Donnerstag, 05. Mai

Donnerstag, 05. Mai

• Umfrageteilnehmer
    57
dachte nur weil der 2 votes hat und ibra meinte eben, der jenige hätte grad 2 votes bekommen :mrgreen:

dann ist es wohl techniker [[rofl]]

ich meinte das er 2 votes in leztzen 10 minuten bekommen hat , und jetzt hat er 12 ( vor 30 minutes 7 )...na ja egal [[nixweiss]]..Hoerensagen wie man das hier sagt [[stupid]]
i donated blood i am happy [[winkewinke]]

ibra meinte der jenige hätte 2 votes dazubekommen.

die einzigen die 2 oder mehr votes haben, sind techniker, malaga, halvar und ibra.

malaga und techniker sinds nicht wie du sagst. ibra wirds ja kaum sein, er hat ja scheinbar selbst so eine PN bekommen. dann bleibt nur noch halvar? der macht sowas doch nich [[nixweiss]]

die einzigen die 2 oder mehr votes haben, sind techniker, malaga, halvar und ibra.

malaga und techniker sinds nicht wie du sagst. ibra wirds ja kaum sein, er hat ja scheinbar selbst so eine PN bekommen. dann bleibt nur noch halvar? der macht sowas doch nich [[nixweiss]]

nööö, nur 2 monate in folge, sonst nie [[winkewinke]]

Möchtest du die PN vom letzten Monat sehen [[rofl]]