Donnerstag, 05. Mai

Donnerstag, 05. Mai

• Umfrageteilnehmer
    57
Mit der Transparenz ist es so eine Sache. Ich habe es ja mal versucht Gewinn / Verlust etc bei mir transparenter zu machen .

Das Problem für mich als Vielspieler ist einfach das ich keine Lust habe 30 mal am Tag die Signatur etc zu ändern.

Roi, das Wort hass ich wie die Pest. Der Roi ist doch Scheiss egal, wichtig ist was das Konto sagt.

Bin ich langfristig im Plus und verdien viel Geld mach ich alles Richtig, verlier ich mit Wetten nur Geld muss ich es lassen .

Und nochmal, Analyst des Monts ist ein schöner Titel, leider ohne Wert. Es geht Jedem Zocker um Geld verdienen und nicht um Titel

Amen[[yo]]

Mit der Transparenz ist es so eine Sache. Ich habe es ja mal versucht Gewinn / Verlust etc bei mir transparenter zu machen .

Das Problem für mich als Vielspieler ist einfach das ich keine Lust habe 30 mal am Tag die Signatur etc zu ändern.

Roi, das Wort hass ich wie die Pest. Der Roi ist doch Scheiss egal, wichtig ist was das Konto sagt.

Bin ich langfristig im Plus und verdien viel Geld mach ich alles Richtig, verlier ich mit Wetten nur Geld muss ich es lassen .

Und nochmal, Analyst des Monts ist ein schöner Titel, leider ohne Wert. Es geht Jedem Zocker um Geld verdienen und nicht um Titel

Amen[[yo]]

Problem ist, du kannst den Roi nicht ausrechnen, weil man da nen Dreisatz braucht. [[nixweiss]]

Ich würde die Wette eingehen, dass min. 1-3 Leute aus dem NBA Ordner es schaffen würden.

ja,ich weiß das einige hier Ahnung haben,hab ich ja nicht bestritten,aber es wird hier niemand schaffen,so viele EHs im Plus zu sein,wie er und diese Statistik gibt es ja nur seit 4 Monaten,davor sicherlich auch ordentlich Gewinn gemacht.

Für mich die besten hier im Forum:
1.Halvar

danach noch andere wie du(wobei du sehr selten was schreibst),Jack N,S-lebt,Basi84,Barbossa (auch selten),ibra,Timer(auch selten),kiko,luzny,Bendix,Astronautovic,Ghostwriter201,darkviper,Daniel,der-Horst,Ledi,DieKelle,jbets,Heiner54,haudegen,das wars

hoffe,ich hab keinen vergessen

und ich habe seit vielen Jahren gepostet und unter rios

und anderen Nicknamen schon paar Tausend Postings

gehabt und immer schon eine hohe Trefferquote!

Die vielen Danke und die Sterne kommen nicht von

irgendwo.

Ich bin eine Cash Cow und die Leute wissen und schätzen

das und alle wissen egal wo ich poste,daß ich das bin.

Ist wie eine Signatur:wo Halvar(rios) draufsteht,

ist Qualität drinnen.

Natürlich Erfolg schafft Neider und Neider muss man sich

verdienen,wenn man seit Jahren an der Spitze ist,wirds

immer Kritiker und Neider en masse geben!

Aber auch viele Fans und viele Freunde,die man über

die Jahre gewonnen hat!

Und das sind dann die Sonnenseiten dieses harten

Geschäftes!

[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

da geht man mal 200m zur uni und schon hat man 4 seiten zum lesen..

ich persönlich habe zu beginn meiner forumstätigkeit (dez./jan.) halvars picks immer nachgespielt, da er ja jahrelang hier relativ erfolgreich zu sein scheint. je länger ich mich mit analysen beschäftigt habe, des to klarer wurde mir, dass er lediglich statistiken und drops als gründe nimmt. kann natürlich jeder halten, wie er will, aber ich finde solche user einfach nicht sympathisch.

wie bereist erwähnt wurde, es geht hier um die beste Analyse, nicht um den besten Yield. Statistiken habe imo nichts mit Analysen zu tun, sie sind maximal ein Teil davon.

Ich kann für mich sagen, dass ich seine Picks nicht nachspiele (bzw. nicht mehr) und ich war auch der, der seine PN-Geschichte hier öffentlich gemacht hat. Völlig zurecht wie ich finde.

Es gibt Leute die haben nicht soviel Zeit alle Ihre Picks durch einen halben Roman zu begründen sondern wollten Ihren Pick den anderen auf kurzer weißer mitteilen und unterlegen dies kurz mit ein paar Fakten (muss man ja hier).

