Donnerstag 05.12.2013

Mal zwei Fragen!

Slivo??? ich hab die Einführung des Begriffs verpasst auf was soll sich, der wahrscheinlich nicht ernst gemeinte Begriff beziehen?

Hat Obelix32 was verbrochen?

Wenn die zwei Fragen für den ein oder anderen dumm sein sollten, sry aber ich weiß es halt nicht ^^

Mal zwei Fragen!

Slivo??? ich hab die Einführung des Begriffs verpasst auf was soll sich, der wahrscheinlich nicht ernst gemeinte Begriff beziehen?

Hat Obelix32 was verbrochen?

Wenn die zwei Fragen für den ein oder anderen dumm sein sollten, sry aber ich weiß es halt nicht ^^
ist hier ein Running Gag von Combe, aber überhaupt nicht lustig.

Warum?

Mehr Not gegen Elend geht doch nun wirklich nicht.

Vielleicht is des bei den knicks wirklich so, dass sie als dog halt einfach net gewinnen können.
Aber hast schon Recht, Not gegen Elend und hab normal eh kp von NBA.
Bei beiden teams scheinen schon längere Zeit Schlüsselspieler auszufallen - Chandler / D. Williams.

Bauch sagt irgendwie road win [[nixweiss]]

Vielleicht is des bei den knicks wirklich so, dass sie als dog halt einfach net gewinnen können.
Bei beiden teams scheinen schon längere Zeit Schlüsselspieler auszufallen - Chandler / D. Williams.

Hey Tony,
wer ist Road ?
Ich setze.

Dann nimm Dir mal etwas Zeit lies mal das, was ein Knicksfan stellvertretendend für viele denkt, incl. der Kommentare.
Spreu vor Weizen

Bei den Nets siehts nicht besser aus, deren Coach Kidd hängt genauso in den Seilen wie NY-Trainer Woodson, da kann man allerdings noch eher die Verletztenliste als Entschuldigung holen.

Einer wird gewinnen, wenn Dein Bauch sagt, die Knicks, ists okay. Wenn ich jetzt Brooklyn sage, wird einer Recht behalten und kann sich als großer NBA-Experte feiern.

Hi Prigogine!

Ach, New York Knicks Sieg hab ich gedacht, aber ich bin der letzte, dem du in Sachen NBA vertrauen darfst.

Ich setz aber trotzdem ne Einheit auf die Knicks, weil mich jetzt keiner großartig von abgehalten hat [[grin]]

NBA habe ich auch keine Ahnung von, setzte mal ne Einheit aufs over.
Beim Fussball pfeiffen so einige aus dem letzten Loch und sehnen die Winterpause herbei. Die U19 von Rostock z.B.