monat hinweg gute (erfolgreiche) Arbeit leistet und nicht jemanden der einen "Glückstreffer" landet (mehr oder weniger).

natürlich geht es hier nicht um glückstreffer, das ist wirklich ein problem.

aber ich erinnere mich an eine analyse von mr. arrogance, der bei einem tennismatch eine hohe @ als value erkannt hat und sie analysiert hat. leider ging der pick verloren, wenn auch ganz knapp. für mich war er trotzdem ein kandidat auf den titel, da die analyse einfach enormen value aufgedeckt hatte