halvar retter der gerechten ... es rührt mein herz, dass du für fairplay und fairness kämpfst. [[rofl]][[rofl]]
[[yo]]
halvar retter der gerechten ... es rührt mein herz, dass du für fairplay und fairness kämpfst. [[rofl]][[rofl]]
Aussage 1 halte ich schlichtweg für falsch. Hier gibt es viele sehr gute User. Halvar ist vielleicht der Konstanteste bzw. einer der konstantesten und sehr gut in seiner Sportart, aber sicher nicht per se "der Beste".
Und die PN ist ja nun bekannt, es handelt sich nicht um ein Gerücht, sondern um eine Tatsache. Und wenn du es gut findest, dass andere User schlecht gemacht werden, dann bitte.
Oh gott. ich guck hier ab und zu mal vorbei, um mir die unterhaltungen hier anzugucken aber das heute ist ja nur noch peinlich =DDDD.
habt ihr auch nen normales leben? ist das geil =DD
FLÜCHTET ALLE IN DIE WELT DES WETTENS UND DES INTERNETS UND HAUT EUCH EINEN STERN NACH DEM ANDEREN AUF EUER PROFIL. Gott wird euch loben und ehren bis in alle tage.
amen
die leute wollen halt keine fundierten analysen ganzer ligen, sondern möglichst viel abcashen. das ist die bittere wahrheit.
der titel "analyst des monats" ist daher auch vollkommen falsch. es müsste heissen "abcasher des monats" oder so ähnlich.
ich seh schon,
dass ich nicht den besten moment erwischt habe um mich bei euch vorzustellen :mrgreen:
ich seh schon,
dass ich nicht den besten moment erwischt habe um mich bei euch vorzustellen :mrgreen:
wer soll denn hier besser sein?führt ja fast keiner außer ihm Statistik.Für mich auf jeden Fall ein Anzeichen,dass man nicht gerade deutlich im plus ist.Guck doch mal auf seine Signatur,er ist mit weit über 100EHs im plus.Ich gehe davon aus,dass hier niemand außer 2-3 Leute auch nur ein Drittel bis ein halb so viele Einheiten im plus sind
[[winkewinke]][[winkewinke]]Genau so siehts aus. Was bitte habt ihr von einem Stern? Nichts, genau!
50€ Wettguthaben.:mrgreen:Genau so siehts aus. Was bitte habt ihr von einem Stern? Nichts, genau!
ja,was bringt mir das eine tolle Analyse zu lesen und im Endeffekt dann doch nichts zu gewinnen,der Erfolg gibt ihm doch recht
Hey ibra...its Greg again: Das Leben ist scheisse, da muss man sich was suchen, was einem Spass bereitet [[yo]]
das schlecht machen finde ich auch nicht richtig,man kann ja denken,was man will
frage mich aber auch,warum manche hingehen und diese dann öffentlicht posten,ich denke mal PNs sind nicht für das ganze Forum vorgesehen
wer soll denn hier besser sein?führt ja fast keiner außer ihm Statistik.Für mich auf jeden Fall ein Anzeichen,dass man nicht gerade deutlich im plus ist.Guck doch mal auf seine Signatur,er ist mit weit über 100EHs im plus.Ich gehe davon aus,dass hier niemand außer 2-3 Leute auch nur ein Drittel bis ein halb so viele Einheiten im plus sind
seh ich anders. ich setz jedenfalls kein geld darauf, wenn jemand die statistik seite von bet365 kopiert und einen pick vorstellt.