Natürlich sollte man PNs nicht einfach veröffentlichen, aber ich finde in diesem Fall war es sogar angebracht von Ibra, damit eben klar ist, dass es nicht nur ein Gerücht ist und dass er einen anderen User schlecht gemacht hat.
Bei der Transparenz hast du recht. Finde ich auch schwach von einigen, dass sie keine Transparenz zeigen. Auf der anderen Seite würden hier auch einige ihre Bilanz und so verfälschen. Oder aber andere fangen dann nach einem schlechten Monat immer wieder bei Null an und nennen es "Statistik meiner Picks seit 01.06, 01.07" etc.
Und du kannst nicht nur von der Signatur ausgehen, denn du weißt nicht, wieviele Picks durchgehen, die nicht gepostet werden. Zudem gibt es hier sicher auch User, die nicht jeden Pick posten, bei denen aber trotzdem richtig viel durchgeht, was deren Blogs zB zeigen. Daher musst du schauen, was du hier vergleichst.
Vergleichst du Signaturen, den gleichen Zeitraum und unterstellst, dass alle ihre Signaturen korrekt führen, ist er von der Signatur einer der besten. Ansonsten vergleichen wir hier Äpfel mit Birnen.