Tut mir leid, aber du schlägst im Forum vor dieses Spiel mit 10/10 zu spielen.
Weisst du was das heisst?
Wenn es knapp gewesen wäre, ok... aber so?
Ich will dir um Gottes Willen keinen Vorwurf machen, aber bitte, wenn man schon einen Tipp abgibt, ihn so schmackhaft macht und dann so auf die Fre**e bekommt, dann sollte mann wenigstens Manns genug sein und sich entschuldigen bzw. auch zugeben das der Tipp schei**e war.
Wie gesagt, das passiert, aber dann auch mal zugeben.
Ein: "Sorry an alle" hätte da vielleicht schon einiges gebracht!
lol[[rofl]][[winkewinke]]Also erstmal vielen Dank für die ausführliche Analyse.
In einem Punkt allerdings muss ich dir widersprechen.
Natürlich steht ein Fragezeichen hinter Stepanek.
Aber wenn es normal läuft sehe ich hier keine Chance für den Schweizer.
Sehe keinen Punkt (ausser die körperliche Verfassung) der für Chiudinelli spricht.
Ich jedenfalls habe Stepanek 8/10 gespielt. Bin mir ziemlich sicher...
Hätt ich mal lieber meinen Mund gehalten.
Hut ab Custodes!
Das war teuer...
Diese Pickschnorrer machen sich im Tennisordner doch gerade lächerlich[[nixweiss]][
lol[[rofl]][[winkewinke]]
Vincent Millot"S Luck is finally gone![]()
Da freut sich jemand, dass Fischer glatt verloren hat, Bsoffokles Pick somit falsch war um ihm somit den Status des "Wettexperten" absprechen zu können! Wie kaputt kann man eigentlich sein, dass man sich über sowas freut? [[stupid]]Diese Pickschnorrer machen sich im Tennisordner doch gerade lächerlich[[nixweiss]]
Ich lach mich grad echt kaputt. Sonst aber immer von seinen Picks profitieren, wenn er die @5 empfiehlt usw...so ein lächerlicher Haufen Narren! [[hammer]][[hammer]] Jeder hat Mal "solche" Picks, die man big anspielt und verliert. Was für Spinner! Kein Wunder, dass hier die meisten ihre Picks nicht mehr öffentlich posten.Da freut sich jemand, dass Fischer glatt verloren hat, Bsoffokles Pick somit falsch war um ihm somit den Status des "Wettexperten" absprechen zu können! Wie kaputt kann man eigentlich sein, dass man sich über sowas freut? [[stupid]]
Da freut sich jemand, dass Fischer glatt verloren hat, Bsoffokles Pick somit falsch war um ihm somit den Status des "Wettexperten" absprechen zu können! Wie kaputt kann man eigentlich sein, dass man sich über sowas freut? [[stupid]]
Ich lach mich grad echt kaputt. Sonst aber immer von seinen Picks profitieren, wenn er die @5 empfiehlt usw...so ein lächerlicher Haufen Narren! [[hammer]][[hammer]] Jeder hat Mal "solche" Picks, die man big anspielt und verliert. Was für Spinner! Kein Wunder, dass hier die meisten ihre Picks nicht mehr öffentlich posten.
Echt zuviel.
Dann bringe doch bitte Licht in die Dunkelheit [[grin]]Ich glaube, dass du seine Aussage wohl nicht ganz verstanden hast! [[yo]]
So sieht das aus! Nicht jeder Pick geht durch und zu hoffen, dass man mit 15 gewonnenen Wetten Millionär wird ist absolut dämlich! Scheinbar vergessen hier einige, dass allein das recherchieren, ausarbeiten und schreiben der Analysen eine Menge Zeit verschlingt! Denen möchte ich manchmal echt bei einer "Tasse Kaffee" ein wenig Demut in den Kopf kloppen!Ich lach mich grad echt kaputt. Sonst aber immer von seinen Picks profitieren, wenn er die @5 empfiehlt usw...so ein lächerlicher Haufen Narren! [[hammer]][[hammer]] Jeder hat Mal "solche" Picks, die man big anspielt und verliert. Was für Spinner! Kein Wunder, dass hier die meisten ihre Picks nicht mehr öffentlich posten.
Echt zuviel.
Ja, ist sehr traurig was da passiert ...[[bang]]Diese Pickschnorrer machen sich im Tennisordner doch gerade lächerlich[[nixweiss]]
Es handelt sich doch immer nur Empfehlungen die man selbst prüfen muss und nicht um Wettgebote.
Vor allem hat Bsofflokes xx gepostete Picks nacheinander durchgebracht und hat sich bei diesem Turnier auch die Spiele angeschaut. Andere kloppen irgendwelche Stats hin und meinen dann bei 3 gewonnen Picks, dass sie die größten sein.Da freut sich jemand, dass Fischer glatt verloren hat, Bsoffokles Pick somit falsch war um ihm somit den Status des "Wettexperten" absprechen zu können! Wie kaputt kann man eigentlich sein, dass man sich über sowas freut? [[stupid]]
Keothavong schnenkt jetzt durch[[kotz]][[kotz]][[kotz]]