donnerstag 04.09.14

donnerstag 04.09.14

• China v Kuweit die 1 bitte, ein Becher HC dazu

Stimmen: 23 39.0%
  • Irak v Peru die OVERZ

Stimmen: 4 6.8%
  • Flexmaster LAY machen bei der BBall WM

Stimmen: 13 22.0%
  • Ledi du TIER, leider nur 4-2 ;-)

Stimmen: 19 32.2%

• Umfrageteilnehmer
    59
--> analyseordner
Danke

tomk glaub ich, hat schon übertrieben mMn.
aber wenn ne eh bei ihm 5€ sind, ists ne andere sache
Muss jeder selbst wissen was er macht! Eagles Wetten finde ich zu extrem! Forte TD 1,7-1,9 auch eher optimistisch!

same :D
Bin gespannt wie es wird, vor allem auf die Packers Defense, gerade von der Secondary erwarte ich mir schon ein gutes Spiel.
Ich bin auch echt gespannt wie gut die defense ist, so schlecht wie letztes Jahr hoffe ich natürlich nicht ^^
Auch bin ich auf die Seahawks und Wilson als SB Champ gespannt, Flacco hats nicht gepackt!

Danke

Muss jeder selbst wissen was er macht! Eagles Wetten finde ich zu extrem! Forte TD 1,7-1,9 auch eher optimistisch!

Ich bin auch echt gespannt wie gut die defense ist, so schlecht wie letztes Jahr hoffe ich natürlich nicht ^^
Auch bin ich auf die Seahawks und Wilson als SB Champ gespannt, Flacco hats nicht gepackt!

Ja, die DLine kann man kaum analysieren weil es eigentlich komplett neu ist. Williams und Shields als CB sind eig top und Heyward kommt hoffentlich nach seiner Verletzung letztes Jahr gut zurück und knüpft an seine Rookie Season an. Auf Safety gefällt mir die depth auch gut mit Ha Ha, Burnett und Hyde.
Trotzdem wirds verdammt schwer wenn Seattle weiter macht wo sie aufgehört haben :O

Ja, die DLine kann man kaum analysieren weil es eigentlich komplett neu ist. Williams und Shields als CB sind eig top und Heyward kommt hoffentlich nach seiner Verletzung letztes Jahr gut zurück und knüpft an seine Rookie Season an. Auf Safety gefällt mir die depth auch gut mit Ha Ha, Burnett und Hyde.
Trotzdem wirds verdammt schwer wenn Seattle weiter macht wo sie aufgehört haben :O

Rodgers > Manning [[rofl]]
Aber hast Recht die defense einzuschätzen eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit

naja, aber ich denke, es wird schon ein paar flags geben in richtung sherman. der muss erst mal beweisen, dass er so auch noch ganz oben mitspielen kann.

vikings übrigens guter tipp. die haben sich extrem gut mit der neuen regelauslegung arangiert und in der preseason nur ganz wenige strafen bekommen im ligavergleich.

Wenn die Refs defensive holding und defensive PI wie in der PS handhaben wirds bitter für Seattle, weil sie einfach sehr physisch spielen.
Mit Teddy würde ich auf die vikes gehen, aber von Cassel bin ich einfach nicht überzeugt :/
Für die Rams ändert sich kaum was im Vergleich zur letzten Season - Bradford hin oder her, denke so schlecht werden sie nicht sein - kann das Spiel trotzdem nicht so ganz einschätzen.[[nixweiss]]

naja, aber ich denke, es wird schon ein paar flags geben in richtung sherman. der muss erst mal beweisen, dass er so auch noch ganz oben mitspielen kann.

vikings übrigens guter tipp. die haben sich extrem gut mit der neuen regelauslegung arangiert und in der preseason nur ganz wenige strafen bekommen im ligavergleich.

Aber warum startet Bridgewater nicht...
Play action mit AP wären schon nice dass muss ich auch als Packers Fan zugeben ^^

Aber warum startet Bridgewater nicht...
Play action mit AP wären schon nice dass muss ich auch als Packers Fan zugeben ^^

teddy is noch nicht so weit. im training immer wieder noch aussetzer gehabt. die transition vom college zur big league ist halt nicht einfach. das ist schon gut so. cassell ist besser, als sein ruf. hab ihn auch selber schon live gesehen. die neuen trainer sind einfach auch gold wert. defense ist richtig gut geworden für "unsere" verhältnisse. und halt kein honk mehr da, der an ponder festhält um jeden preis. in der preseason ja auch kein AP, das wird nochmal ne andere nummer, wenn das räume für den pass öffnet.