Donnerstag, 05. Mai

Donnerstag, 05. Mai

• Umfrageteilnehmer
    57
sie mir nicht böse, aber das glaube ich dir nicht [[rofl]]
Wieso?

Lehrer: Herr Pfälzer haben sie die Präsentation im Fach Controlling schon hoch geladen?
Pfälzer: Nein, sorry. Ich hätte einen Screenshot benötigt und weiß nicht wie das geht.
Lehrer: Ok, aber dafür können sie ja Spiele verfolgen die sonst keiner verfolgen kann.
Pfälzer: Richtig.

Wieso?

Lehrer: Herr Pfälzer haben sie die Präsentation im Fach Controlling schon hoch geladen?
Pfälzer: Nein, sorry. Ich hätte einen Screenshot benötigt und weiß nicht wie das geht.
Lehrer: Ok, aber dafür können sie ja Spiele verfolgen die sonst keiner verfolgen kann.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Wieso?

der war gut ! Mein Studium ist aber schon 14 Jahre her, da gab es sowas noch nicht [[yo]]

danke, aber: vergiss mich, halvar is the one and only [[sabber]]

the one and only[[stupid]] näääääää
aber auch ich habe durch halvar mehr + als - gemacht und das zählt für mich...

ich mag ihn gerade nur nicht, weil ich keine PM bekommen habe...aber liegt bestimmt daran, das mir "noch" die Berechtigung fehlt, den analyst des Monats zu wählen...ich glaube ab 50 Beiträgen oder so ne?