Donnerstag 05.12.2013

Unter diesen Umständen versuche ich es small mit Toronto ML @ 1.91 Marathonbet. Maple Leafs vier Spiele sieglos, Dallas auch mit etlichen Verletzten. Denke auf home ice könnte den Maple Leafs heute der turnaround gelingen. Jetzt wo Kessel aufläuft ist es mir 1/10 wert.

Seguin auch wieder zurück bei den Stars, hm. Nun gut, jetzt bin ich schon drauf, mal sehen was kommt :mrgreen:

Unter diesen Umständen versuche ich es small mit Toronto ML @ 1.91 Marathonbet. Maple Leafs vier Spiele sieglos, Dallas auch mit etlichen Verletzten. Denke auf home ice könnte den Maple Leafs heute der turnaround gelingen. Jetzt wo Kessel aufläuft ist es mir 1/10 wert.

Bin auch drauf. Obwohl bei Dallas Seguin wieder zurückkommen soll...

Aber jetzt mal Pittsburgh - SJ schauen [[yo]]

Bin auch drauf. Obwohl bei Dallas Seguin wieder zurückkommen soll...

Aber jetzt mal Pittsburgh - SJ schauen [[yo]]

Jo, dachte auch Seguin out heute, aber bin trotzdem nicht allzu pessimistisch, Quote auf jeden Fall spielbar gewesen.

By the way, dailyfaceoff scheint mir ne gut Seite zu sein, die ich - peinlich, peinlich - nicht kannte [[grin]]

Freitag war mal ins Auge gefasst, hat er dann aber selbst abgesagt weil zu früh. Sonntag jetzt wohl anvisiert, hab ich dann nochmal irgendwo gelesen, aber keine Ahnung. Der soll sich ruhig Zeit lassen.

Raymond Felton hat so winzige Ohren.

Ja ist richtig: Comeback für Sonntag anvisiert, aber noch nicht ganz sicher.
Memphis heute übrigens wohl ohne Gasol und Randolph in der Starting 5. Allen auch fraglich aber startet wohl. war aber nicht zum warm up in der halle.
Und bei miami wade heute nicht dabei.

Edit sagt: Randolph dabei; allen nicht

Zuletzt bearbeitet:
Jacksonville Jaguars @ 1,76 3/10
Texans einfach Graupe, Jaguars wollen es mehr! Vll spekuliert man auch schon auf Texans Seite dass man noch den No. Draft Pick bekommen kann!

Achso das Ganze ist bei bet365 gespielt wegen den kack Steuern bekomme ich 2EH Gewinn falls es klappt! Viel Erfolg

Zuletzt bearbeitet: