tomk glaub ich, hat schon übertrieben mMn.
aber wenn ne eh bei ihm 5€ sind, ists ne andere sache
Vorfreude =)
Bei dir?
Danke--> analyseordner
Muss jeder selbst wissen was er macht! Eagles Wetten finde ich zu extrem! Forte TD 1,7-1,9 auch eher optimistisch!tomk glaub ich, hat schon übertrieben mMn.
aber wenn ne eh bei ihm 5€ sind, ists ne andere sache
Ich bin auch echt gespannt wie gut die defense ist, so schlecht wie letztes Jahr hoffe ich natürlich nicht ^^same
Bin gespannt wie es wird, vor allem auf die Packers Defense, gerade von der Secondary erwarte ich mir schon ein gutes Spiel.
Danke
Muss jeder selbst wissen was er macht! Eagles Wetten finde ich zu extrem! Forte TD 1,7-1,9 auch eher optimistisch!
Ich bin auch echt gespannt wie gut die defense ist, so schlecht wie letztes Jahr hoffe ich natürlich nicht ^^
Auch bin ich auf die Seahawks und Wilson als SB Champ gespannt, Flacco hats nicht gepackt!
Ja, die DLine kann man kaum analysieren weil es eigentlich komplett neu ist. Williams und Shields als CB sind eig top und Heyward kommt hoffentlich nach seiner Verletzung letztes Jahr gut zurück und knüpft an seine Rookie Season an. Auf Safety gefällt mir die depth auch gut mit Ha Ha, Burnett und Hyde.
Trotzdem wirds verdammt schwer wenn Seattle weiter macht wo sie aufgehört haben :O
Das wird ne Riesenshow [[winkewinke]]
naja, aber ich denke, es wird schon ein paar flags geben in richtung sherman. der muss erst mal beweisen, dass er so auch noch ganz oben mitspielen kann.
vikings übrigens guter tipp. die haben sich extrem gut mit der neuen regelauslegung arangiert und in der preseason nur ganz wenige strafen bekommen im ligavergleich.
Federer schlägt den Clown easy und glatt in drei.
Aber warum startet Bridgewater nicht...
Play action mit AP wären schon nice dass muss ich auch als Packers Fan zugeben ^^
Link entferntDer clown haut aber wieder geniale Bälle raus [[yo]]
also gooooo seattle FGshab hauschka =) und GB darf auch gern verlieren :mrgreen:
bin doch bestimmt wieder delayed mit dem gamepass?!
Link entfernt
bin doch bestimmt wieder delayed mit dem gamepass?!
hätt der halt mal die 80€ locker für machen müssenKumpel meinte bei ihm geht der nicht...
drei ellenbogen-schläge in den letzten 5 minuten.
aber der schiri chillt bissl und schaut amüsiert zu.
so, jetzt mal bitte trout & co richtig reinholzen, danke
Lumberjack Trophy , beste [[winkewinke]]
@nitram ... mhh und nu :mrgreen:
TRIIIIIIIIIPLEEEEEEEEEEEEE
KENDRICK DU KING KOOOOOOONG [[winkewinke]]