hat sich wer schon münster vs bmg II gesichert? @ bei bwin um 0,05 runter auf 1,80, andere haben maximal 1,75, bet365 gar nur 1,66.. würde ich schnell nochmal zugreifen [[grin]][[grin]]
Soweit ich das sehe wurde keine PN gemeldet. Und auf Hoerensagen geb ich (fast) nichts. [[nixweiss]]
dachte nur weil der 2 votes hat und ibra meinte eben, der jenige hätte grad 2 votes bekommen :mrgreen:
dann ist es wohl techniker [[rofl]]
ich habs. es ist ibra selbst ! [[winkewinke]]
Letzten Monat Halvar, wer nun?
würde zwar passen, aber auch das ist falsch...ich habs. es ist ibra selbst ! [[winkewinke]]
[[stupid]]
würde zwar passen, aber auch das ist falsch...
hat sich wer schon münster vs bmg II gesichert? @ bei bwin um 0,05 runter auf 1,80, andere haben maximal 1,75, bet365 gar nur 1,66.. würde ich schnell nochmal zugreifen [[grin]][[grin]]
ibra meinte der jenige hätte 2 votes dazubekommen.
die einzigen die 2 oder mehr votes haben, sind techniker, malaga, halvar und ibra.
malaga und techniker sinds nicht wie du sagst. ibra wirds ja kaum sein, er hat ja scheinbar selbst so eine PN bekommen. dann bleibt nur noch halvar? der macht sowas doch nich [[nixweiss]]
1,8 tipico - hätte ich bestimmt erst wieder mrogen gesehen - Danke
ibra meinte der jenige hätte 2 votes dazubekommen.
die einzigen die 2 oder mehr votes haben, sind techniker, malaga, halvar und ibra.
malaga und techniker sinds nicht wie du sagst. ibra wirds ja kaum sein, er hat ja scheinbar selbst so eine PN bekommen. dann bleibt nur noch halvar? der macht sowas doch nich [[nixweiss]]
Möchtest du die PN vom letzten Monat sehen [[rofl]]
Halvar schrieb:Hi!
Weiss bin erst letzten Monat gewählt worden,
aber der techniker mit einem einzigen Tip,den nur
ein Bookie,den keiner kennt,hatte...da bin ich und
alle anderen nominierten 100mal besser qualifiziert.
Wäre dir sehr dankbar für deine Stimme....
lg [[cheers]]
ich werde jetzt was posten .. ..dan wird alles klar