Ich halte Dich auch nicht davon ab, Münzen @1.90/1.90 zu werfen.
Ich finde, die Außenseiter beim Snooker - UK Champs Viertelfinale - um 20 Uhr sind eine Wette wert, Quote etwas zu hoch:
Barry Hawkins 2,80 - Mark Selby 5-6 nach 5-3
Ricky Walden 2,72 - Mark Allen 6-2
je 1,5/10 bei Pinni
Weiß jemand ob Kessel für die Maple Leafs heute wieder auf dem Eis steht?
Unter diesen Umständen versuche ich es small mit Toronto ML @ 1.91 Marathonbet. Maple Leafs vier Spiele sieglos, Dallas auch mit etlichen Verletzten. Denke auf home ice könnte den Maple Leafs heute der turnaround gelingen. Jetzt wo Kessel aufläuft ist es mir 1/10 wert.
FirstRow Watch Live NBA and Basketball Online Free NBA,NCAA and Basketball StreamingLedi wirds da Stream geben für dein College Basketball Spiel?
Unter diesen Umständen versuche ich es small mit Toronto ML @ 1.91 Marathonbet. Maple Leafs vier Spiele sieglos, Dallas auch mit etlichen Verletzten. Denke auf home ice könnte den Maple Leafs heute der turnaround gelingen. Jetzt wo Kessel aufläuft ist es mir 1/10 wert.
Bin auch drauf. Obwohl bei Dallas Seguin wieder zurückkommen soll...
Aber jetzt mal Pittsburgh - SJ schauen [[yo]]
Jo, dachte auch Seguin out heute, aber bin trotzdem nicht allzu pessimistisch, Quote auf jeden Fall spielbar gewesen.
By the way, dailyfaceoff scheint mir ne gut Seite zu sein, die ich - peinlich, peinlich - nicht kannte [[grin]]
Muss eigentlich immer der gefoulte die Freiwürfe werfen ?
bei einem persönlichen foul muss der gefoulte werfen es sei denn er ist verletzt. dann darf er das spiel nicht mehr mitspielen und es wirft jmd anders.
bei technischen fouls sucht man sich jmd aus der die dinger wirft.
bei einem persönlichen foul muss der gefoulte werfen es sei denn er ist verletzt. dann darf er das spiel nicht mehr mitspielen und es wirft jmd anders.
Kobe hat sogar mit seiner gerissenen Sehne die Freiwürfe noch gemacht.
Danach nahmen die Lakers en Timeout und er konnte ins Krankenhaus.
Freitag war mal ins Auge gefasst, hat er dann aber selbst abgesagt weil zu früh. Sonntag jetzt wohl anvisiert, hab ich dann nochmal irgendwo gelesen, aber keine Ahnung. Der soll sich ruhig Zeit lassen.
Raymond Felton hat so winzige Ohren.
Probiere mich mal bei Clippers mehr als 48,5 1. Viertel
Texans echt megaschwach. Sind eigentlich die waren Jags[[rofl]]
Ich spiel das under 2,0 @ 2.02 1/10 sbo
bei Toluca - Club America.
1/2-Final Hinspiel. Sollte relativ ausgeglichen sein.
Glaub kaum, dass hier viel passiert.
Teaxans L10 Jaguars W2 seid der bye week sind die echt nicht so schlecht und wie gesagt Texans schielen wo möglich schon auf den No. 1 Draft Pick dies wird wohl der QB Bridgewater, guter Mann!