Donnerstag, 05. August 2010

Donnerstag, 05. August 2010

• Absolut! Der VfB gewinnt ungefährdet mit mindestens 3 Toren!

Stimmen: 26 36.6%
  • Hmm, Stuttgart gewinnt zwar, aber nur mit 1 Tor

Stimmen: 30 42.3%
  • Molde erkämpft sich ein Unentschieden

Stimmen: 9 12.7%
  • Molde gewinnt sensationell und schmeißt den VfB aus dem Wettbwerb!

Stimmen: 6 8.5%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
[

Tut mir leid, aber du schlägst im Forum vor dieses Spiel mit 10/10 zu spielen.
Weisst du was das heisst?

Wenn es knapp gewesen wäre, ok... aber so?

Ich will dir um Gottes Willen keinen Vorwurf machen, aber bitte, wenn man schon einen Tipp abgibt, ihn so schmackhaft macht und dann so auf die Fre**e bekommt, dann sollte mann wenigstens Manns genug sein und sich entschuldigen bzw. auch zugeben das der Tipp schei**e war.

Wie gesagt, das passiert, aber dann auch mal zugeben.

Ein: "Sorry an alle" hätte da vielleicht schon einiges gebracht!

Also erstmal vielen Dank für die ausführliche Analyse.

In einem Punkt allerdings muss ich dir widersprechen.

Natürlich steht ein Fragezeichen hinter Stepanek.
Aber wenn es normal läuft sehe ich hier keine Chance für den Schweizer.
Sehe keinen Punkt (ausser die körperliche Verfassung) der für Chiudinelli spricht.

Ich jedenfalls habe Stepanek 8/10 gespielt. Bin mir ziemlich sicher...

Hätt ich mal lieber meinen Mund gehalten.
Hut ab Custodes!
Das war teuer...
lol[[rofl]][[winkewinke]]

Vincent Millot"S Luck is finally gone :)

Zuletzt bearbeitet:
Da freut sich jemand, dass Fischer glatt verloren hat, Bsoffokles Pick somit falsch war um ihm somit den Status des "Wettexperten" absprechen zu können! Wie kaputt kann man eigentlich sein, dass man sich über sowas freut? [[stupid]]
Ich lach mich grad echt kaputt. Sonst aber immer von seinen Picks profitieren, wenn er die @5 empfiehlt usw...so ein lächerlicher Haufen Narren! [[hammer]][[hammer]] Jeder hat Mal "solche" Picks, die man big anspielt und verliert. Was für Spinner! Kein Wunder, dass hier die meisten ihre Picks nicht mehr öffentlich posten.
Echt zuviel.

Ich lach mich grad echt kaputt. Sonst aber immer von seinen Picks profitieren, wenn er die @5 empfiehlt usw...so ein lächerlicher Haufen Narren! [[hammer]][[hammer]] Jeder hat Mal "solche" Picks, die man big anspielt und verliert. Was für Spinner! Kein Wunder, dass hier die meisten ihre Picks nicht mehr öffentlich posten.
Echt zuviel.

oder diese Leute spielen nur Tipps nach wo der Analyst 10/10 drauf geht, wenn man verliert, dann hat man sein ganzes Geld verloren und muss unter der Brücke leben.....

ach ja...herlich[[stupid]]

Ich glaube, dass du seine Aussage wohl nicht ganz verstanden hast! [[yo]]
Dann bringe doch bitte Licht in die Dunkelheit [[grin]]

Echt zuviel.
So sieht das aus! Nicht jeder Pick geht durch und zu hoffen, dass man mit 15 gewonnenen Wetten Millionär wird ist absolut dämlich! Scheinbar vergessen hier einige, dass allein das recherchieren, ausarbeiten und schreiben der Analysen eine Menge Zeit verschlingt! Denen möchte ich manchmal echt bei einer "Tasse Kaffee" ein wenig Demut in den Kopf kloppen!
Wenn man schon selbst keine Analysen schreibt, warum auch immer, dann sollte man wenigstens ein wenig Dankbarkeit gegenüber denen zeigen, die sich die Arbeit machen.

Zuletzt bearbeitet:
Bizarre Diskussion da im Tennisthread. Was da einige vom Stapel lassen ist lächerlich. Das Wetten verloren gehen ist das normalste der Welt, auch eine 10/10 geht halt nicht immer durch & Bsoffokles steht ja nicht selbst auf dem Platz und schwingt den Schläger. Wofür soll er sich also entschuldigen oder rechtfertigen?! Er hat ne Analyse online gestellt und wer auf Grund dessen den Pick nachgespielt hat kann sich natürlich über die verlorene Wette ärgern, aber doch wohl kaum dem Analysten dafür die Schuld geben. Kranke Scheiße was bei einigen im Kopf abgeht. [[stupid]]

Es handelt sich doch immer nur Empfehlungen die man selbst prüfen muss und nicht um Wettgebote.

nene, wenn ich eine Wette erst noch überprüfen soll, dann kann man es auch gleich lassen sie zu posten

wenn man eine Wette empfielt bzw. hier postet muss man davon so überzeugt und selbst so gut informiert sein, dass jemand anders sie blind nachspielen kann.

Spiele hier z.B. so gut wie gar nichts nach, da abgesehen von einigen wenigen kaum jemand diese Kriterien erfüllt.

Jungs, so schwer es euch fällt, aber ignoriert diese Anmerkungen. Nur so ist auf Dauer diesen Vollpfo.... zu entgegnen.

Denn das was zählt, ist die Leistung auf dem Platz und hier im Forum halt gute Pickanalysen, die zudem noch konstant Gewinn abwerfen.

Laßt euch nicht von so Dahergelaufenen die Butter vom Brot nehmen und ihre Anmerkungen kommentieren.

Ich sage nur, die Danksagungen unter den jeweiligen Picks sprechen eine deutliche Sprache.

Prost [[cheers]]

Da freut sich jemand, dass Fischer glatt verloren hat, Bsoffokles Pick somit falsch war um ihm somit den Status des "Wettexperten" absprechen zu können! Wie kaputt kann man eigentlich sein, dass man sich über sowas freut? [[stupid]]
Vor allem hat Bsofflokes xx gepostete Picks nacheinander durchgebracht und hat sich bei diesem Turnier auch die Spiele angeschaut. Andere kloppen irgendwelche Stats hin und meinen dann bei 3 gewonnen Picks, dass sie die größten sein.