donnerstag 04.09.14

donnerstag 04.09.14

• China v Kuweit die 1 bitte, ein Becher HC dazu

Stimmen: 23 39.0%
  • Irak v Peru die OVERZ

Stimmen: 4 6.8%
  • Flexmaster LAY machen bei der BBall WM

Stimmen: 13 22.0%
  • Ledi du TIER, leider nur 4-2 ;-)

Stimmen: 19 32.2%

• Umfrageteilnehmer
    59
ja, hat er letztens auch mit darvish abgezogen. 1:1 die Analyse kopieren und so tun, als ob es die eigene wäre. Glaube die Hockeyanalyse stand hier auch im Forum. Unglaublich. Und dann bettelt der da um likes für copy&paste Analysen [[rofl]]

vergiss mal nicht das er nur macht und macht und keine likes bekommt... ne schande sowas [[nixweiss]]

HALT'S MAUL !!!!!! [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ganz ehrlich wir machen und machen, wir analysieren einige Stunden für euch damit ihr auch Geld gewinnen sollt und es kommt nichts zurück. Nicht mal ein Like was kostenlos ist? Ganz ehrlich sowas ist scheisse.

Ich hau mich weg.
Ne komm, hau ab..
Gibt's net..
Unfassbar

[[help]]

Sao Paulo -1,0 + Mineiro over 2,0
= 2.28 4/10 mb

Sao Paulo wird denk ich im HC gewinnen. Hinspiel 1-2 verloren.
Sollten sie zuhause drehen weil klar besseres Team.
Atletico MG Hinspiel bei Palmeiras 1-0 gewonnen.
Heute zuhause. Denke das Palmeiras offensiver spielen wird.
Sollten mindestens zwei Tore kommen.

Zuletzt bearbeitet:
"Mag sein das manche denke das sind zuviele EH aber was Chivas gegen LA zuletzt zeigte war mal garnix."

Der kopiert echt alles mit..dabei gibt er auf der Seite nichtmal Stakeangaben [[rofl]][[rofl]]

Stimmt, das ist mir gerade beim ersten Überfliegen der Seite gar nicht aufgefallen :D Keine Stake angaben und dann der Spruch mit den EH hahah [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

hast vergessen das man sich beeilen soll. die ersten 5 die ne 25er psc senden kriegen die, damit die quoten nicht droppen

Erlaub dir doch mal den Spaß und schreib ne Verarsche zum nächsten Pick. Die Orioles spielen seit geraumer Zeit wieder mit Raute und sind über außen brutal anfällig, gerade recht für die Yankees deren Flügelspiel mit Abstand das stärkste der Liga is.

Erlaub dir doch mal den Spaß und schreib ne Verarsche zum nächsten Pick. Die Orioles spielen seit geraumer Zeit wieder mit Raute und sind über außen brutal anfällig, gerade recht für die Yankees deren Flügelspiel mit Abstand das stärkste der Liga is.

haha, hab letztens schon ganz unauffällig "weil wettbaron meine picks klaut" eingebaut, die hat er leider nicht kopiert :mrgreen:

wer will kann Caruana to win @3 bei marathonbet (Chess Live) probieren, Carlsen kaum Chancen, schwierige Stellung.. passt gut 3/10 oder so
nach dem nahezu perfekten Spiel bis zum 26. Zug wird der Italiener schwächer. Naja wenigsten Carlsen, der vor dem Spiel behauptete der bessere Spieler zu sein, ein bisschen das Maul gestopft - hatte zu keinem Zeitpunkt die Möglichkeit das Spiel zu seinen Gunsten zu gestalten. Caruna gewinnt damit das Turnier zwei Runden vor Schluss mit 7/7 gestartet, heute erstes Remis, brutale Leistung