Roman und falsch oder paar Fakten und richtig...ich bevorzuge letzteres...

dagegen habe ich auch nichts gesagt. aber diese fakten sollten doch dann irgendwas sein, was über die statistiken die die bookies selbst anbieten hinausgehen.

ledi z.b schreibt auch keine romane. präsentiert aber infos üfer verletzte spieler etc.

Es gibt Leute die haben nicht soviel Zeit alle Ihre Picks durch einen halben Roman zu begründen sondern wollten Ihren Pick den anderen auf kurzer weißer mitteilen und unterlegen dies kurz mit ein paar Fakten (muss man ja hier).

Roman und falsch oder paar Fakten und richtig...ich bevorzuge letzteres...

wozu gibts denn die spezis?

Ihr habt was ich gepostet habe nicht verstanden bzw ich habe es missverständlich geschrieben.

Ich habe ein abgeschlossenes BWL Studium, also labber nicht so eine S...

Nein, was ihr redet ist scheisse. ich mach das mit wetten aus spaß. aber hier sind doch SOOO viele professionelle, die mit kohle nur so um sich schmeißen. wenn man das so betreibt dann ist sowas wie ein Roi unumgänglich, denn dann kann ich auch zur bank gehen und mein geld bei 4% anlegen. sinn des wettgeschäftes ist es jedoch, gewinne zu erzielen, die man sonst nicht erzielen kann und wenn ich im plus bin aber nen Roi von 102% hab, kann ich auch zur Postbank gehen und mein geld da anlegen. also kommt mal alle runter von eurem hohen rost und lasst jeden machen wie er will. das ist NEN FORUM und NICHT DAS LEBEN!

Natürlich sollte man PNs nicht einfach veröffentlichen, aber ich finde in diesem Fall war es sogar angebracht von Ibra, damit eben klar ist, dass es nicht nur ein Gerücht ist und dass er einen anderen User schlecht gemacht hat.

Bei der Transparenz hast du recht. Finde ich auch schwach von einigen, dass sie keine Transparenz zeigen. Auf der anderen Seite würden hier auch einige ihre Bilanz und so verfälschen. Oder aber andere fangen dann nach einem schlechten Monat immer wieder bei Null an und nennen es "Statistik meiner Picks seit 01.06, 01.07" etc.

Und du kannst nicht nur von der Signatur ausgehen, denn du weißt nicht, wieviele Picks durchgehen, die nicht gepostet werden. Zudem gibt es hier sicher auch User, die nicht jeden Pick posten, bei denen aber trotzdem richtig viel durchgeht, was deren Blogs zB zeigen. Daher musst du schauen, was du hier vergleichst.
Vergleichst du Signaturen, den gleichen Zeitraum und unterstellst, dass alle ihre Signaturen korrekt führen, ist er von der Signatur einer der besten. Ansonsten vergleichen wir hier Äpfel mit Birnen.
du hast recht,Statistiken verfälschen kann jeder aber man kann ja einfach mitrechnen und man hat ja schon das Gefühl,dass er deutlich im plus ist

ich gehe jetzt von den geposteten Picks aus,jeder kann ja sagen,dass die anderen nicht geposteten durchgehen,sicherlich kommt es vor,aber ja wohl nicht dauernd
denke mal,dass auch Halvar durch ungepostetet Picks gewinn macht

ja wenns so einfach wäre,warum sind die Meisten nur im

Minus...[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Köstlich diese (unberechtigten) Kritikpunkte immer [[winkewinke]][[winkewinke]]

was man von dir halten soll, wurde mir schon vor meiner anmeldung hier zugetragen. du bist und bleibst ein phänomen (darfst dir aussuchen, ob positiv oder negativ gesehen)

Hi,

ab heute veranstaltet poker.de an jedem Donnerstag um 20.00 Uhr auf PartyPoker.com eine Weekly-Turnier-Reihe mit einem $3 Buy-In! Diese Turniere sind exklusiv für Poker.de Forum-Mitglieder und Poker.de Facebook Fans und zudem auf Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz begrenzt. Das Turnier findet sich unter dem Namen "Poker.de Weekly" in der PartyPoker-Lobby bei Tournaments/Special mit der ID #2230388. Zur Teilnahme braucht Ihr einen aktiven Real Money Account bei PartyPoker.com.

Wer das Passwort benötigt, kann mir auch einfach schnell eine PN schicken[[yo]]

Gruß,
darkviper3

wozu gibts denn die spezis?

Bis ich mich da komplett durchgeklickt habe, dauert es auch ewig...!

Ich handhabe es so, dass ich meine Nutzer die ich schätze als Lesezeichen abgelegt habe und immer mal wieder nach neue Beiträge schaue...!

Wenn ich mal mehr Zeit habe (wie gerade) durchstöbere ich auch andere Ordner...!

Aber um kurz gesagt, ich bin da Halvars Meinung...Erfolg zählt!